Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » reiner Verkaufsstall/ Pferdehandel Wolf / Stecki online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen reiner Verkaufsstall/ Pferdehandel Wolf / Stecki online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

reiner Verkaufsstall/ Pferdehandel Wolf / Stecki online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es so etwas schon? sicher, oder?

Die Idee: Ein Gestüt eines Pferdehändlers. Verkauft werden von Zucht über Sport bis hinzu Freizeitpferden. Fotos komplett selbstgemacht und die Pferde somit Unikate. Es gibt dort die Möglichkeit Pfleger zu werden und die Verkaufspferde weiter auszubilden etc. Verkauft wir nur an fremde Höfe. Keine Deckstation , nur reiner Pferdehandel.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wölfchen: 10.10.2006 17:21.

10.10.2006 09:48 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das gibt es schonmal, aber ich find die Idee trotzdem gut, denn das gibts viel zu wenig...
10.10.2006 09:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch klasse naja es giebt es echt schon aber echt viel zu selten ^^

10.10.2006 11:14 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich sehr gut, da ich eh einen vRh machen möchte, der keine eigene DS, AS, RS oa. hat.
Und man muss ja auch immer wieder neue Pferde besorgen, also ich denke - solang die bilder und steckbriefe gut sind - würde ich es in anspruch nehmen.

10.10.2006 14:07 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen

"Pferdehandel Wolf" wird also demnächst losgehen ^^ Werde mich mal reinhängen beim coden und bald die ersten Exemplare vom Stecki und Co online stellen. Bislang gibts nur das Layout xD

Dateianhang:
jpg pferdehandellayout.jpg (67 KB, 212 mal heruntergeladen)

10.10.2006 14:09 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Dankeschön Quadergirl ^^

Hier nun ein Stecki, vielleicht fällt euch ja etwas verbesserungswürdiges ein. Ev. mach ich noch mehr mit Grafiken (zb TA, HS, etc)

Balthasar

Was mir gerade auffällt: Preis wäre ne gute idee, oder? XD Sonst noch ne Mangelinfo?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wölfchen: 10.10.2006 17:22.

10.10.2006 17:21 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15505.gif

Coooooooool , sieht sooo alles volll schick aus und sehr gut eingeteilt. Mach weiter so freu mich schon aufs ergebniss *Geld scheine fürs kaufen Zähl*

Liebe grüße Freaky

um dich wieder aufzuheitern,
und dann die Sonne
mit deinen Augen
um die Wette strahlen lassen.

10.10.2006 17:24 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Super Idee!
Also der Steckie ist super aber das Design gefällt mir leider garnicht Augenzwinkern
10.10.2006 18:49 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Is der Verkaufsstall denn inzwischen schon fertig? bzw gibt es eine addy?

08.11.2006 13:34 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

nein, ist noch im Aufbau Augenzwinkern Derzeit hab ich ein kleines Zeitproblem, deshalb wird das Projekt etwas auf sich warten lassen ^^

08.11.2006 13:51 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

schade schade

08.11.2006 14:01 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » reiner Verkaufsstall/ Pferdehandel Wolf / Stecki online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH