Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte Löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monja monja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27967.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 28.06.2010 12:47.

09.10.2006 17:15 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke so ist es super. verlink dich fröhlich
09.10.2006 17:23 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 28.06.2010 12:48.

09.10.2006 17:49 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Tante Lulu Tante Lulu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: D´Dorf

danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir viel mals... jetz bin ich glücklich... DANKE... und jetzt nerv ich dich auch nicht mehr....
09.10.2006 19:16 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
monja monja ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 28.06.2010 12:48.

09.10.2006 19:17 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Hey,

es ist schön geworden mir jedoch einwenig zu normal..
Es fehlt dieser Angsteinflössende und gruselige Kick...
Sorry

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

09.10.2006 19:58 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
monja monja ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 28.06.2010 12:49.

10.10.2006 08:03 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 28.06.2010 12:50.

11.10.2006 12:06 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Cool, ich wollte Mal fragen ob du auch Kalender machst??
LG Jessy

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
11.10.2006 18:44 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Lara Mc Triad Lara Mc Triad ist weiblich
~Springreiterin aus Leidenschaft~

images/avatars/avatar-20682.jpg

Hoffe es ist alles in Ordnung ^^

Name:
Lara Mc Triad

E-Mail:
XxCorpsyxX@aol.com

HP-Addy:
http://reichenthal.oyla14.de
(noch nicht on und im Aufbau)

Art der Grafik:
Design
Enter

Größe der Grafik:
normale Designgröße (1024 x 769 ??)
egal

coden (Ja/Nein):
ja, das wäre nett (für Oyla)

Hintergrundfarbe:
etwas herbstliches, grünlich oder beige/braun

Anzahl der Frames bei Design:
2 (Navigation - links; Main)

Schriftart:
so, wie es passt, gut leserlich

Aufschrift:
Sportgestüt -Gut Reichenthal-
Tretet Ein!

Bilder:

Dateianhänge:
jpg Kempke Hof (2).jpg (381,30 KB, 91 mal heruntergeladen)
bmp Kempke Hof (12).bmp (381,30 KB, 3 mal heruntergeladen)
jpg Kempke Hof (31).jpg (33,49 KB, 90 mal heruntergeladen)

11.10.2006 19:28 Lara Mc Triad ist offline E-Mail an Lara Mc Triad senden Beiträge von Lara Mc Triad suchen Nehmen Sie Lara Mc Triad in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 28.06.2010 12:51.

11.10.2006 20:07 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf

Hey das ist wirklich genial... ich nehm es gleich mit ^^
Kann ich den Code dann einfach so eingeben wie er ist oder muss ich noch was bestimmtest beachten ???

11.10.2006 20:54 Lara Mc Triad ist offline E-Mail an Lara Mc Triad senden Beiträge von Lara Mc Triad suchen Nehmen Sie Lara Mc Triad in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

RE: Grafikenservice wieder geöffnet!/ Mache alles!/ Bitte vorher Regeln lesen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mona
E-Mail: fafnir-odin@web.de
HP-Addy: http://skyfaxi.oyla9.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768

coden (Ja/Nein): Ja
animieren (Ja/Nein): Nein
wenn ja wie oft: -

Hintergrundfarbe: Rötlich, nicjht matt
Anzahl der Frames bei Design: 2
Schriftart: Tahoma
Aufschrift: Islandpferdegestüt Skyfaxi

Sonstiges: Sollte edel wirken, aber Brushes enthalten. Menü Links.
Bilder:

11.10.2006 21:20 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

RE: Grafikenservice wieder geöffnet!/ Mache alles!/ Bitte vorher Regeln lesen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Noblesse
E-Mail: puenktchen001@web.de
HP-Addy: http://fritzekind.de.ms

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768

coden (Ja/Nein): Ja
animieren (Ja/Nein): Nein
wenn ja wie oft: -

Hintergrundfarbe: schwarz nicht transparent
Anzahl der Frames bei Design: 2
Schriftart: dir überlassen
Aufschrift: The New Life?

bilder: Ribot-Schussel auf vier Beinen- Reitbilder von Samstag (Ab Seite 4 bessere Quali der Bilder)

Und du darfst alle Bilder von der oben angegebenen Homepage verwenden.

11.10.2006 21:31 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Hallo monja,
du codest doch auch,nicht?
Könntest du bitte das Desi im Anhang coden?
Lg Melanie

11.10.2006 22:03 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
monja monja ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 28.06.2010 12:47.

12.10.2006 09:18 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Ok. Ich mach sie nochmals rein, aber nicht heute.

12.10.2006 11:44 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Suesze x3
Mitglied

Fragezeichen An Die Grafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^
Bevor Ich Mich anmelde Moechte Ich gerne wissen,ob Du im moment keine Zeit hast,und es noch etwas dauert,oder ob Du eventuelL Sofort anfangen koenntest.
Ich Habe Mich nämlich entschlossen einen neuen Vrh aufzumachen,brauche aber [ Da Ich eben nicht gerade Kreativ in Sachen Designs,Ava's & Siggi's Bin ] , Deine Hilfe.
Melde Dich So schnell wie möglich Bei Mir!

Mfg;
Sophie

PS ; Ab dem 14,10,2006 - 28,10,2006 Im Urlaub!

12.10.2006 16:39 Suesze x3 ist offline E-Mail an Suesze x3 senden Beiträge von Suesze x3 suchen Nehmen Sie Suesze x3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Suesze x3 anzeigen

Hey danke smile *großes Lob an Dich*
Leider passt der Code nicht ganz, dann kommt folgendes bei raus unglücklich *klick*
Weißt du wie ich das ändern kann ??? Oder kannst du vielleicht irgendwas machen ???

EDIT: Bin am Versuchen und Probieren wie ichs machen könnt ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara Mc Triad: 12.10.2006 18:26.

12.10.2006 16:48 Lara Mc Triad ist offline E-Mail an Lara Mc Triad senden Beiträge von Lara Mc Triad suchen Nehmen Sie Lara Mc Triad in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Ok, hier dann die angaben

Name: Jessy
E-Mailadresse: Minka66@diddlpost.de
Homepage: http://hundehofruegen.oyla2.de
Art der Grafik: Kalender wo Geburtstage eingetragen sind ( Geburtstagskalender)
Größe: normal ( wie ihr ja wisst kenne ich mich damit nicht so aus, sry)
Hintergrundfarbe: ein schönes beige oder was passendes
Schriftart: die Überschrift (also Geburtstagskalender) schön verschnörkelt, den Rest (Monate, Zahlen) ein bisschen verschnörkelt aber dennoch leserlich
Schriftfarbe: was passendes, nicht zu grell und keine knalligen Farben (rosa, lila…)
Text: also: erst mal oben in die Mitte Geburtstagskalender, dann die ganzen Monate (Januar – Dezember) und an den folgenden Daten, irgendwie farbig markieren, dass man sieht, das da jemand Geburtstag hat:
03.05. Isabell, 31.05. Jessy, 07.08. Zoey, 27.08. Jacky, 28.08. Cindy, Also z.B 21.01. farbig markieren und dann Cindy (oder halt den Namen des Mitglieds) hineinschreiben
Sonstiges (Brushes…) ein paar Brushes hier und da wären nicht schlecht, ja und wenn ihr es viereckig, aber das die Ecken rund sind, machen könnt, wenn das nicht geht nur viereckig
Bilder:http://www.oyla14.de/userdaten/34362855/bilder/Bild_205.jpg ,
http://www.bild-hoster.de/images/macais/staffi.jpg ,
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=124597 , http://i99.photobucket.com/albums/l299/s...er/DSC00748.jpg
wenns zu viel ist, sag bescheid deine Jessy

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
12.10.2006 18:08 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte Löschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH