Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner und dann vllt. mehr wenn jdm. lust hat. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Banner und dann vllt. mehr wenn jdm. lust hat.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Honey~* *~Honey~* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15490.gif

[S] Banner und dann vllt. mehr wenn jdm. lust hat. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey .. ich suche erstmal einen banner ... dann vllt. mehr wenn ich jemand finde dr weiter macht. fröhlich

Email: Freaky3333@web.de
Homepage: kommt noch .......

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 405x105
Hintergrundfarbe der Grafik: ein Beige oder grün ... aber nix grelles

Textfarbe: schwarz oder der Hintergrund farbe angepasst.
Schriftart: was cooles aber ganz profesionelles
Text: Privatgestüt Steinberg Leistung mit Leidenschaft
Ausrichtung [oben, unten,...]: Privatgestüt Steinberg egal und das motto in klein dadrunter

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal ... es sollte sehr profesionell aussehen ...
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

klick

Bilderquelle: www.Fotopferd.de (Hab erlaubnis)

ich würd mich tierisch über versuche freuen .. jeder versuch ist erwünscht fröhlich

Liebe grüße *~Honey~*
11.10.2006 21:40 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
*fridolin *fridolin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so,
hab mal was gemacht...

lg lara

Dateianhang:
jpg banner.jpg (51,02 KB, 133 mal heruntergeladen)

Meine Hottis... *heagggggggggggggggdl* *kussi*

12.10.2006 10:45 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal zwei versionen gemacht und ich muss sagen...ich find sie gut fröhlich

eins ist eher grell und das erste...schön ich find das toll!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 12.10.2006 11:28.

12.10.2006 11:27 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r

images/avatars/avatar-27622.jpg

Habs auch mal gemacht, vielleicht gefällt es dir:

Dateianhang:
png banner.png (62 KB, 228 mal heruntergeladen)

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

12.10.2006 12:13 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Habe es auch einmal versucht fröhlich

Dateianhang:
jpg steinberg.jpg (44,03 KB, 201 mal heruntergeladen)
12.10.2006 12:15 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *~Honey~*

Hey ... fröhlich

Sind echt alle wunderschön geworden ... hätt ich net gedacvht das ich soo tolle vorschläge bekomme. Naja aufjedenfall kann ich mich leider net entscheiden ... was leider schon fest steht ... das mir der Banner von *fridolin nicht soo zusagt und der 2. von Windy auch nich ....

Da jetzt noch 3 Banner ur auswahl stehen .... lasse ich abstimmen um Bewertungstread ... also ich meld mich dann ...

Sooo und jetzt würde ich gerne noch von den 3 leuten also von Windy , ~Padmé und Jessie ein passendes Enter zu dem Banner haben ... wenn ihr noch intresse habt ... dann würde ich noch gerne mehrere sachen dann haben ... erstma von allen 3 bis feststeht welchen banner ich nehme ...

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 400x350 ungefähr
Hintergrundfarbe der Grafik: ein Beige oder grün ... aber nix grelles (das gleiche wie beim banner *logischerweise Augenzwinkern )

Text: Enter ...
Ausrichtung [oben, unten,...]: Enter... egal Privatgestüt Steinberg in klein rechts unten oderso in die ecke müsst ihr mal ausprobieren ...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal ... es sollte sehr profesionell aussehen ...
Frames [bei Designs]:
Bilder:

klick

Sooo das wars fürs Enter smile

Gaaaanz Gaaaaanz Liebe grüße und ein kleines küsschen *~Honey~*
12.10.2006 13:54 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

so ich habs mal gemacht. wie findest du es?

lg windy
12.10.2006 16:00 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hmmm ... joa ich finds ganz schick. fröhlich

Ich möchte aber noch auf die anderen beiden warten .. wo ich sehr hoffe das sie es noch machen. Zunge raus

Ok ... vielen dank .

Liebe grüße *~Honey~*
12.10.2006 17:44 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich habe es jetz mal gemacht, aber mit dem Bild des Banners, da ich mit dem anderen nicht so zurechtgekommen bin. Ich muss sagen ich finde es schrecklich, irgendwie hat das nicht geklappt -.-

Dateianhang:
jpg enter.steinberg.jpg (84,41 KB, 87 mal heruntergeladen)
12.10.2006 17:51 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich find es ganz schick ... *keks geb und aplaudier* Aber ich möchte noch gerne auf das von padmé warten da ich mich im Bewertungstread für ihren Banner (mit noch paar anderen leuten wegen abstimmung) entschieden habe aber auch gerne eure sachen nehmen möchte da sie auch schick sind ... wäre es ok wenn ich eure etwas später als nächste version sozusagen in eisatz kommen lasse? Dann bräuchte ich aber noch paar andere sachen smile Würd mich über antwort freuen ...

Vielen dank ...

Liebe grüße *~Honey~*
12.10.2006 18:03 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja, klar, kannst sie auch erst später nehmen. Ich find den con ~Padmé auch den besten =D Ist ja auch eine tolle Grafikerin *keksgeb*
12.10.2006 18:12 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

schööön ... smile Öhm würdest du vllt. mal ein Willkommen probieren ? Und Windy auch ?! Wenn ja hier die angaben ...

Art der Grafik: Willkommen
Größe der Grafik:310x150 ungefähr
Hintergrundfarbe der Grafik: ein Beige oder grün ... aber nix grelles (das gleiche wie beim banner und Enter *logischerweise )

Text: Willkommen
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal ... es sollte sehr profesionell aussehen ... und wenn es geht nicht hochkant ...
Frames [bei Designs]:
Bilder:

klick

smile Hoffe ihr habt lust

Liebe grüße *~Honey~*
12.10.2006 18:23 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Joa, bin fertig fröhlich

Dateianhang:
jpg wilk.jpg (45 KB, 55 mal heruntergeladen)
12.10.2006 20:22 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

schick ... ich werde dein Set nehmen. Sol lange von Padmé von nichts kommt fröhlich

Kannst du vielleicht auch Hg und Navi erstellen ? Passend ?!

Art der Grafik: Hg und Navi
Größe der Grafikrotes Gesicht yla größe weiß ich leider nich
Hintergrundfarbe der Grafik: ein Beige oder grün ... aber nix grelles (das gleiche wie beim banner und Enter und Willkommen *logischerweise )

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: nichts
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Frames [bei Designs]:
Bilder: Das Bild soll wenn es geht rechts unten in die ecke beim Hg in die Navi kein Bild.

klick

Danke smile

Liebe grüßße *~Honey~*
12.10.2006 20:27 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Fertig. Wusste leider nicht genau welche größe, deshalb habe ich jetz nur so ungefähr gemacht. Sieht nur etwas leer aus ;D

Dateianhänge:
jpg navi.jpg (16 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg main.jpg (150 KB, 42 mal heruntergeladen)
12.10.2006 20:41 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jaaaa das sieht echt schick aus. smile

Und dann hätte ich noch gerne ... fröhlich

Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik : 150x150 odersooo
Hintergrundfarbe der Grafik: ein Beige oder grün ... aber nix grelles (das gleiche wie beim banner und Enter und Willkommen *logischerweise )

Textfarbe: Was passendes ... das gleiche wie bei den anderen auch
Schriftart: das gleiche
Text: Anno Oktober 2006

Frames [bei Designs]:
Bilder:

kein Bild ...

Und ..........

Art der Grafik: Texturen 2st.
Größe der Grafik : Egal
Hintergrundfarbe der Grafik: Was passendes zu der anderen Farbe wenn es geht 2 Beiges sooo

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: nichts

Frames [bei Designs]:
Bilder: -----

Der rest was ich noch brauche weiß ich noch nich kommt dann noch ...

Ach jaaa und Windy und Padmé ... ich würde mich freuen wenn ihr die sachen die ich alle noch brauche auch machen würdet ... steht ja alles in den vorherigen Beiträgen ... danke fröhlich

Liebe grüße *~Honey~*
12.10.2006 21:39 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Sooo . Windy und Padmé bekomm ich das set noch von euch? Wär schöööön fröhlich

Liebe grüße *~Honey~*
13.10.2006 13:35 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Habe mich wieder drangesetzt, aber Texturen so richtig kann ich nicht, deshalb habe ich jetz einfach mal zwei mit dem Wolkeneffekt gemacht ;D

Dateianhänge:
jpg dunkel.jpg (52 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg hell.jpg (52 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg anno.jpg (22,50 KB, 15 mal heruntergeladen)
13.10.2006 19:11 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jo ... das sieht gut aus.

Aber bei den anderen weiß ich nich ob sie noch lust haben ... unglücklich

Naja .... danke aber

*~Honey~*
14.10.2006 10:49 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner und dann vllt. mehr wenn jdm. lust hat.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH