Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]MB für Pferdeinternat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S]MB für Pferdeinternat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pudding_93
Mitglied

images/avatars/avatar-20512.jpg

[S]MB für Pferdeinternat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor, ein Internat zu eröffnen, auf dem man nicht nur Mathe, Deutsch und Co lernt, sondern auch den Richtigen Umgang mit Pferden
und den Aufbau eines Gestüts.
Am Ende seiner Schulzeit, kann man sich selbst ein Gestt aufbauen, ds von dem Pferdeinternat Gut Walldorf mit Pferden unterstüzt wird.

Ich brauche wirklich Hilfe beim Aufbau dieses Internates. Bis jetzt habe ich nur ein paar Schulpferde des Gestüts, aber mehr noch nicht. Deswegen mein Hilferuf an euch: Helft mir bei meinem Internat.

Zu mir:
*13 Jahre
*ziemlich gutes HTML
*Grafiken
*nett und ideenreich

Du solltest können:
*HTML
*Grafiken
*dich mit funpic.de oder arcor auskennen (kann ich leider nicht, deswegen bräcuhte ich hilfe)
*Gute Rechtschreibung

Wenn du Interesse hast bitte ich dich folgendes Formular auszufüllen:
*Name:
*Email:
*HTML(Beispiele???)
*Grafiken(Beispiele???)
*Funpic/Arcor
*Gute Rechtschreibung

11.10.2006 20:35 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
pudding_93
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pudding_93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

13.10.2006 14:17 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhömmm...Ich will ja gar nix sagen,aber seit ich meinen Thread aufgemacht habe,hat Tessalein auch eines gemacht,aber das war ok,sie war zu dem Zeitpunkt nämlich schon im Aufbau.Aber seit dem diese Threads da sind,haben auf einmal viele die Idee eines Internates...
Ich will gar nix sagen,ist ja auch ok,ich wollte es nur mal bemerkt haben. smile
lg Anna

Sry wenn ich mich irre,aber für mich sieht es jetzt so aus. Augenzwinkern
13.10.2006 14:34 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
pudding_93
Mitglied

äähm ich habe diese idee schon seit agem und hatte aber erst jetzt lust und zeit dazu anzufangen

13.10.2006 15:19 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Wie würde das Internat dann später ablaufen? Per Rollenspiel oder Berichte? Je nachdem hätte ich Interesse oder nicht großes Grinsen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

13.10.2006 15:27 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
pudding_93
Mitglied

ein mix zwischen rollen spiel, berichten und auch per eingabe in formularen ( bei klassenarbeiten etc)

13.10.2006 16:44 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

klingt gar nicht übel, meld mich mal

*Name: Wölfchen Zunge raus
*Email: cathleencats@gmx.at
*HTML(Beispiele???) zB www.timeless-moments.de.vu oder www.mozdiary.de.vu oder www.pixelridingcenter.de.vu
*Grafiken(Beispiele???) siehe oben, die HPs sind ausschließlich mit selbstgemachten Grafiken
*Funpic/Arcor: arbeite schon Jahre mit beiden
*Gute Rechtschreibung: setz ich doch voraus

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

13.10.2006 16:46 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
pudding_93
Mitglied

danke für deine anmeldung
also ich warte noch 2 tage ib sich noch jemand meldet!!!

ach ja dein pixel hof ist sau geil

13.10.2006 16:51 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

ok,sry
13.10.2006 19:38 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.

LG, Katja
13.10.2006 20:18 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]MB für Pferdeinternat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH