Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Herunterladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herunterladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Herunterladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich hier irgendetwas in den Anhangstelle wird es min. 20 runtergeladen! Ich finde des echt scheiße weil es MEIN E Bilder sind, Das ist auch so bei Grafiken, ich finde es einfachblöd, was kann ich dagegen tuen?

11.10.2006 12:16 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss das glaub ich runterladen um es anschaun zu könnenAugenzwinkern
Probiers doch mal...kannst du bitte iwas in deinen Anhang packen, ich schaus mir mal ansmile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyDevilLizzy: 11.10.2006 12:21.

11.10.2006 12:20 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige, was du dagegen tun kannst ist, nichts mehr hochzuladen.

Wenn dort steht "...wurde xx mal heruntergeladen" dann heißt das aber ersteinmal nur, dass der Anhang xx mal angesehen wurde. Ob diejenigen, die sich beispielsweise deine Grafik angesehen haben, diese auch auf ihrer Festplatte gespeichert haben geht aus der Statistik nicht hervor.
Dieses "heruntergeladen" heißt also eher "angesehen".
11.10.2006 12:22 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von Jule 2003

Ja, aber wenn man draufjklickt steht dort ja ansehen oder speichern. Wenn ich auf ansehen klicke wird es nicht gezählt

@ FreakyDevilLizzy

Ist was im Anhang

Dateianhang:
jpg Flugshow 048.jpg (112 KB, 145 mal heruntergeladen)

11.10.2006 12:27 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied

also ich bekomm da keine auswahl, ob ich es ansehen oder speichern will?
entweder es wir direkt im browser angezeigt oder, wenn der browser das format nicht darstellen kann, dann wir es erst heruntergeladen
11.10.2006 12:28 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

Ich schon, entweder speichern, öffnen un sowaas es wurd schon 8 mal runtergeladen

11.10.2006 12:31 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

das Anhang muss schon so groß sein dass er nicht mehr normal angezeigt werden kann, oder? Oo...weil so kanns ja normal angezeigt werden und dann sieht man das ja net wie oft das runtergeladen wurde.
11.10.2006 12:37 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

ich sehs, 20 mal

11.10.2006 12:48 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule 2003
Ja, aber wenn man draufjklickt steht dort ja ansehen oder speichern. Wenn ich auf ansehen klicke wird es nicht gezählt

du hast es ja auch hochgeladen.

ausserdem ist es völlig wurst ob jemand deine gfx speichert und/oder weiterverbreitet, ich seh das als was gutes. oO
oder nochmal zum mitschreiben

-> runterladen und speichern: gut
-> weiterverarbeiten: schlecht

und ausserdem kann man da eh nix gegen machen. wenn man sich ein bild ansehn will, MUSS es in den cache geladen werden.
11.10.2006 14:00 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

also bei mir gibt es auch keine Auswahl und deswegen habe ich jetzt mal zwei Screens gemacht, beim Zweiten sieht man wie es bei mir aussieht wenn man draufgeklickt hat, du kannst ja auch screenshots machen um zu zeigen wie es bie dir aussieht.

11.10.2006 14:00 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Herunterladen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH