Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbstdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheyna
» ohne Titel

Herbstdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich jetzt auch zum allerersten Mal an einem Design probiert. Ich bin nicht so ganz damit zufrieden, aber ich möchte es doch trotzdem mal bewerten lassen.

Herbstdesign

Ich bitte um viele Bewertungen, mitsamt Kritik und Verbesserungsvorschlägen. großes Grinsen

lG Sheyna

Edit: ganz vergessen^^'

Brushes von Shizoo.de
Bild von Kristina Sofia Sehr (Syriana)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 14.10.2006 13:20.

14.10.2006 12:12 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Panni-Pony
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Farben finde ich ganz o.k. aber irgendwie finde ich, passt das Pferd farblich nicht so toll da rein, weil es ansonsten recht eintönig ist.
Vielleicht ein wenig in die Farb-Richtung des HG colorieren?
14.10.2006 12:16 Panni-Pony ist offline E-Mail an Panni-Pony senden Beiträge von Panni-Pony suchen Nehmen Sie Panni-Pony in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 16.05.2009 20:01.

14.10.2006 12:19 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel

Themenstarter Thema begonnen von Sheyna

Danke für eure Comments. Mal gucken, vielleicht probier ich das mal zu kolorieren.

lG
14.10.2006 13:22 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Gefällt mir nicht so sehr.
Der 2. Menüframe ist überflüssig, da dort das Pferd ist, außerdem kann mann die Überschrift nicht besonders gut lesen, was daran liegt, das der Hintergrund auffallender als die Schrift ist!.

14.10.2006 13:37 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Mir war das da was leer und ich fand das sah nicht schlecht aus. Aber ich denke, das ist irgendwo auch wieder Geschmackssache.
Danke für deine Bewertung!
14.10.2006 14:31 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Ich finde es eigentlich recht schön,
aber das Pferd passt da wirklich nicht so ganz rein..
Auch die Schrift ist etwas schwer zu lesen.
Ansonsten finde ich es aber schön.

Lg, Celi

15.10.2006 01:23 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Danke, für deine Bewertung. smile
15.10.2006 11:20 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Also ich finde es echt super schön! Vielleicht ist das Pferd etwas unpassend aber es gefällt mir wirklich !

15.10.2006 11:35 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel

Danke. fröhlich
Sonst noch wer?^^
15.10.2006 11:37 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH