Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ich suche ein avar und sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich suche ein avar und sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~~Lara~~ ~~Lara~~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20754.gif

Herkunft: Sereetz

ich suche ein avar und sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Nasty-Girl--@web.de
Homepage: http://mystery.oyla14.de

Art der Grafik:Avatar und signatur
Größe der Grafik: das avartar höchstens 100x100 und dabei höchstens 30MB die signatur ist egal! aber ncih zu groß und nciht zu klein
Hintergrundfarbe der Grafik:gibs nich

Textfarbe:was gut passt
Schriftart:was gut passt
Text:was gut passt Augenzwinkern
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:brushes auf jeden fall, der rest ist egal
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: weiß ich nicht genau! aber etwas mit pferden!

Bilderquelle:egal

bitte versucht es wenigstens mal!
13.10.2006 21:26 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal den Ava probiert. weis nicht ob es dir gefällt.

XXXXX

14.10.2006 14:25 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch ma versucht

Siggi

Dateianhang:
jpg 100_1622.jpg (8,27 KB, 47 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 14.10.2006 15:05.

14.10.2006 14:59 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

ich versuchs auch mal
Quelle: www.pixelquelle.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 14.10.2006 15:57.

14.10.2006 15:35 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
~~Lara~~ ~~Lara~~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20754.gif

Herkunft: Sereetz

Themenstarter Thema begonnen von ~~Lara~~

@ engelchen: schön, die nehm ich!

@tina toon: schön aber wo is das siggi?!
14.10.2006 21:39 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

die wäre gekommen, wenn dir das ava gefallen hätte...
aber du hast ja schon n anderes set

14.10.2006 22:50 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ich suche ein avar und sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH