Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » layout velvet dream-Version 2 on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen layout velvet dream-Version 2 on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Velvet Dream Velvet Dream ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Bayern

layout velvet dream-Version 2 on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Lay hab ich heute morgen zusammengebastelt.

Programm: Corel Photopaint
Credits: [x] [x]

[img=http://www.abload.de/thumb/velvetdreamspn.png]

Version 2:
[img=http://www.abload.de/thumb/velvetdream28cv.png]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Velvet Dream: 14.10.2006 12:25.

14.10.2006 11:59 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Corel hast du? Ich hab 11. XD

Eigentlich gefällts mir gut. Aber ich finde es vieeeel zu unruhi. Das Muster im HG und auf den Frames ist echt verwirrend! Zunge raus

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

14.10.2006 12:01 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling

images/avatars/avatar-52113.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus aber ichn würd des Muster net in den Frames benutzen Augenzwinkern

14.10.2006 12:04 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Velvet Dream

Ich Corel 8, uralt, ich weiß +lol+

Danke euch beiden. Evtl stell ich ne Version 2 on, mit einfarbigem Frame.
14.10.2006 12:08 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

-> Version 2 ist schon etwas länger on. Gefällt sie euch besser?
14.10.2006 15:12 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Also, die 2. Version gefällt mir wirklich viiiel besser. fröhlich
Ansonsten zum Rest: geiloo. fröhlich

Lg, Celi

15.10.2006 01:18 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Danke +rotwerd+ fröhlich
15.10.2006 10:34 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » layout velvet dream-Version 2 on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH