Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » versch. Pferde UP! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen versch. Pferde UP!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

versch. Pferde UP! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da ich - wieder, ein Rollenspiel eröffnen möchte, brauche ich ein Paar Bilder. Bei GB habe ich schon gesucht, finde aber keine - passenden.
Die Täler von Selvas'
Auch freue ich mich über Seiten die solche Pferdebilder vergeben.
Folgende Pferderassen werden gesucht
  • Missourie Fox-Trotter
  • Palomino
  • Criollo
  • American Saddlebred
  • Colorado Ranger
  • Pinto
  • Quarter Horse

Wie sollten die Bilder sein
Das Pferd sollte gut zu sehen sein - klar.
Vll. auf der Weide, wenn möglich ohne Sattel, wenn mit Sattel, auch nicht weiter schlimm.

Ja, das wären die, die ich suche fröhlich
Wenn jemand welche hat, bitte hier rein, oder per PN, danke
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 18.10.2006 15:53.

14.10.2006 15:53 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quater Horse gibt es hier bestimmt sehr viele!

14.10.2006 16:12 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, viele gibt es. Jedoch sind die Bilder nicht unbedingt scharf. Nicht gerade das was ich suche...

14.10.2006 16:44 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Brightless

So, ich hab es editiert.
Wäre nett von noch mal jemand schauen würde.
Danke smile

18.10.2006 15:54 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Hy,
ich hätte dir zu bieten:
ein Paint Jährlingshengst
ein Criollo geritten und ohne Zaum
ein Quarter horse geritten

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
18.10.2006 18:36 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
ehemals Brightless

Klar, gerne fröhlich

18.10.2006 18:53 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

also den paint findest du schon mal *Hier* dort findest du auch die regeln...

der Criollo:

und der Quarter is im anhang

Dateianhänge:
jpg quarter.jpg (19,41 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg quarter2.jpg (23,29 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg quarter3.jpg (18,13 KB, 66 mal heruntergeladen)

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
18.10.2006 19:33 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Hab hier einen Thread drinne mit einem Quarter

Quarter Horse (13Jahre)

Wenn du Bilder nimmst schreib bitte in den Thread dor.

19.10.2006 15:41 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
ehemals Brightless

²Daniela, die Bilder sind etwas zu unscharf und zu dunkel, sorry Augenzwinkern

²FunnySpeedy, danke fröhlich werde in Deinen Thread schreiben.

Noch jemand?

19.10.2006 16:45 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja ich weiß es war leider nicht grad tolles wetter da naja egal... smile

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
19.10.2006 18:58 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » versch. Pferde UP!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH