Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] hilfe bei coden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen hilfe bei coden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
midnight midnight ist weiblich
Tod...

images/avatars/avatar-30929.png

hilfe bei coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Mm. Also ich hab da ma so ne frage: Ich würde halt gerne mal mein eigenes Design benutzen und auch selber coden nur leider habe ich überhaupt gar keine ahnung von sowas und ich wäre recht dankbar darüber wenn mir (und vielleicht auch anderen usern) jemand mal eine (ausführliche) anleitung zum coden machen könnte, und evtl. auch ein paar begriffe erklären könnte.
vielen dank schonmal eure midnight

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

13.10.2006 13:03 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Tutorial] ein Design in Paint coden - UP!

Augenzwinkern
13.10.2006 13:04 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dir die Tuts hier bei GB schon mal durch gelesen?

lg
13.10.2006 13:04 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Hi midnight,

es gibt in der Area mehrere Threads, wei du ein Design coden kannst.
Oft braucht man dafür ein teures Porgramm wie Photoshop da es mit vielen Programmen nicht geht,
aber wie Maina schon schrieb hat sich jemand die Mühe gemacht es für ein einfaches Programm (Paint) zu erklären, dass müsstest du auf deinem Computer haben.
Schau mal bei dem Thread vorbei, es ist sehr verständlich erklärt und bei Fragen kannst du ja in den Thread schreiben.

Viel Glück beim Coden-Versuch fröhlich

13.10.2006 14:38 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Tod...

Themenstarter Thema begonnen von midnight

@Maina: Danke für die Anleitung!
@Knutschmarie: Ja. Ich hab mal sodes halbe Forum durchstöbert. Jetzt weiß ich zum beispiel wie man bei PSP eigene Brushes erstellt und so. Nur das mit Coden hab ich halt noch nicht raus.
@Shadow: Danke

L A T E
| N I G H T | S H O W

14.10.2006 14:57 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Okay, wenn es immer noch nicht klappt kannst du ja in dem oben genannten Tut nach hilfe fragen und notfals > pn !
Augenzwinkern lg
14.10.2006 16:06 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Tod...

Themenstarter Thema begonnen von midnight

jup. werd ich machen
lg sarah

L A T E
| N I G H T | S H O W

14.10.2006 16:14 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] hilfe bei coden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH