Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zuchtstation mit Westernpferden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstation mit Westernpferden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied

Zuchtstation mit Westernpferden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^
Ich möchte etwas frisches Blut in Walugas Fohlen bringen, deswegen suche ich noch andere Hengste.
Es müssen Westernpferde und Quarter Horse, Apaloosa oder Paint Horse sein!
Außerdem sollte man sich auch damit auskennen, mit den Abstammungen, Ausbildungen usw. Ich suche also keinen Hengst der kA, "Teddybär" heißt und A Dressur geht xD

LG Maybe
10.10.2006 20:12 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.ds-clam.de.vu

laufend neue hengste.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

10.10.2006 21:11 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
.Maybe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Westernpferde nicht anklicken verwirrt

LG Maybe
10.10.2006 21:27 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

muss ich noch fertig machen...

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

10.10.2006 21:30 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Hey,
ich habe einen Quarter Hengst.
Kenne mich zwar nicht so aus,
habe die Westernausbildung aber darein gemacht und nichts mit Dressur oder so.
Der kleine heißt Dundee like it,
also nicht Teddybaär xD
Kannst ihn dir ja mal anschauen unter:
http://lgk.piranho.com/Gegen-Bilderklau/index.htm
Pferdeverzeinis -> Dundee Like It
Vieleicht gefällt er dir ja.
Kann mit der Decktaxe auch noch etwas Runter gehen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 11.10.2006 00:22.

11.10.2006 00:21 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Ich hätte einen Hengst(ist aus Ungarn fotografiert)
http://i10.tinypic.com/2eeyh3a.jpg

11.10.2006 15:02 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann suchst du einen Deckhengst?

Ich hätte drei Quarter Horse Hengste, wovon aber nur 2 gekört sind. Die beiden heißen Golden Rain Power und Bo Knows Brennans Kid.

West Moon Ranch >> Pferde >> Hengste

Vielleicht gefällt dir ja einer

Zu Verkaufen wären sie nicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 11.10.2006 20:11.

11.10.2006 15:10 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Deckstation Wittenberg
Ein Quater Horse Hengst online sonst wenn du willst zwei Zuchtstuten!
lg Lisa

13.10.2006 14:52 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zuchtstation mit Westernpferden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH