Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] ICQ Skins mit eigenem HG 0/3 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] ICQ Skins mit eigenem HG 0/3 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

[B] ICQ Skins mit eigenem HG 0/3 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ich hab gestern gelernt, wie man ICQ Skins macht und na ja, ich biete euch jetzt an, euch einen Hintergrund eurer Wahl einzubauen. Zwar nich besonders schwer, aber immerhin Augenzwinkern
Es sind nur 3 Plätze da, also meldet euch an xD Und ich hoffe, dass das in diese Kategorie passt...
LG Neele
Anmeldeformular:
Name:
ICQ-Nummer:
Bild:
Aufschrift/Name:

PS: Evtl. kann ich euch auch noch einbauen, dass statt des "ICQ" euer Name erscheint Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg icq.jpg (150,25 KB, 213 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 11.10.2006 16:51.

11.10.2006 16:30 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du beispiele?
11.10.2006 16:34 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldeformular:
Name: Appel (Conni)
ICQ-Nummer: ist nicht für mich, obwohl ich auch evtl. eine Wunsch hätte! Ich such sie dir aber noch rausAugenzwinkern
Wunsch: THW Kiel! Wegen einem Bild muss ich sie erst noch fragen.

Ich habe eine Frage an dich, machst du einen richtig eigenen Skin oder tust du nur einen HG rein machen?

LG Appel
11.10.2006 16:35 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde

nur hg und halt den namen, weil ich des erst seit gestern "kann".
Ach ja, wäre lieb, wenn ihr noch das bild dazugeben würde bzw. sagen würdet, welcher name draufstehen soll >.<
LG Neele
PS: Ich editier ein Beispiel oben rein^^
11.10.2006 16:39 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Name: Anika
ICQ-Nummer: 246461213
Wunsch: Kommt gleich, wollte mir nur ganz schnell einen Platz reservieren Augenzwinkern Kannst mich ja auch schonmal anschreiben Augenzwinkern

11.10.2006 16:41 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey, ich muss jetzt weg, entweder ich editier das Bild und den Rest später rein oder spätestens morgen. Vielleicht macht es auch die für die es ist selbst. Also hier heißt sie LaBanana.

LG Appel
11.10.2006 16:47 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Name. .sophia
ICQ-Nummer. 229-535-914
Bild. Anhang
Aufschrift/Name. Tokio Hotel
11.10.2006 16:48 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

Ok^^
11.10.2006 16:49 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

ohhm....man wie mies...ich wollt auch noch böse unglücklich böse böse
11.10.2006 17:05 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

vll. ein andermal, erstmal müssen die hier abgearbeitet werden Augenzwinkern
LG Neele
PS: Finchen, ich schick dir dein skin, sobald du mal on bist...
Irrlichts ist auch schon fertig und verschickt. Ich hoffe, sie ist zufrieden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 11.10.2006 17:24.

11.10.2006 17:08 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Du könntest doch, wenn Du Lust dazu hast, ein Tutorial schreiben, wie man einen eigenen ICQ Skin erstellt fröhlich
11.10.2006 20:44 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil ich auch haben will

Name: Lata
ICQ-Nummer: 337866518
Bild: anhang
Aufschrift/Namegroßes Grinsen ancer I Love you
http://img468.imageshack.us/my.php?image=dancer3qu2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 11.10.2006 22:27.

11.10.2006 21:24 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

so, hier das Bild:

klick

Also ist das Logo von denen. Hat sich La Banan rausgesucht. Hoffentlich geht das.
11.10.2006 21:28 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3

images/avatars/avatar-30818.jpg

Herkunft: Op-laden

hm.. schade das du keine plätze mehr frei hast =(

Hätte sonst auch gerne eines genommen.

Ahja und ich wollte dich noch fragen wie man das einfügt? ^^

LG Benjilover

11.10.2006 23:16 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19061.jpg

Herkunft: Deutschland

Wenn du mal wieder eien Platzt frei hast will ich auch!! Find des voll cool!

Name:Nessi (hier Curly Sue)
ICQ-Nummer: 293-162-480
Bild: siehe Anhang
Aufschrift/Name: Miss You

lg nessi

Dateianhang:
jpg DSCN0003.jpg (200 KB, 44 mal heruntergeladen)

18.10.2006 16:59 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] ICQ Skins mit eigenem HG 0/3 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH