Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung und Prämierung + Fohlenprämie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körung und Prämierung + Fohlenprämie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

[B] Körung und Prämierung + Fohlenprämie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gb-ler.
Ich habe seit ein paar Wochen wieder ein Zuchtgestüt und habe mich jetzt entschlossen für euch Körungen und Prämierungen anzubieten.
Außerdem eine Hengst/Stuten Prüfung (nicht Leistungsprüfung) weiteres dazu Unten.

Regeln
X Das Pferd muss mindestens 1 Monat alt sein und höchstens 16 Jahre
X Das Pferd ist völlig gesund
X Das Pferd muss ein Abstammungsnachweis mit min. 1 Generation haben
X Ein Bild ich pflicht 2 sind besser
X Eine Verlinkung ist Pflicht! Gekört/Prämiert durch www.lrgk.de.vu oder so ähnlich währe gut.
X Drängelt nicht und lasst mir auch mal Zeit
X Höchstens 8 Pferde!

Zur Grafik
Die Grafik ist ohne Bild des Pferdes!

Zur Prüfung
Informationen zur Prüfung ->>>
Bitte lest euch das durch!

Anmeldung
Hofadresse
Pferde
Steckbriefe
Regeln gelesen?
Prüfung?

Stufen
5,5 - 6,9 Gekört/Prämiert
7,0 - 8,0 Verbandsprämienhengst /Stute
8,1 - 9,0 Staatsprämienhengst /Stute
9,1 - 10,0 Elitehengst /Stute

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 05.10.2006 10:28.

03.10.2006 20:35 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich möchte mich gerne anmelden

Hofadresse : www.reithof-neverland.de
Pferde : Jamee´s Delight
Steckbriefe : http://www.reithof-neverland.de/pferd_delight.htm
Regeln gelesen? jawoll
Prüfung? Hengstprüfung und Körung
04.10.2006 00:24 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind die Grafiken mit oder ohne Bild des Pferdes?
04.10.2006 10:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+

Ohne Bild.
Jamee´s Delight Staatsprämienhengst 8,7
http://s3.bilder-hosting.de/img/PK4YN.jpg
Der Link zur Hengstprüfung ist da!
Wann soll ich dann zu dir kommen?*Siehe Informationen zur Prüfung*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 04.10.2006 12:33.

04.10.2006 11:15 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Hofadresse : www.vrh-vivaldi.de.vu
Pferde : Parodie, Vivaldi, Puschkin
Steckbriefe :

http://gestuetvivaldi.piranho.com/Pferde...ief_parodie.htm

http://gestuetvivaldi.piranho.com/Pferde...ef_Vivaldi2.htm

http://gestuetvivaldi.piranho.com/Pferde...ef_puschkin.htm

Regeln gelesen?
ja
Prüfung? Prämierungen und Hengst Prüfungen

04.10.2006 13:15 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Zitat:
Original von +Debby+
Ohne Bild.
Jamee´s Delight Staatsprämienhengst 8,7
http://s3.bilder-hosting.de/img/PK4YN.jpg
Der Link zur Hengstprüfung ist da!
Wann soll ich dann zu dir kommen?*Siehe Informationen zur Prüfung*

danke schön smile
ja ich hab zeit, wann kannst du denn kommen?
04.10.2006 13:20 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

morgen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ivh würd sagen morgen und übermorgen komme ich xD
Dann werde ich das ganz mal machen.

04.10.2006 13:39 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Parodie 9,4 Elitestute
Vivaldi 9,3 Elitehengst
Puschkin 93, Elitehengst
Lady T 8,7 Staatsprämienstute
Zeus 7,6 Verbandsprämienhengst

Mache die Grafiken später mein Proggi spinnt grade!
Edit ja pro Anmeldung 8 Pferde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 04.10.2006 14:27.

04.10.2006 14:26 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

dankeschön smile

04.10.2006 15:19 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

grafik programm spinnt imme rnoch ich schicke die grafiken dann per Pn.
Mache die Restlichen Körungen erst ab morgen!

04.10.2006 15:56 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Hofadresse: Http://www.hundefarm-ghost.de.vu
Pferde: Coco Chanel, Puschkin, Gandalf
Steckbriefe:
Coco Chanel: http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hofti...eckies/coco.htm
Puschkin: http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hofti...es/puschkin.htm
Gandalf: http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hofti...ies/gandalf.htm
Regeln gelesen? ja
Prüfung? 2 x Körung, 1x Prämierung ;o)

Lg SanDra

05.10.2006 01:14 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

RE: [B] Körung und Prämierung + Fohlenprämie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
@hexe007 ich kann Gandalf nicht zulassen (siehe Regeln).
Er hatt nur Unbekannt und ich muss min. die Eltern wissen!
Ich kann das gleich erst machen da ich gleich zum Reitstall fahre!

05.10.2006 10:29 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Hofadresse: www.rge.de.tc
Pferde: Desmond, Randa, Kybeles Idylla
Steckbriefe:
http://rge.xardas.lima-city.de/Unterseit.../uebersicht.htm Randa die letzte im ersten Abschnitt, Desmond und Kybeles Idylla im zweiten, Idylla hat noch kein Boxenschild...
Regeln gelesen?: ja
Prüfung?: ja
05.10.2006 10:45 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Ok,
Anmeldestopp
(dmit es auch keiner überliest)
Muss jetzt erstmal den rest machen und ich muss noch reiten gehen xD

05.10.2006 10:57 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

So,
jetzt kommen die grafiken bis Zeus und dan bewerte ich die anderne Pferde und mache die grafiken!
(im anhang)
Und hier die Von der Hengstprüfung von delight:

Ergebnisse:
7,9 In da Club
7,0 Senorita
9,0 Stupid Girl - Staatsprämienstute
9,2 Give it to me - Elitehengst
8,0 Tell me Baby
7,0 Girl after the Moon
9,3 Fagri-Jarpur - Elithehengst
9,1 Cash - Elitehengst

So der Rest iwrd gleich dann noch gemacht *weiter.mach*

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 07.10.2006 22:17.

07.10.2006 21:25 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Hofadresse: www.alis-pages.de/albion.htm
Pferde: Zandrus, Lancelot
Steckbriefe: www.alis-pages.de/da_zandrus.htm www.alis-pages.de/da_lancelot.htm
Regeln gelesen? ja
Prüfung? ja

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

08.10.2006 15:07 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

also,
@Kristin: Ich werde das morgen ändern!
@Tanja Wusste ich nicht also das ergebniss zählt trotzdem!
@Alia eigentlich is noch anmeldestop werde deines aber trotzdem machen!

08.10.2006 20:31 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

oh, sorry unglücklich
hab ich nicht gesehen. Aber danke, fürs trotzdem bearbeiten^^

09.10.2006 12:18 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

mahcst du meines noch, oder soll ich mich an wen anderen wenden?

11.10.2006 14:49 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung und Prämierung + Fohlenprämie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH