Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für VRH FLocke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für VRH FLocke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Libora Libora ist weiblich
~*!I Love Horses!*~

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Dänemark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok da sich keiner mehr meldet, nehme ich dann Felidae3! Hast du Icq oder MSN? Wenn nicht schicke ich dir die zugangsdaten per PN!
lg Libora

Name: Libora
11.10.2006 11:00 Libora ist offline E-Mail an Libora senden Homepage von Libora Beiträge von Libora suchen Nehmen Sie Libora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Libora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Libora anzeigen
Janien Janien ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Janien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pferdegirl14 es war nicht meine entscheiidung und lara ist der meinung da ie schlechte erfahrungen mit dir gemacht hat unds elbst wenn sie sich nicht ganz sicher wäre, was sie sich allerdings ist, hätten wir dich auf diesen verdacht hin nicht genommen also die entscheidung ist gefällt

14.10.2006 15:56 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13173.jpg

Sehr schön! Freue mich. Werde morgen meine ICQ- NR. hier vermerken. Bin momentan an einem fremden PC. Und das mit der rechtschreibung kriegen wir schon hin, bin da sehr gut drin Augenzwinkern

15.10.2006 18:25 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13173.jpg

Also, meine Nr. in ICQ ist 217-173-524

Bin morgen Abend wieder hier (schätze soum 20h) und im Pferdeforum, vielleicht habt ihr ja Zeit...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Felidae3: 16.10.2006 19:37.

16.10.2006 18:48 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Janien Janien ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Janien

so hab dich bie icq geadded bin on kannst dich aj dann meldenfröhlich aber besser ists sicher wenn du dir das alles von lara sagen läst

18.10.2006 14:19 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für VRH FLocke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH