Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Jungpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Jungpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Suche Jungpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Jungpferde(zwischen 3 und 5 Jahren,eingeritten) der folgenden Rassen:
  • Araber
  • Friesen
  • Hannoveraner
  • Holsteiner
  • Oldenburger
  • Trakehner
  • Westfalen

Sie würden als Turnier- und als Zuchtpferde eingesetzt und bekommen eigene Bereiter.Sie kommen auf www.stuten-zarnochstables.de.tc

LG Anny

12.10.2006 19:52 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
www.Turnierelala.de.ki
verkaufspferde oder im Forum unter Bieten für Pferde
12.10.2006 20:42 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte anzubieten:

Airplay - Hannoveraner

Lg Lilli
12.10.2006 21:01 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

ich nehm ihn gerne.Trage ihn am Samstag ein.LG Anny

12.10.2006 21:26 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Lilli87
Mitglied

Ok ich bitte dich dann auch an folgende Regeln zu halten:

- Erlaubnis zur Nutzung der Bilder muss vorher besorgt werden
- Steckbrief darf nicht verändert werden, nur ergänzt
- wir werden im Steckbrief verlinkt mit "gekauft von www.reitstall-esperanza.de.ms " oder ähnliches
- die Eltern werden verlinkt, sofern sie hier auf unseren Hof zu finden sind
- das Geld muss von der Hofkasse abgezogen werden

Hoffe das ist nicht so schlimm! Augenzwinkern
Sag bescheid wenn du ihn eingetragen hast!
Lg Lilli
12.10.2006 22:09 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Aber Airplay bekomme ich doch*heul*

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

13.10.2006 10:53 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

Ok ich halt mich an die Regeln.Sein Steckbrief ist schon online,nur das Bild muss ich noch einfügen.da ich derzeit aber im Urlaub bin,kann ich das erst morgen machen

13.10.2006 11:17 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mitglied

Ich hab ihn aber!BEIWEIß!!!Seite 2
Damit das klar ist!

Ava+Sigi von Isabel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 13.10.2006 19:53.

13.10.2006 19:52 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Lilli87
Mitglied

Also damit ich das jetzt mal kläre hier. Ich habe ihn dir angeboten. Du wolltest ihn auch haben hast dich dann aber nicht mehr gemeldet und auf deiner Page war er auch noch nicht eingetragen und da ich nicht ewig warten kann hab ich ihn wem anders angeboten.
Du bekommst ja noch andere Pferde von mir.
Bin jetzt 1 Woche weg, wenn noch irgendetwas ist dann müssen wir das klären wenn ich wieder da bin (am 22.10.)!
Lg Lilli
14.10.2006 11:40 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich hab mich gemeldet und er ist schon eigetragen.*heul*
Ihn hab ich als erstes eingetragen.Jetzt darfst du die alle behalten.
Viel Spass noch böse

Ava+Sigi von Isabel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 14.10.2006 14:01.

14.10.2006 13:59 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Jungpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH