Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Rennpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Rennpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt eig keine...nur halt verlinken keine bösen charakteren usw
ach und nicht weiter an andere höfe verkaufen, wurde leider untersagt

13.10.2006 22:07 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von xmarax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay...dann bin ich mit den Regeln einverstanden

Darf ich sie mir dann jetzt nehmen?
Darf ich den Charackter nehmen den du da hast?

Hab sie schonmal reingestellt..hoffe das war okay?
Hab das Geld abgezogen!!
Dankeschön!
Geh jetzt mal off!
Ganz lieben Gruß!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xmarax: 13.10.2006 22:21.

13.10.2006 22:13 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Ja klar, ist ok. ich werd sie sobald wie möglich von meiner HP nehmen.
Ach, bei der rasse steht holsteiner oder so, ist aba bayrisches warmblut^^

13.10.2006 22:24 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Okay werde ich so bald wie möglich ändern...
Danke nochmal!

Halllo...
Ich suche noch immer Rennpferde...
Meldet euch doch einfach mal...
Auch wenn ihr andere Pferde an andere Höfe verkauft!
Danke!!!
14.10.2006 14:08 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
LisaRM LisaRM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: Rennbahn

Hummm... ich hätte ggf. alte Rennpferde zuverkaufen und schweren Herzens auch aktive.
Kommt drauf an, wo sie hinkommen.

http://www.cleo-tiger.de/vrh/rm/
> unter Flieger, Meiler, Steher... schau mal, ob du dort was findest (brauchst aber große Überredungskünste bei mir^^) das sind die aktiven

http://www.cleo-tiger.de/vrh/gk/
> unter Oldies gibt es Wallache, die aus dem Sport gekommen sind und ggf. würde ich eine gedeckte Zuchtstute verkaufen, vielleicht hast du daran Interesse Augenzwinkern

LG
Lisa

Nach dem Rennen sehen wir uns im Kreise der Gewinner.
Und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen!

14.10.2006 15:02 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich gucke mal...
Also sie würde auf den VRH Sunshine kommen..(in meiner sigi ist die Addy)...sehr warscheinlich unter Verkaufspferde...!!!
Aber sie würden es auch gut bei mir haben...ich schaue mal!

Edit: So hab mal geguckt...
Also finde die alle super...und wirklich schöner Hof...
Also welchen würdest du denn noch am ehsten von den Aktiven weggeben?
Und welche von den Zuchtstuten?
Kannst ja einfach mal Namen aufschreiben..ich schauen dann mal!
Alles weitere können wir dann ja ausmachen!
Wenn du willst?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xmarax: 14.10.2006 15:18.

14.10.2006 15:14 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
LisaRM LisaRM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: Rennbahn

Hehe vielen Dank Augenzwinkern
Nein, dein Hof kommt mir sehr ordentlich vor...

Aktive:
Flieger: Foudroyant
Meiler: Chan Chan
Steher: ggf. Bushido
Zweijährige: Esprit du Luxe, High Fidelity, sehhhr schweren Herzens auch Maroon Girl

Zuchtstuten:
Es macht alles Sinn
Mach, dass ich wieder leben kann
Unter Tränen

Bei "Unter Tränen" könnte ich nen Auge zudrücken und sie dir ohne Fohlen verkaufen. D.h. wir könnten das Virtuelle ausnutzen und einfach sagen, sie sei aktiv *hehe* Die bräuchte ma wen, der sich um sie kümmert. Augenzwinkern

Nach dem Rennen sehen wir uns im Kreise der Gewinner.
Und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen!

14.10.2006 15:28 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So ich gucke sie mir mal an...
Dann sag ich bescheid...
Was brauchst du denn dann alles für daten von mir?^^

Edit: Also gut dann hätte ich wenn es geht
-Foudroyant
-Chan Chan
-Bushido
-High Fidelity
-Esprit du Luxe

Wenn es zu viele sind...sag einfach welche ich bekomme...
Und sag mir am besten auch was ich beachten soll...
und kann ich die Bilder von denPferden mit nehmen?
Muss ich jemanden fragen?
Soll ich deinen Stall verlinken?
usw.
Kannst mir von mir aus auch ne Pn schreiben..

LG Mara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xmarax: 14.10.2006 18:41.

14.10.2006 18:14 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Rennpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH