Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Php??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Php???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Deutschland

Php??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich kapier mal wieder gar nichts.

Was ist denn jetzt bitteschön PHP un CSCS oda so? Ist das jetzt schon wieder atraktiver als HTML? Und was macht man da? Ich komm solangsam gar nicht mehr hinterher.

Bitte hleft mir.

Lg Charly
10.10.2006 11:14 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
Gummiband
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es ist beliebter und schwerer als html ... php findest du zb hier
www.wilder-reiter.de
10.10.2006 20:04
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks

images/avatars/avatar-16921.jpg

Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

php is vor allem für anwendungen wichtig also zb Fotogalieren etc.
css ist einfach eine Datei, die für deine ganze HP die Styles (Farbe etc) festlegt. so musst du es nicht jedes mal einzeln eingeben.

10.10.2006 20:10 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

öhm, kleine Frage: wieso soll PHP jetzt plötzlich "beliebter" sein als HTML? o.O PHP gibts schon lange und nur weil es langsam die breitere Masse erreicht, heisst das nicht, dass es nicht beliebter ist als HTML. Sowieso hängt das alles zusammen: ohne HTML kannst du auch mit PHP nichts anfangen! HTML ist die Ausgangssprache, um eine Seite zu gestalten. Mit PHP legst du die dynamischen Inhalte fest, zB. wie und von wo der Inhalt genommen werden soll, unter welchen Umständen was und wie es herausgegeben werden soll, wo was hinkommt, wenn diese und jene Bedingungen erfüllt sind usw. PHP kann auch Daten sammeln und ordnen sowie wieder wie gewünscht ausgeben und es kann verschiedene Dateien in einer einzigen Seite ausgeben. Um es kurz zu sagen: PHP ist für die Funktionen zuständig, die unsichtbar ablaufen und für den Besucher der Homepage nicht sichtbar sind.
Also wenn ihr euch den Quelltext anguckt, seht ihr nur die HTML-Scripts, das PHP ist nicht sichtbar. Gerade deshalb sollte man zuerst perfekt HTML beherrschen, bevor man sich an "höhere" Sprachen macht Augenzwinkern

11.10.2006 00:37 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

ich frag mich auch,warum php jetzt beliebter als HTML sein soll weil ich z.b. halte nix von php...css ist vll ganz nützlich für die farbcodes und so aba eigentlich kommt man auch "nur" mit HTML klar
11.10.2006 08:39 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Themenstarter Thema begonnen von Charly´s Kelly

Aha, danke. Jetzt hab ich es kapiert.
11.10.2006 08:40 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Php???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH