Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Deckblatt f. Praktikumsbericht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Deckblatt f. Praktikumsbericht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

[s] Deckblatt f. Praktikumsbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:otzejulia@web.de
Homepage:-

Art der Grafik:blend o.ä.
Größe der Grafik: so das es eine a4 seite ausfüllt
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: passend
Schriftart:egal
Text:Mein Praktikum bei der Reiterstaffel Berlin/Grunewald
11.09.06- 29.09.06
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:im anhang

Bilderquelle: von mir

Es ist ganz wichtig und ich brauche es (ihn ..kp) bis spätestens Donnerstag...! Lg Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 09.10.2006 19:16.

09.10.2006 19:12 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach es..

Bye
R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

09.10.2006 19:15 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Trakehner <3

Themenstarter Thema begonnen von Moenchhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tausend Dank!!! *freuz*
09.10.2006 19:16 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
drecksgem*shi altaaah

Schiddeböhn...

Musste halt, wenn du's drucken willst, auf die Größe vergrößern, die dus haben möchtst!

R!ke

Dateianhang:
jpg Praktikums Deckblatt Auftrag.jpg (44 KB, 141 mal heruntergeladen)

**>>Mosh'n'Roll

09.10.2006 20:15 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Trakehner <3

vielen Dank!!! ist echt geil geworden!!! Lg Julia
09.10.2006 23:20 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

brauchst du vll noch ne andre version??
Ich könnts auch mal probieren Augenzwinkern

10.10.2006 09:08 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
drecksgem*shi altaaah

Naja, kannst dich ja dann entscheiden...oder eins auf die Vorder und eins auf die Rückseite kleben! xD

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

10.10.2006 17:12 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

hmmm joar.. also ich finds gut..
habs ned so übertrieben, sondern ziemlich schlicht gehalten..
Augenzwinkern das format müsste stimmen

+klick+

10.10.2006 17:57 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Trakehner <3

Vielen Dank für den versuch hm gefällt mir eigentlich ganz gut aber könntest du vll natürlich nur wenn du Lust und Zeit hast den polizisten statt das silber als hg zu machen???
Lg Julia
10.10.2006 21:38 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

können es evtl noch weitere probieren??? wäe ganz toll!! Lg Julia
11.10.2006 23:08 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Deckblatt f. Praktikumsbericht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH