Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für private Pferdepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für private Pferdepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

Design für private Pferdepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bekommt mein Pflegepferd auch die eigene Seite, wie findet ihr das Design? Wie man merkt wollte ich's lieber schlicht smile

www.dbi.ch/nashun
13.10.2006 18:35 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Design für private Pferdepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds recht schön, für meinen Geschmack allerdings zu schlicht Augenzwinkern
Übrigens sind Menu und Main verschoben Augenzwinkern
13.10.2006 20:17 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: Fotoquellen?

Zur Grafik: Eigentlich geil. Aber eigentlich nicht. Eigentlich schon. *verwirrt bin* Ich kann mich nicht entscheiden. Ich finde, voller sähe es schöner aus. Aber die Fotos sind super ausgeschnitten un der Rand drum gefällt mir! großes Grinsen

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

13.10.2006 21:05 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind denke ich mal von ihr wenn es doch ihr Pflegi ist?

Zum Desi, ich mags auch schlicht und ich fidne es voll toll Zunge raus
13.10.2006 22:17 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling

images/avatars/avatar-52113.jpg

Herkunft: BaWü

also das Desi gefällt mir gut smile
und die Seite ansich auch großes Grinsen

14.10.2006 08:50 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
.Loslassen tut weh.

Zitat:
Original von Knutschmarie
Die Bilder sind denke ich mal von ihr wenn es doch ihr Pflegi ist?

Gibt ja auch Fotoshootings! Zunge raus

*Almanya *Ayala

14.10.2006 08:54 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Mustang

Themenstarter Thema begonnen von Wurina

Danke für die vielen Commis Augenzwinkern
Ja, die Bilder sind von mir, an der Fotopage bin ich auch noch am arbeiten *vom HTML-Fieber gepackt ist* fröhlich

Sind bei jemand anderem Menü und Main auch verschoben? Bei mir stimmt alles verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wurina: 14.10.2006 10:09.

14.10.2006 10:08 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
.Loslassen tut weh.

Bei mir stimmt alles mit den Frames.

(übrigens, die Fotos gefallen mir sehr gut, dickes Lob an dich! *keks geb*)

*Almanya *Ayala

14.10.2006 10:17 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Mustang

Themenstarter Thema begonnen von Wurina

*phu* erleichterung smile
ui danke *knabber*
14.10.2006 10:25 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Hm, bei mir sind Manü & Main auch verschoben. traurig
Aber das Desi gefällt mir dafür um so besser.
Die Bilder sind total schön und auch Das Desi finde ich cool.
Es könnt ein wenig [!] voller sein, dann würde ich mich verlieben,
aber so ist es auch schon schön.

Lg, Celi

15.10.2006 01:16 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für private Pferdepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH