Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Hile bei Abenteuer auf dem Reiterhof Teil 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hile bei Abenteuer auf dem Reiterhof Teil 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:theLagun:.
unregistriert
Hile bei Abenteuer auf dem Reiterhof Teil 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte das Thema nicht gleich wieder schließen, brauche wirklich mal eure Hilfe.

Also, so weit bin ich: Ein son Typ hat die Pferde freilaufen lassen und er flüchtet mit dem Quad. Nun soll ich ihm mit einem Pferd hinterher.

Wie hoch muss die Ausdauer sein um ihn überhaupt zu bekommen? Bei dem Pferd ist es nichtmal die Hälfte, also eine Stufe vor der Hälfte.

Einmal schaffe ich es ihn zu berühren, also gleich am Anfang. Aber wo gibt es dann nocheinmal die Chance ihn möglichst früh zu berühren?

Wenn ich durch den Wald die Abkürzung nehme, dann macht die Ausdauer wieder Probleme.
Kennt ihr da vielleicht noch eine stellle wo man den Typen ein zweitesmal schneller erwischen kann?

Oder gibt es da einen Code für um die Kondition zu steigern?

Ich will nicht das ganze Spiel nocheinmal machen, wo ich so weit mit dem einem Pferd bin. Es kann fast alles und das will ich nicht nochmal von voren Anfangen.

Bitte helft mir dabei.

Lagun
04.03.2005 20:45
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Düsseldorf

RE: Hile bei Abenteuer auf dem Reiterhof Teil 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das spiel durch gespielt und habe mir auch erst die zähne an dieser stelle ausgebissen großes Grinsen also reite erst mal vielleicht in einem anderen spiel die strecke ab, ziemlich am anfang kommt ein hügel der quadfahrer fährt ausen rum und du kannst rüber galoppieren un ihn abfangen. aber das reicht ja noch nicht. reite langsam weiter aber immer so das du ihn noch siehst. nach einiger zeit kommt ein stein, der quadfahrer fährt außen herum, aber du musst links durch die bäume dann auf dem weg stehen bleiben und du hast ihn großes Grinsen

viel glück jetzt

lg
pauline großes Grinsen

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
10.10.2006 17:02 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich gebs zu ich hab geschummelt ich hab die Ausdauer manipuliert Zunge raus
Hab den Code vom Spiel so verändert das ich fast ganz volle hatte, und habs dann so gemacht wie cindy erzählt hat, nur ganz schnell xD
12.10.2006 11:00 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da auch ma ne frage: Wo ist dieses Haus vom Steingräber???

12.10.2006 12:38 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Blitz liebhaberin <3

ich wusste gar nicht das man schummeln kann^^

@tinatoon

also wenn du vom hof reitest, musst du den ersten weg links nehmen dann einfach den blauen schildern folgen, du musst genau aufpassen es sind nur wenige da

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cindy2004: 12.10.2006 14:39.

12.10.2006 14:35 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

+grrr+
diese dummen schafe -.-" jezz bin ich wieder voll weit zurück

12.10.2006 15:01 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Blitz liebhaberin <3

da muss man voll aufpassen, aber da hab ich leider keine tipps bei den schaafen Augenzwinkern

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

12.10.2006 17:42 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Abenteuer auf dem Reiterhof-Thread

Bitte darein.
Geschlossen.

LG, Katja
12.10.2006 19:55 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Hile bei Abenteuer auf dem Reiterhof Teil 3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH