Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice von Windy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice von Windy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Justine 2 Justine 2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okie, ich frag dann mal, nochmal vielen danke dafur freut mich echt^^
07.10.2006 17:09 Justine 2 ist offline E-Mail an Justine 2 senden Beiträge von Justine 2 suchen Nehmen Sie Justine 2 in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Neele
E-mail: prinzesschen2006@web.de
Homepage: Noch nicht on
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik(angeben!): 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz oder weiß

Textfarbe: Irgendwas was passt
Schriftart: Etwas edles, verschnörkeltes
Text: Deckstation Kriseby
Ausrichtung [oben, unten,...]: ist egal

Sonstiges (Brushes, usw.): Vielleicht ein paar Brushes aba nich zu viel
mit rand? Joa wenns passtAugenzwinkern
Frames (bei Designs): Haupframe und Menüframe
Frameanzahl (bei Designs): 2
Bilder: Im anhang
Bilderquelle: Dragontear [www.mytear.de]

Liebe Grüße
Neele

Dateianhänge:
jpg Fohlen1.jpg (171 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg Sportpferd1.jpg (128,32 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg Friese1.jpg (116 KB, 101 mal heruntergeladen)

07.10.2006 17:54 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Themenstarter Thema begonnen von Windy

Neele ich setz mich ran fröhlich

bitte im moment keine auftraege mehr, da ich grade meinen hof in html umwandel, und damit nun wikrlich genug zutun hab fröhlich
08.10.2006 11:36 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Oki danke smile

08.10.2006 12:36 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Hey, leider ist das design nichts geworden, tut mir wirklich Leid. sobald ich aber wieder ein proggi habe, kann ich es dir nochmal machen!ok?

lg windy
09.10.2006 13:53 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Boah ich find das richtig hübsch!
Werd es vermutlich auf meine Hp stellensmile
Mit was soll ich dich denn verlinken?

09.10.2006 14:02 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Nicht bös gemeint, aber machst du meine Grafik noch?/TH-Grafik) traurig unglücklich verwirrt
Wenn ja, bitte mach es in so einer Art miniposter, also mit 4 oder 5 Bildern! (oder mehr, du kannst alles machen wie du willst, wichtig ist nur professionell und mkt auf jeden Fall 4 Bildern! Brauch es warscheinlich für eine Party, ist also wichtig!) Augenzwinkern

Hier sind die Bilder!!!

http://thgallery.th.funpic.de/albums/use.../38424249e7.jpg
http://www.bravo.de/online/bildDB/28278_235.jpg
http://thgallery.th.funpic.de/albums/use.../normal_141.jpg
http://thgallery.th.funpic.de/albums/use.../normal_287.jpg
http://thgallery.th.funpic.de/albums/userpics/10035/245.jpg
http://thbtk.th.funpic.de/phpBB2/album_p...pic_id=176&sid=
http://thbtk.th.funpic.de/phpBB2/album_pic.php?pic_id=173
http://img1.myimg.de/Image6015.jpg

Und alles andere ist halt in dem Beitrag! großes Grinsen

Set by Paint*Horse
09.10.2006 14:02 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Neele schön dass es dir gefällt! smile verlink mich bitte mit windy von gegenbilderklau, danke!
pferdefreundin01 wenn du mir eine größe sagst, kann ich es versuchen!

Liebe Grüße Windy
09.10.2006 14:42 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

ca. so 700 x 600, oder wenn du willst, kleiner oder größer, aber nich größer als
800x700
und nicht kleiner als
600x500"!

Set by Paint*Horse
09.10.2006 16:45 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

so?

lg Windy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 09.10.2006 17:34.

09.10.2006 17:34 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

Hey!
Ja, das sieht super aus!!
Werd zwar in anderen Servicen vll. auch noch fragen, weil ich einige brauche, aber deins druck ich auf jeden Fall aus!
Danke Freude

Set by Paint*Horse
09.10.2006 19:11 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

ja klar kannst du noch wo anders fragen. ist ja auch ziemlich einfach. schön dass es dir trotzdem gefällt.

Nehme jetzte einen Auftrag an, aber nur einen ! will überhaupt jemand??*loool*
09.10.2006 19:13 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

kalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi könntest du mir nen kalender machen ich weis es ist ein großer auftrag aber vieleicht machst du es ja. brauche jeweils von januar bis dezember.hier sind einige bilder wie kann ich denn mehr als 5 einfügen?
kannst ja erst mal sagen ob du es machen kannst dann geb ich dir weitere bilder

so sollte es etwa aussehen.

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

11.10.2006 10:45 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

ich würds ja gerne machen...aba ich kann keine kalender weiß nit wies geht...sry
11.10.2006 11:12 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Sauerland

Hey!!
Ich find deine Grfiken echt toll...aber kannst du auch Designs einbauen?
LG Maike

11.10.2006 12:01 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

smile oh schade da kann man nichts machen trotzdem danke. unglücklich

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

11.10.2006 12:09 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Ronja93 kommt drauf an bei welchem Anbieter!(?)
Feuerbrand tut mir echt mega leid, sry...ich grüß dich mal in meiner sigi, als wiedergutmachung fröhlich
11.10.2006 12:14 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

RE: Grafikservice von Windy+ 3/3 frei +Auftraege gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katrin
E-mail: Kati_180291@yahoo.de
Homepage: www.reitforum.de
Art der Grafik: Siggi und ava
Größe der Grafik(angeben!): 100x100 200x200
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: passend
Schriftart: Vivaldi
Text: Fridolin (ava) Mein schatz (siggi)
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges (Brushes, usw.): ja
mir rand?: ja
Frames (bei Designs): /
Frameanzahl (bei Designs): /
Bilder:
Bilderquelle: eigene Bilder

Bitte schön bunt und fröhlich gestalten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 11.10.2006 14:26.

11.10.2006 14:25 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

kathrin 91
ok ich probiers...
---edit---
so,fertig
hier der avata
und die sigi in zwei versionen
einmal, nicht soooo hübsch, find ich

11.10.2006 16:33 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Sauerland

Sorry...das ich mich erst so spät melde...hatte es ganz vergessen. Also Anbieter ist Oyla....wurde dir dann sofort das Formular schicken....wenn du das machst.
LG Ronja

21.10.2006 17:59 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice von Windy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH