Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Deckstation | Jeder Versuch erwünscht | Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Deckstation | Jeder Versuch erwünscht | Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farbenfroh
..................

images/avatars/avatar-50154.jpg

Design für Deckstation | Jeder Versuch erwünscht | Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne eine Deckstation eröffnen und dafür brauche ich ein schönes, edles und professionelles, nicht allzu überladenes Design. Ich habe im Anhang ein paar Bilder, davon hätte ich am liebsten das zweite & das vierte Bild auf dem Design, aber der Rest ist natürlich euch überlassen fröhlich

Email: deckstation-populaire@web.de
Homepage: noch nicht on,wird per PN nachgereicht.

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000 x 648 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: herbstlich, Bilder

Textfarbe: passend
Schriftart: Geschwungenes...
Text: Deckstation Populaire
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Patterns, Brushes nur dann, wenn nicht bloß draufgeklatscht
Frames [bei Designs]: Menü & Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
http://cds.cd.funpic.de/gb/fohlen2.jpg
http://www.oyla18.de/userdaten/55905412/bilder/Bild_161.jpg
http://img202.imageshack.us/img202/9287/29wa.gif
http://www.bilder-hochladen.net/files/gkf-4h.jpg

Bilderquelle: Habe die Bilder von Leuten bei Gegen-Bilderklau.net, die Bilder dürfen für Grafiken verwendet werden!

Belohnung: Jeder Versuch bekommt ein Avatarset mit Motiv nach Wahl und die Person, dessen Design ich nehme bekommt unveröffentlichte Fotos einer Pintostute.

Icon von

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Farbenfroh: 14.10.2006 10:45.

14.10.2006 09:26 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:

images/avatars/avatar-26248.png

Herkunft: Munich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich
Hab mal was probiert...Wenn dir was nciht gefällt kann ich es auch noch ändern (Schrift....) oder Sachen dazu tun.
Falls du es nimmst, sag mir bitte bescheid (->Pn,...)

Lg
Laura

<Bild rausgenommen>

because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nancy13: 15.10.2006 13:38.

14.10.2006 10:24 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
Farbenfroh
..................

Themenstarter Thema begonnen von Farbenfroh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,das ist auf jeden Fall schonmal absolut schön, was mich nur stört ist die Menübox. Sie ist etwas kurz und das Fohlen sieht so "zusammengequetscht" aus. Vielleicht gäb' es da noch ne Alternative? Freue mich auf jeden Fall schonmal sehr und werde es vielleicht auch nehmen, aber hätte natürlich zum Vergleich gerne noch weitere Versuche fröhlich

Icon von

14.10.2006 10:28 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:

images/avatars/avatar-26248.png

Herkunft: Munich

Ok, ich werd später mal ändern und dann reinstellen ^^

because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

14.10.2006 10:35 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
Farbenfroh
..................

Das ist nett smile

Icon von

14.10.2006 10:36 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

soll ichs auch nochmal versuchen? kann ich auch andere Bilder nehmen?
14.10.2006 10:40 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Farbenfroh
..................

Klar,gerne fröhlich

Icon von

14.10.2006 10:40 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

ok, bin fertig. mir gefällts ganz gut, ist aber geschmackssache ^^
14.10.2006 10:49 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Farbenfroh
..................

Wow,dass ist grandios *-*

Also,wenn keine weiteren Versuche kommen,dann nehme ich deins,aber ich warte noch ab - hab eh noch keinen Freischaltcode von Repage bekommen. Wie willst du denn verlinkt werden?

Icon von

14.10.2006 11:00 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

danke fröhlich

Joa kannst mit Pferdelisa von GB verlinken, wär lieb ^^
14.10.2006 11:04 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Farbenfroh
..................

Wird gemacht fröhlich

Icon von

14.10.2006 11:07 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Deckstation | Jeder Versuch erwünscht | Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH