|
 |
Suche MB für RV Immental |
*Anne*

Fotosüchtige =)

Herkunft: Nordhessen
 |
|
Hallo,
joa da ich ja irgendwie hier nie jemanden finde, der wirklich mit arbeitet und alles, muss ich mir leider schon wieder jemanden suchen, der auch eigenständig arbeiten kann.
Vorraussetzung ist, das diese Person HTML kann, PHP wäre natürlich noch besser!
Des weiteren sollte mindestens täglich eine Stunde für den VRH übrig sein, sonst bringt das nichts.
Die MB sollte bereit sein, Steckbriefe zu schreiben und mich auch mal im Urlaub allein zu vertreten, ohne das man den Hof gleich komplett schließen muss.
Schön wäre es auch, wenn sie Grafiken erstellen könnte, was aber nicht all zu wichtig ist.
Also wenn ihr interessiert seid:
Name:
PHP-Kenntnisse?
Welche Programme hast du?
Kannst du Grafiken erstellen?
Hast du eine Homepage vorzuweisen?
Kannst du Grafiken zeigen?
So, es ist keines wegs schlimm, wenn nicht alles mit "Ja" zu beantworten ist, macht euch keinen Kopf
Bei Interesse, was RV Immental eigentlich ist, verweise ich euch zu:
RV Immental - Neueröffnung (3 Screens on)
__________________ www.Horse-Photography.net
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
|
|
11.10.2006 15:03 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Herkunft: Nordhessen
Themenstarter
 |
|
Und ihr seid euch sicher, dass ihr das auch mache wollt, auf euch ist verlass und ihr habt auch recht viel Zeit?
__________________ www.Horse-Photography.net
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
|
|
12.10.2006 06:30 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|