Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Ersten Sachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Ersten Sachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3

images/avatars/avatar-30818.jpg

Herkunft: Op-laden

Meine Ersten Sachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Ich habs auch mal Versucht. ^^

Dank Windy konnte ich diese "Grafiken" machen.

Danke nochmal *kiss* vielen Dank. ^^

Sind alle mit PhotoFiltre endstanden. fröhlich

Also hier sind sie:

HG = Schlicht aber fürn Anfang naja ^^

Etwas zuuu viel abba ok ^^

Das ist mein Lieblingsgrafik fröhlich

Naja würde mich auf Bewertungen freuen =P

LG Benjilover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjilover: 12.10.2006 22:54.

12.10.2006 18:31 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh also für die 'ersten' sachen schon ganz okay...

aaaber:
die komischen querstreifen bei den letzten beiden stören etwas, und das erste sieht aus wie mit üaint gemacht weil wedern überang von bild zu hg ist, noch sind die herzen wirklcih professionell (ähnelt dem pinzeltool in paint)
alles in allem, da du ja Poto Filtre hast, sollte da vll n bisschen mehr rauskommen...
12.10.2006 18:35 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kim steigt ein ins Grafik-Geschäft! xD

Für's erste ist's doch schon ganz toll geworden, wenn du noch ein bissel dazu lernst, dann können wir mal'n projekt zusamm machen xD!

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

12.10.2006 19:03 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Fürs erste ist es ganz okay+lob+
Beim HG könntes du ja vllt um das Bild einen Rahmen machen damit es nicht so da rein geklatscht aus sieht.
Bei den anderen Sachen würde ich die Deckkraft dieser Streifen etwas runter machen.

lg
12.10.2006 19:09 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Also, finde die Grafiken für's erste echt okay. fröhlich
Aber hab dir da nen Tipp:
Ich find die Querstreifen [Patterns] zu stark.
Schraub da die Deckfähigkeit lieber ein wenig
runter, dann passt's auch viel besser & sieht schöner aus. fröhlich
Das Desi ist vllt noch ein wenig leer und das Bild hätte man
besser einarbeiten können, aber okay. fröhlich

Lg, Celi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 12.10.2006 19:33.

12.10.2006 19:32 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Meine Ersten Sachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die ersten Sachen find ichs es okay! Augenzwinkern
Der HG ist ganz o.k..das Bild hätte man evt. ausschneiden können.
Bei den zwei anderen Sachen sind die Patterns zu stark. Die müstest du etwastransparenter machen Augenzwinkern
Sonst ist´s halt o.k Augenzwinkern
12.10.2006 20:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Be a Punk Girlfriend <3

Themenstarter Thema begonnen von Benjilover

Dankeschön für eure Komentare ^^

Sind ja meine aller esten Sachen und noch nicht perfekt , also danke für die Ratschläge fröhlich

LG Benjilover

P.S: Joah R!ke können wa machen xDDDD

12.10.2006 22:00 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Quelle? smile
12.10.2006 22:07 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Be a Punk Girlfriend <3

Themenstarter Thema begonnen von Benjilover

Hab wiedermal eine Grafik gemacht ^^
Ich finde sie ist cool geworden. Ich mag es so schlicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjilover: 28.10.2006 14:07.

28.10.2006 14:07 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Ersten Sachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH