Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein und Zuchtstall Anyway/ neue Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein und Zuchtstall Anyway/ neue Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Reitverein und Zuchtstall Anyway/ neue Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr ich habe ja jetzt Ferien und habe einen Vrh erstellt. Ich hab nur überlegt ob es ok so ist wie würdet ihr meinen Hof bewerten wenn ihr wollt könnt ihr mir bzw meinem Hof auch einen Award vergeben.

Noch dazu muss man sagen das es noch keine Mitglieder gibt und das der Zuchstall auch noch nicht fertig ist! und das design muss auch no9ch ertsellt werden hab jetzt einfach erstmal den weißen reingemacht damit ihr es sehen könnt! großes Grinsen

Gebt mir doch einfach Tipps was ihr besser machen würdet.

www.gz-anyway.de.vu

Lg katrin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 14.10.2006 19:46.

09.10.2006 12:33 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh gar kein Design oO Liegt das an Mozilla?

Ansonsten finde ich den Hof schön übersichtlich und die Seiten sind ausführlich smile
Gefällt mir ganz gut.

lg Lara

Never let it fade away

09.10.2006 21:43 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katrin91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lesen steht alles oben ^^ Augenzwinkern

Aber danke für die positive bewertung

sonst keiner

Mal ne Frage meint ihr es sind genügend Pferde vorhanden?

10.10.2006 13:04 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ja, ich finde schon, dass es genug sind, man hat ja Anfangs nicht allzuviele Member
10.10.2006 14:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

danke und sonst?

10.10.2006 18:58 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

Hab jetzt auch Grafiken drin was sagt ihr?

Design kommt noch

14.10.2006 19:45 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein und Zuchtstall Anyway/ neue Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH