Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » verkaufe 2 Haflinger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verkaufe 2 Haflinger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

verkaufe 2 Haflinger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe 2 Haflinger und 3 Freiberger. Die Bilder sind einzigartig. Hier ein paar Regeln die ihr lesen solltet bevor ihr euch für einen Kauf bewerbt.

- der Hof muss fertig sein. Und darf nich offline sein.
- das Pferd muss gefördert werden
- ich werde mit mandolina007 von GB im Steckbrief verlink

Hier die Pferde die ihr kaufen könnt. Das kopieren der Bilder ist verboten solange das Pferd nicht euch gehört.

Name: Fee
Rasse: Haflinger
Stockmass: 145 cm
Farbe: Palomino mit weissem Langhaar
Charakter: Fee ist eine zutrauliche und liebe Stute, die niemandem etwas tut. Wenn sie merkt, dass ein Kind auf ihrem Rücken sitzt wird sie ganz vorsichtig. Sie ist ein perfektes Kinderpferd, sie sollte aber trotzdem gefördert werde. Sie springt sehr gerne und gut. Auch in der Dressur kann sie eingesetzt werden, allerdings macht ihr das Dressurreiten nicht sehr viel Spass. Sie kann auch wunderbar zur Zucht eingesetzt werden. Und sie hat auch schon einige gute Fohlen zur Welt gebracht.
Ausbildung:
Dressur A
Springen A
Military A
Western /
Stammbaum: V: Wonder Boy M: Flavias Girl
Preis: 7000$
weitere Bilder:

Name: Fairy
Rasse: Haflinger
Stockmass: /
Farbe: Palomino mit weissem Langhaar
Charakter: Fairy kommt ganz nach ihrer Mutter. Den sanften Charakter und die freue zum springen. Fairy zeigt schon jetzt gute Anlagen für ein gutes Springpferd. Sie springt gerne über Cavalettis und einpaar kleinere Hindernisse meistert sie auch ohne Problem. Sie ist recht vermust und lässt sich prima putzen und führen.
Ausbildung: /
Stammbaum: V: Why not M: Fee
Preis: Wenn sie mit Fee gekauft wird 1500$ ud alleine 2500$
weitere Bilder:

Wollt ihr eine der Stuten kaufen, dann füllt das hier aus:

Name:
E-Mail:
Wo kommen sie hin:
Wie werden sie gehalten:
Wie werden sie gefördert:

lg debi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baghira: 14.10.2006 18:52.

14.10.2006 18:22 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Martina
E-Mail: martina.kretschmann@web.de
Wo kommen sie hin: http://zssilvershine.oyla20.de
Wie werden sie gehalten: in schönen, großen boxen
Wie werden sie gefördert: ja, wir haben jetzt neu unsere Pfleger und Turnierreiter für die Pferde

Würde beide haben wollen ;-)

14.10.2006 18:38 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich würde die zwei super gerne aufnehmen, auf meinem Privathof. Förderung ist garantier, da ich mein Geld durch Züchten & Turniergewinne reinbringe. Ich bin mit dem Projekt noch ziemlich am Anfang, deswegen habe ich schnell nur ein Design reingeknallt und da ich grade Lust hatte, noch ein Set dazu gemacht. Enter ist noch nicht verlinkt.

Name: Jenny R.
E-Mail: -Tropic-@web.de
Wo kommen sie hin: [hier]
Wie werden sie gehalten: Offenstall, andere Ställe gibt es momentan nicht fröhlich
Wie werden sie gefördert: Klar! Siehe Oben

glg Jenny

Edit.: P.S.: Hätte sehr gerne Fee und ihr Folhlen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 14.10.2006 18:59.

14.10.2006 18:58 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Hy ich würde gerne Fee kaufen. Die ist ja total süß-

Name: Bettina
E-Mail: rv-clam@gmx.at
Wo kommen sie hin: www.rv-clam.de.vu
Wie werden sie gehalten: Sie kommt in einen Geräumige Box mit Paddock und täglichn Koppelgang mit artgenosen.
Wie werden sie gefördert: Ich werrde sie sanft weiterbilden und auch auf Turnieren vorstellen eventuel auch noch in der Zucht einsetzen.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

14.10.2006 22:14 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

vieeelen Dank xD Werde sie heute abend eintragen

18.10.2006 15:34 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Name: Janina
E-Mail: pferderanch5@hotmail.de
Wo kommen sie hin: pferderanch5.oyla7.de
Wie werden sie gehalten: Sie kommen in einen Großen Rundenstall, mit großen Paddocks.
Wie werden sie gefördert: Sie werden warscheinlich die Privatpferde von der Hofnesitzerin oder von mir.

11.11.2006 20:24 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

E-Mail: Ds_Buchental@web.de
Wo kommen sie hin: www.ds-buchental.de.ms
Wie werden sie gehalten: Sie wird mit den anderen Ponystuten auf der Weide gehalten werden mit angrenzendem Paddock. Im Winter kommen sie in Paddockboxen
Wie werden sie gefördert: sie wird regelmäßig auf Turnieren vorgestellt werden und von den Bereitern weitergefördert.
Aber auch Ausritte Spazierengehen und normale Platzarbeit sowie Ponyspiele stehen auf dem Programm. Sie bekommt einen Pfleger der sich täglich um sie kümmert
Würde gerne Fee kaufen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 11.11.2006 20:33.

11.11.2006 20:32 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Also da Martina eine MB von ZS Silvershien ist wollte ich mich dafür entschuldigen,dass Fairy nicht eingetragen wurde.Aber verkauf sie ruhig wieter,da sie ja noch zu jung für die Zucht ist

11.11.2006 20:50 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
**Jasmin** **Jasmin** ist weiblich
Ranch Besitzerin

Herkunft: -

Name: **Jasmin**

E-Mail: silvermoon94@hotmail.de

Welches Pferd: beide

Wo kommen sie hin: http://sonador.repage2.de

Wie werden sie gehalten: In einem großen Stall mit Türen zu großen Paddocks. Sie werden mit 1 weiteren Stute zusammenstehen und jeden Tag sehr viel Freilauf auf der Koppel bekommen. Auch das Training wird besonders geschätzt.

Wie werden sie gefördert:

Fee:
Wir in Dressur und Springen und natürlich in Millitarry weiter ausgebildet. Wenn wir mindestens bis M gekommen sind wird sie in Western ein wenig eingeführt.

Fairy:
Sie wird longiert und bekommt longierarbeit. Sie wird spazieren geführt damit sie die Umgebung kennen lernt. Sie wird wenn sie 3 wird langsam mit der Trense und dem Sattel bekannt gemacht. Und sehr zart und vorsichtig eingeritten. Wir wollen ihr keine Rückenschmerzen bereiten.

Ich bitte für die beiden 10.000. Ich freue mich wenn wir sie bekommen würden da sie bei uns ein gutes Zuhause hätten. Und sie bei uns bleiben würde. Sie würden zu den Privatpferden oder zu den Hofpferden kommen und nicht als Verkaufspferd enden. Da wir 2 Besitzerinen sind wird das dann so werden das jeder eine nimmt oder 1 beide.

Sie werden sicher gut versorgt. Leider ist der Hof noch im Aufbau aber wir sind drauf und dran ihn fertig zu bekommen.

Vergesse nie dein Pferd zu loben, Sonst wird es durch die Halle toben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Name: Sharadi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

11.11.2006 21:01 **Jasmin** ist offline E-Mail an **Jasmin** senden Homepage von **Jasmin** Beiträge von **Jasmin** suchen Nehmen Sie **Jasmin** in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

hallo fröhlich

Name:Lisa
E-Mail: lisaschulz93@web.de
Wo kommen sie hin:www.luckyhorses.de.to
Wie werden sie gehalten: In einem großen stall zusammen mit Friesen Augenzwinkern
Wie werden sie gefördert: In der Dressur durch Mädchen die eine Reitbeteiligung auf einem Pferd habe Augenzwinkern Die erste stute aber würde ich selber reiten Augenzwinkern

Lg

Danke an reikema! smile

11.11.2006 21:32 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Name: Martina
E-Mail:funny123@hotmail.de
Welches Pferd: Fee
Wo kommen sie hin: http://gestuetfortuna.oyla21.de
Wie werden sie gehalten: Sie kommt in eine schöne Paddockbox. Außerdem bekommt sie zusätzlich noch genügend Auslauf und 3 Mahlzeiten am Tag. Sie wird von einem unserer Mitglieder gepflegt und bewegt, ansonsten werde ich sie pflegen.
Wie werden sie gefördert: Auf jeden Fall möchte ich sie auf Tunieren vorstellen und eventuell Prämieren lassen...

Ich hoffe ich hab ne Chance , obwohl mein Hof noch nicht offiziell eröffnet ist. Es wird aber bald so weit sein. cool
12.11.2006 12:16 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Name:Audrey
E-Mail: Audrey.l@web.de oder lavinda@arcor.de
Wo kommen sie hin: www.reithof-lavinda.de.vu
Wie werden sie gehalten: Sie haben jeden Tag Weidegang und dazu schöne, helle und geräumige Boxen
Wie werden sie gefördert: Bei uns hat getrade jemand das Praktikum zur Ausbildung gemacht. Ich denke sie werden an einen guten Käufer unseres Hofes gehen und da gefördert werden.

12.11.2006 13:09 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Ranch Besitzerin

Ich würde sie zu gerne nehmen. Sie würde eine solide Ausbildung bekommen. Wenn sie dann 3,5 Jahre ist wird sie eingeritten und das sehr sorgsamm und langsam.

Vergesse nie dein Pferd zu loben, Sonst wird es durch die Halle toben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

12.11.2006 17:17 **Jasmin** ist offline E-Mail an **Jasmin** senden Homepage von **Jasmin** Beiträge von **Jasmin** suchen Nehmen Sie **Jasmin** in Ihre Freundesliste auf
Ranch Besitzerin

Ich hab oben schon ausgefüllt. Aber dann schreib ich eben nochmal.

Name: Jasmin
E-Mail: silvermoon94@hotmail.de
Pferd: Fairy
Wo kommen sie hin: http://sonador.repage2.de
Wie werden sie gehalten: In einem Offenstall der sehr grpß ist mit angeschlossener Box wo sie raus und rein können wann sie wollen. Die Box ist ein großer Fohlenstall. Später in eine Box mit angeschlossenen Paddock wo mehrere Pferde zusammengeführt werden.

Wie werden sie gefördert: Sie bekommt regelmäßiges Training an der Longe und an der Bodenarbeit bis sie 3,5 Jahre ist. Dann reiten wir sie schonend eingeritten. Wenn sie dann eingeritten ist wird sie in Dressur ausgebildet. Wenn das gut klappt machen wir mit ihr etwas springen für abwechslung und ein wenig Western.

12.11.2006 17:50 **Jasmin** ist offline E-Mail an **Jasmin** senden Homepage von **Jasmin** Beiträge von **Jasmin** suchen Nehmen Sie **Jasmin** in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln

thx werde sie sofort eintragen *freuz*

lg
Katha
12.11.2006 19:24 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Ranch Besitzerin

Jipi sieh gehört mir. Ich werde mich gut um Fairy kümmern. fröhlich Freude Augenzwinkern smile
Soll ich die Bilder übrnehmen?

Und wenn ja woher sind sie?

Edit: Hab sie drin. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Jasmin**: 12.11.2006 19:44.

12.11.2006 19:30 **Jasmin** ist offline E-Mail an **Jasmin** senden Homepage von **Jasmin** Beiträge von **Jasmin** suchen Nehmen Sie **Jasmin** in Ihre Freundesliste auf
Ranch Besitzerin

Hab beide Bilder mit tein gemacht.

14.11.2006 08:20 **Jasmin** ist offline E-Mail an **Jasmin** senden Homepage von **Jasmin** Beiträge von **Jasmin** suchen Nehmen Sie **Jasmin** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » verkaufe 2 Haflinger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH