Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] VRH ! (Zuchtstall) sucht neue Besitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] VRH ! (Zuchtstall) sucht neue Besitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

[B] VRH ! (Zuchtstall) sucht neue Besitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
meine Eltern wollen jetzt das Internet abschaffen oder arg verkürzen, ich weiß das sie das amchen und deswegen hätte ich dann keine zeit mehr für Gut Arthes.
Deshalb suche ich eine Neue Hofbesitzerin

Zuchtstall Gut Arthes

Formular:
Name:
Email:
VRH Kenntnisse:?
Ideen:?
Warum du:?

Würde mich über viele Meldungen freuen sont würd er leider gelöscht

06.10.2006 10:04 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich Also melde mch mal fröhlich *g*
Das du es weist bin von 12,30-ca. 22 Uhr täglich online habe viele IDeen fröhlich
Liebe das Internet und verschiedene Höfe.
also nun zum Formula:

Name:Sabrina
Email:sabrina1990@t-online.de
VRH Kenntnisse:?Sehr viele seit ca. 4-5 Jahre fröhlich
Ideen:?: Hab ich sehr viele ... fröhlich Kannst mich ja auch per N Fragen
will nicht das andere die Ideen haben dan fröhlich

Warum du:?Weil ich VIEL Zeit habe Ideen spass daran und Oyla kenne.. frinde ihn sehr schön und befor der weg kommt fröhlich Würde ich ihn übernehmen .!

melde dich doch!

Lg Sabrina

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
06.10.2006 13:33 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
I Love Animals

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte !!

VRH-Sunshine
08.10.2006 13:41 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Hey,

Name: Melanie

Email: sun_melli16@gmx.de

VRH Kenntnisse:? sehr gute Augenzwinkern

Ideen:? mhhh... ich würde erst
ma auf (funpic vllt...) 1page umziehen, dem Gestüt ein Desi verpassen fröhlich , dann würde ihc verkaufspferde einführen, nachzuchten zum verkaufanbieten, die middis könnten sich ein fohlen zum pflegen aussuchen, un ein verkaufspferd kaufen; die zuchtstuten würde ich erneuern (welche dazumachen), sowie die deckhengste smile ....

Warum du:? weiß nich xD also ich würd mich gut gut gut drum kümmern, würde viel mit HTML machen. Übrigens: ich kann desi's coden, einbauen (funpic, 1page), tabellen un klickshops. Grafiken kann cih auch machen. Ich beherrsche die deutsche rechtschreibung sehr gut großes Grinsen und ich bin immer 1-3h online am tag

Falls ich zu FUnpic gehe suche ihc mir ne MB bei 1page eher keine smile
Wenn du möchtest könntest du auch noch mithelfen, falls du magst Augenzwinkern

viele liebe grüße, melli
08.10.2006 13:58 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Ich frag jetzt mal hier. Jenny91 wollte 2 Fohlen von mir kaufen (QH). Also falls der neue Besitzer auch Interesse hat, ich werde mich deswegen mal bei demjenigen dann melden.
Falls ihr Interessenten schon einmal wissen wollt welche es wären, bitte bei mir per PN melden.

LG Appel
09.10.2006 17:11 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
I Love Animals

Also wenn ich ihn bekommen wrürde !
Würde ich die Pferde natürlcih auch übernehmen !

Würde sich auch gut Pflegen *lach* fröhlich

Lg Sabrina

VRH-Sunshine
09.10.2006 20:14 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Name: Juli
E-Mail: horse.fan@hotmail.de
VRH Kenntnisse: Hatte schon viele VRHs. Arbeite gerne dran und habe viiieeeeeell Zeil^^
Ideen?: Ich würde es als Zuchtgesttüt behalten, und noch dazu einen kleinen Turnierstall bauen.....
Warum du?: Ich habe vieeeeeeel Zeit, und die verbringe ich meistens mit Pferden und mit meinem PC xD. Außerdem finde ich das das Getüt super aufgebaut ist, und ich es vom aufbau her so behalten würde. Naja vll werd ichs ja ^^

Lg Coeur

10.10.2006 19:02 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
I Love Animals

Ich weiß echt nicht was hier los ist ... fühle mich leicht verarscht !!

Lg Sabrina

VRH-Sunshine
12.10.2006 20:24 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Mitglied

Ich auch langsam, weil sie mir gar nicht abgesagt hatte, ich hab hier entdeckt, dass sie den Hof abgibt und ich hatte mich gewundert, dass sie meine PNs ignoriert hatte.
12.10.2006 21:01 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
I Love Animals

schon Blöd !

Okay vielleicht hat sie kein Net mehr aber sie hät es schnell melden können !

Lg Sabrina

VRH-Sunshine
13.10.2006 13:25 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu

dass sie I-Net-Verbot oder so hat, glaube ich nicht, denn sie ist jeden Tagi m ICQ online. Ignoriert jedoch alle Mails, narichten etc. von mir...

vlg melli
13.10.2006 13:31 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das ist ja richtig doof, sie könnte doch grad kurz kommen, um das zu entscheiden und das Passwort verschicken. Dann kann ich mit der neuen Besitzerin auch endlich über die Fohlen reden. Wüsste nämlich echt gerne ob sie weiterhin zum Verkauf stehen oder nicht.
13.10.2006 14:21 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

schdade um den Hof......

13.10.2006 14:27 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91

sry der Hof geht an Coeuri schick dir ne PN mit den Angaben !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny91: 14.10.2006 11:04.

14.10.2006 11:03 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

juuuhuuu daaaaanke

14.10.2006 18:22 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] VRH ! (Zuchtstall) sucht neue Besitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH