Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Eine Nvu-frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eine Nvu-frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Eine Nvu-frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle
ich bin superneu in Sachen HTML und komm noch nicht so ganz klar...also:

wo muss ich die Codes für Links und efekte und so in den Editor tun??
in den Quelltext und wenn ja, wo dort hin???

ich möchte das echt wissen, denn sonst komm ich echt nit weiter!!!

Liebe Grüße Windy
10.10.2006 17:25 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten du markierst dir im "normal" Modus den Text, den du bearbeiten möchtest, gehst dann zum Quelltext, dort sollte der im normal-Modus markierte Text auch markiert sein, davor und danach kannst du die Anfangs-, sowie Endtags einfügen und bearbeiten.

10.10.2006 17:38 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui danke! fröhlich

udn wie ist das mit einem Hyperlink,wo kommt der hin??
10.10.2006 17:47 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Elan
unregistriert

Hey,
also das kannst du eigendlich genau so machen. Du gehst einfach im "Normalen" Modus an die Stelle wo er hin soll, und setz ihn dann da hin! [URL]http://www.gegen-bilderklau.net[/ URL] (Das leerzeichen beim [/ URL] muss natürlich weg Augenzwinkern
Lg
Elan
Edit: Wenns nicht stimmt (was ich aber nicht denke fröhlich tuts mir echt leid! Aber ich bin auch nicht so der Vollprofi! ^^)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elan: 25.03.2007 21:44.

10.10.2006 18:11
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Themenstarter Thema begonnen von Windy

ok danke....ich werd mal schauen obs klappt.
und noch eine frage wenn man jetzt einen Link hat und möchte da dieses Effekt (link verschiebt sich durch drüberfahren nach rechts, hier gibts den tut) muss man dann dieses HTMl zeugs dass diesen Effekt bringt vor oder nach dem link einfügren? ist das egal?
11.10.2006 08:43 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Eine Nvu-frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH