|
 |
Enter/Design für verkaufspage/Photo Filtre |
Loona2

Mitglied

|
|
|
13.10.2006 23:42 |
|
|
*Kat*
Mitglied

|
|
Das Enter ist okay.
Schade, dass der Reiterkopf retuschiert werden musste. Lässt sich da eine andere Lösung finden?
Ganz schlimm (
) finde ich aber den Schriftzug bzw. seine Bedeutung.
Das Wort "Klamotten" gehört einfach nicht in den Zusammenhang mit einem "seriösen" und "ernstgemeinten" Verkaufsforum.
Wenn die Schrift etwas schöner "gerändert" wäre, sähe das Enter wirklich gut aus !!
|
|
13.10.2006 23:54 |
|
|
Loona2

Mitglied

Themenstarter
 |
|
HI danke
ja ichschau mal ob ich es weg mach
14.10.2006 11:27 |
|
|
Simsi1992

i gotta feeling

Herkunft: BaWü
 |
|
also mir gefällt beides auser, dass beim enter kein Ramen ist...oder, dass es verblassst wäre auch gut gewesen aber so ist es so "ohne ende"
14.10.2006 11:59 |
|
|
Isabel

» in love with flow

|
|
das Enter erinnert mich an das TS Enter von ceres...
Ansonsten aber ganz gut geworden. Die Brushes sind nur irgendwie etwas schmierig
14.10.2006 12:17 |
|
|
Isabel

» in love with flow

|
|
ach ja, und die reihenfolge "suchen- kaufen - finden" ist etwas seltsam...
passt da nicht besser "suchen - finden - kaufen" ?
14.10.2006 12:22 |
|
|
Ceres

noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

Herkunft: Bielefeld Name: Ally
 |
|
Loona ich glaubs ja langsam echt nich.
Du hast wirklich keine eigene ideen oder?
Erst hast du mein enter komplett kopiert unter der behauptung, das war deine eigene idee und du hast das schon vor 2 monaten gemacht. dann kam raus, dass du die rechte für das bild gar nicht hattest, dann hats auf ein mal deine freundin gemacht.
Dann hast du wieder fast ein identisches enter gemacht und jetzt wieder. DAS ist aus meiner idee entstanden und darum find ich dein enter richtig schlecht.
ich werd das jetzt melden, dass du hier ideen und grafiken klaust wie nen weltmeister
14.10.2006 12:24 |
|
|
Loona2

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Fängst du wieder damit an du nervst ok ich hab dieses enter nicht gemacht das hab ich in auftrag gegeben die hat das dann irgendwie zusammen gebastelt ok da kann ich nichts für das es wieder so geworden ist ich hab nur das design gemacht auserdem wird eh grad wieder ein neues gemacht da wir ein anders nehmen
14.10.2006 12:27 |
|
|
Ceres

|
|
Zitat: |
Original von Loona2
Fängst du wieder damit an du nervst ok ich hab dieses enter nicht gemacht das hab ich in auftrag gegeben die hat das dann irgendwie zusammen gebastelt ok da kann ich nichts für das es wieder so geworden ist ich hab nur das design gemacht auserdem wird eh grad wieder ein neues gemacht da wir ein anders nehmen |
BEWEISE DAS BITTE
das letzte mal hieß es auch erst ICH hab das gemacht und dann als rauskam dass du du bildrechte gar nicht besitzt MEINE FREUNDIN.
DU nervst mich langsam damit und ich hab dich jetzt auch gemeldet mit deiner klauerei hier.
und schwups kaum hab ich dich gemeldet, ist das enter weg. WIE SELTSAM
14.10.2006 12:29 |
|
|
SiLpI

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich kanns beweisen ich habs gemacht
ok
sie kann nichts dafür sie hat nur gesagt ich soll ein enter machen dann hab ich eins gemacht aber du bist nicht die einzigste die so ein enter hat ok hör doch mal auf imme rso ein scheiß zu schreiben du spinnst ja völlig bevor man ein anmeckert sollte man sich erstmal besser erkundigen ok
HÖR AUF ZU SPAMMEN
|
|
14.10.2006 12:36 |
|
|
Loona2

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von SiLpI
Ich kanns beweisen ich habs gemacht
ok
sie kann nichts dafür sie hat nur gesagt ich soll ein enter machen dann hab ich eins gemacht aber du bist nicht die einzigste die so ein enter hat ok hör doch mal auf imme rso ein scheiß zu schreiben du spinnst ja völlig bevor man ein anmeckert sollte man sich erstmal besser erkundigen ok
HÖR AUF ZU SPAMMEN |
danke
du sprichst mir aus der seele ^^
14.10.2006 12:46 |
|
|
Isabel

» in love with flow

|
|
hallo... haltet euch mal zurück.
Also ich kann Ceres Wut verstehen, kenn das nur zu gut. Und ich hatte dich Loona auch schon angeschrieben deswegen. Du hattest mir auch erzählt, das es von einer freundin war, und du es sowieso löschen wolltest, weils ja von Ceres war.
Deswegen wundert es mich, dass du es jetzt schon wieder gemacht hast.
Ach ja, und komisch finde ich auch immer, dass ausgerechnet die Leute, die ganz neu bei GB sind, sofort grafiken für andere machen...
meine Mail an dich Loona war aber vor dem 30.09
14.10.2006 12:48 |
|
|
SiLpI

Mitglied

|
|
Original von Isabel
Also ich kann Ceres Wut verstehen, kenn das nur zu gut. Und ich hatte dich Loona auch schon angeschrieben deswegen. Du hattest mir auch erzählt, das es von einer freundin war, und du es sowieso löschen wolltest, weils ja von Ceres war.
Ach ja, und komisch finde ich auch immer, dass ausgerechnet die Leute, die ganz neu bei GB sind, sofort grafiken für andere machen...
meine Mail an dich Loona war aber vor dem 30.09 |
das alte enter hab auch ich gemacht also daas von Tomehlen und so neu bin ich auch nicht
|
|
14.10.2006 13:16 |
|
|
Isabel

» in love with flow

|
|
ach... Doppelanmeldung? Auch schön...
14.10.2006 13:26 |
|
|
SiLpI

Mitglied

|
|
Original von Isabel
ach... Doppelanmeldung? Auch schön... |
sicher nicht -.-
|
|
14.10.2006 13:37 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

|
|
... und so neu bin ich auch nicht |
Ich denke, dass Isabel deswegen auf die Doppelanmeldung gekommen ist. Immerhin bist du erst set dem 30.09 angemeldet, also gerade mal zwei Wochen.
Aber wie dem auch sei, das könntet ihr ja auch per PN ausdiskutieren.
lg, almanya
|
|
14.10.2006 13:40 |
|
|
Ceres

|
|
Original von SiLpI
Original von Isabel
das alte enter hab auch ich gemacht also daas von Tomehlen und so neu bin ich auch nicht |
dann hast du damit auch noch gegen copyrightrechte verstoßen weil du die rechte von seppls bildern gar nicht hattest deshalb kann es nur von mir gewesen sein. Hör einfach auf zu spinnen und jeder wird hier sofort feststellen können dass ihr eine person seid dank der ip ^^
und noch mal für alle die ersten pns von dir damals als du das 1. mal mein enter gespeichert hast
den Spruch? der ist total berühmt aber egal!
was glaubst du wie lange ich dadran saß min 4 Stunden das Vektor zu machen...
ich habe heute deine HP das erste mal gesehen es ist ein Zufall
und ich änder es nicht ich bin doch net bescheuert wenn dir so viel daran liegt dann änder du deins doch
und das enter habe ich vor 1 Monat erstellt sry aber das kann nicht sein! |
ja das ZG hab ich Gestern eröffnet aber angefangen habe ich vor 2 Monaten |
HI oka wusst ich net meine Freundinn hat das enter gemacht aber ich mach wieder das selbe nurLinks mit einen andere |
das reicht schon damit alle merken wie verdammt bescheuert das klingt und dein enter war erst drauf zu sehen, als ich mit meinem ts bei dir deinen hof bewertet habe.
und das bild was du auf dem jetzigen enter hattest durftest du übrigens auch nicht mehr nutzen. informier dich mal über legalität sonst kannst du bald nämlich hohe strafsummen abbezahlen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 14.10.2006 16:17.
|
|
14.10.2006 16:12 |
|
|
Loona2

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von Ceres
Original von SiLpI
Original von Isabel
das alte enter hab auch ich gemacht also daas von Tomehlen und so neu bin ich auch nicht |
dann hast du damit auch noch gegen copyrightrechte verstoßen weil du die rechte von seppls bildern gar nicht hattest deshalb kann es nur von mir gewesen sein. Hör einfach auf zu spinnen und jeder wird hier sofort feststellen können dass ihr eine person seid dank der ip ^^
und noch mal für alle die ersten pns von dir damals als du das 1. mal mein enter gespeichert hast
den Spruch? der ist total berühmt aber egal!
was glaubst du wie lange ich dadran saß min 4 Stunden das Vektor zu machen...
ich habe heute deine HP das erste mal gesehen es ist ein Zufall
und ich änder es nicht ich bin doch net bescheuert wenn dir so viel daran liegt dann änder du deins doch
und das enter habe ich vor 1 Monat erstellt sry aber das kann nicht sein! |
ja das ZG hab ich Gestern eröffnet aber angefangen habe ich vor 2 Monaten |
HI oka wusst ich net meine Freundinn hat das enter gemacht aber ich mach wieder das selbe nurLinks mit einen andere |
das reicht schon damit alle merken wie verdammt bescheuert das klingt und dein enter war erst drauf zu sehen, als ich mit meinem ts bei dir deinen hof bewertet habe.
und das bild was du auf dem jetzigen enter hattest durftest du übrigens auch nicht mehr nutzen. informier dich mal über legalität sonst kannst du bald nämlich hohe strafsummen abbezahlen. |
MAN EY SCHECKS DOCH MAL ICHHAB DAS ENTER NICHT GEMACHT OK???
Das bild was auf den enter und auf den design ist darf ich benutzen echt zu dumm du solltest dich lieber erstmal erkundigen befor du irgend ein scheiß schreibst ok

|
|
14.10.2006 17:05 |
|
|
*Kat*
Mitglied

|
|
... warum tut ihr euch denn eigentlich so einen Stress an?
Entweder man machts selbst und zeigts oder man sagt von vornherein deutlich, was Lage ist.
Damit erspart man sich eine Menge Krieg.
*amen*
|
|
14.10.2006 18:36 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|