Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Andres Pferd nehmen um an Traumpferd zu kommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andres Pferd nehmen um an Traumpferd zu kommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Tessy Goldwood Miss Tessy Goldwood ist weiblich
Korintenkacker <33

images/avatars/avatar-15508.gif

Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...
ichrgendwie... amüsant... ^^

ist jha schon irgendwie arm das hier klären zu müssen... per schreiberei...

bevor iohr irgendwas anderes macht solltet ihr vllt lernen euch verbal auseinander zu setzten... uns interessiert eig doch gar nicht was alina über.. hier die werte threaderstellerin sagt.. und..

wenn das mit dem gezicke nicht aufhört wprde ich sagen, ist es die beste lösung den stall zu wechseln... bei der besi haste jetzt sowieso verschissen... da kannste nix mehr machen außer dieses pony annehmen und da kannste noch 1000 mal nach rat fragen ich glaub es kommt immer das gleiche raus, sry...

vllt. findeste am anderen stall ne gute rb und lernst aus deinen fehlern...

Click here to enter the world of Kampfnudel und Rennsau!

09.10.2006 14:01 Miss Tessy Goldwood ist offline E-Mail an Miss Tessy Goldwood senden Beiträge von Miss Tessy Goldwood suchen Nehmen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nya wenn du sooft die RB wechselt würdest du auf mein Pferd auch nich kommen, hab da auch keinen Tipp...

[juhuuuu, endlich mal wieder Kindergarden *froi* gott oh gott und das mit 14 xD]

09.10.2006 15:06 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Mogli92 Mogli92 ist weiblich
Piraat

images/avatars/avatar-17277.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mogli92

hallo!? irwi versteh ich nich warum ichs mir verscherzt hätte.....nur weil ich mich einmal da bei mogli und bolero nich entscheiden konnte odda wie jetz!? könnte mir das jetz ma einer genauer erklärn!?

Copyright by Freyaknuffel

09.10.2006 19:16 Mogli92 ist offline Beiträge von Mogli92 suchen Nehmen Sie Mogli92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mogli92 in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Also wie ich mir das jez mal so durchgelesen habe.....hab ich mir echt an Kopf gefasst!
Wenn sie nicht möchte das du Siri als RB hast kann cih sie gut verstehen!
Akzeptiere es einfach wen du sie weiter nervst wirds erst recht nix...
Klingt hart is aba so....Wen sie alle diesen Eindruck von dir haben ist es eig. im Grunde genommen deine Schuld...
Lg

09.10.2006 19:27 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Piraat

....ich nerv sie ja auch gar nich....ich hab sie halt gefragt....und später noch einma versucht mit ihr drüba zu reden.....

also wenn ich das jetz richtig versteh meint ihr alle dass ichs mir verscherzt hätte weil ich mich mit bolero und mogli da mal nich entscheiden konte odda wie jetz!?

Zitat:
Original von Leika
Wen sie alle diesen Eindruck von dir haben ist es eig. im Grunde genommen deine Schuld...

öhm....vlt kann man das ja auch nich so richtig beurteilen wenn man nur son text liest also dass man das besser beurteilen könnte wenn man selber das mal am stall mitgekriegt hätte......^^......

09.10.2006 19:45 Mogli92 ist offline Beiträge von Mogli92 suchen Nehmen Sie Mogli92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mogli92 in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

mhh also ich lasse jetzt mal die Beiträge von Alina weg. Finde die etwas unangebracht^^ und sie hören sich auch etwas übertrieben an und joa.

Einen wirklichen Tipp habe ich nicht, denn deine Idee führt genau ins negative. Denn wenn du DANN wechseltst zeigst du ja schon wieder dass du schnell abbrichst wnen nen neues Pferd da ist. würd ich nicht machen. Vll zeigst du es ihr eher, dass du sehr viel für das Pferd tuest und dir KEINE neue RB suchst
sollte es wirklich dein traumpferd sein

09.10.2006 20:24 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Also endweder das Hotta ist es dir werd was du als RB haben willst oder du sagst "Das is mir zu viel arbeit!"
IMprinzip finde ich es von der Besi nicht richtig. Is ihrgentwie fast erpressung.. "Wen de das Pfer dnich 5 Monate reitest bekommste das au nich als RB!"
Das find ich scho iwie komisch... rotes Gesicht
09.10.2006 20:32 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Piraat

Zitat:
Original von Moehrchen
Zitat:
Original von Mogli92
1. wechsle ich nich jeden monat die rb
2. fand ich amigo cool abba den wollt ich nie wirklich
3. yatou fand ich auch ganz gut siehe amigo und hab mich halt nebenbei noch um den "gekümmert" (genauso viel wie jeder reitschüler das auch machen kann^^)
4. mogli und bolero das war ja das da konnt ich mich ja nich entscheiden steht ja schon im ersten beitrag
5. snow wollt ich nie haben vom reiten is die ganz cool abba sonst nix für mich
6. siri musste ich wieda abgeben wegen geld und will die jetz wiedr weil ichs jetz bezahlen kann.......steht auch im ersten beitrag
7. ich kannte die besi von dem "turnierpony" üba zig ecken und hab das halt ab und zu mal geritten abba das kind war dann eifersüchtig auf mich und deswegen ging das nich mehr das hatte ich abba auch nich als rb

ähm..aber warum hattest du denn (wenn ich mal aufzählen kann) Amigo, Yatou, Mogli, Bolero und Snow als RB wenn du sie eigentich gar nicht mochtest?

wie gesagt...wenn ich mitkriegen würde...das ein Mädchen eben die RB's soviel wechselt und auch schon einmal auf meinem Pferd drauf war. Und nen paar Monate später wiederkommen möchte, ich würde es auch nicht machen.
Is ja wohl klar das es der Besi nur ums wohl des Pferdes geht, und ich denke sie hat auch keine Lust nach 2 - 3 Monaten wieder eine neue RB zu suchen.

Also... verscherzt würde ich es nicht unbedingt sagen. Aber ich denke du kannst es dir mit Siria abschminken. Is vielleicht hart, aber in gewisser Weise bist du mit deinen "machenschaften" ja schon mit dran beteiligt.

LG
Moehrchen

sry...hab ich mich so sch.....lecht ausgedrückt!?^^
ich hatte die ja gar nich erst mit dem dass ich die nich wirklich mag mein ich ja dass ich die deswegen auch nie hatte^^
außer mogli und bolero die hat ich wie man in meinem beitrag ja liest....das war ja das eine problem....->siehe ersten beitrag....da steht das ja^^ so grob^^

Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
Einen wirklichen Tipp habe ich nicht, denn deine Idee führt genau ins negative. Denn wenn du DANN wechseltst zeigst du ja schon wieder dass du schnell abbrichst wnen nen neues Pferd da ist. würd ich nicht machen. Vll zeigst du es ihr eher, dass du sehr viel für das Pferd tuest und dir KEINE neue RB suchst
sollte es wirklich dein traumpferd sein

...hab ich mich da jetz auch so sch.....lecht ausgedrückt!?^^
is nich meine idee hab das mitbekommen wie die zu meiner freundin sowas gesagt hat -> die ham halt irwi so über mich+siri geredet und sie meinte dann irwas dass se sich das mit siri ja VLT nochma übalegen würde, wenn ich ihr (an dem andern pferdi als rb) beweisen würde, dass ich ne rb auch maln paar monate behalte odda so!?......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mogli92: 09.10.2006 21:09.

09.10.2006 21:06 Mogli92 ist offline Beiträge von Mogli92 suchen Nehmen Sie Mogli92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mogli92 in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

natürlich, aber da wäre doch auch ein negatives Beispiel. Ich würde es halt so versuchen, und was nicht ist ist nicht^^ und vll soll es ja auch gar nicht dein Traumpferd sein^^

um nochmal auf alina einzugehen, hättest du Lust ein Pferd zu reiten, wo die Besitzerin dauernt über dich abzieht? Ich nicht und ich würde mir nicht die Blöße geben, sondern in einen adenern Sall gehen und neu anfangen. Ich habe das gemacht und s hat wunder gewirkt *lach*

09.10.2006 21:30 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Piraat

Zitat:
um nochmal auf alina einzugehen, hättest du Lust ein Pferd zu reiten, wo die Besitzerin dauernt über dich abzieht? Ich nicht und ich würde mir nicht die Blöße geben, sondern in einen adenern Sall gehen und neu anfangen. Ich habe das gemacht und s hat wunder gewirkt *lach*

.....außerdem lästert die besi nich so wirklich über mich aber die diskutiert mit andern dauernd darüber aber diskutieren--> neutral nich unbedingt negativ.....

und...hat man das falsch verstanden!? Alina kann da NIX so wirklich beurteilen die war vor ca. 2 wochen nur mal fürn paar tage bei ihrer cousine die an dem stall auch reitet und war dann 3 tage n bissl da^^ also die kann dazu nix sagen nur von dem her eigtl wie die andern auch von dem was sie hier liest^^^

09.10.2006 22:14 Mogli92 ist offline Beiträge von Mogli92 suchen Nehmen Sie Mogli92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mogli92 in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Zitat:
Original von Mogli92
Zitat:

.....außerdem lästert die besi nich so wirklich über mich aber die diskutiert mit andern dauernd darüber aber diskutieren--> neutral nich unbedingt negativ.....

und...hat man das falsch verstanden!? Alina kann da NIX so wirklich beurteilen die war vor ca. 2 wochen nur mal fürn paar tage bei ihrer cousine die an dem stall auch reitet und war dann 3 tage n bissl da^^ also die kann dazu nix sagen nur von dem her eigtl wie die andern auch von dem was sie hier liest^^^

HALLO?????????sag mal bist du irgentwie blind,taub und dumm?
Kennst du dieses ding womit man mitm anderen leuten reden kann?genau das heißt TELEFON!
Laura ruft mich öfters an und erzählt mir schon einiges was an eurem stall passiert!!Und laura hat mir selbst gesagtd as yvonne vol über dich ablästert!!!Laura meinte auch dass sie total genervt von dir ist weil du ständig die rb wächselst und so!also halt einfach dein verdammte Fr***** sry aber ich bin echt grad wütend gewordne wo ich das gelesen hab!!und jetz tu hier ncih so als wärst du das unschuldslamm auch wenn du siria bekommen würdest du würdest sie sowieso spätestens nach einem monat wieder abgeben!ich eknn dich doch Augen rollen
09.10.2006 22:52 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Piraat

Oo alina wird wütend XDD

lol du kennst mich doch^^ weil du mich schon ganze 2 mal gesehn hast und wir 3 wörter gewechselt haben +weglach+

und lool wie alt bistu eigtl man sollte auch ma nich alles glauben was andere einem erzählen abba so weit bistu ja wies aussieht noch nich^^

ich hab wenigstens mein traumpferd gefunden und wechsel nich so oft die rb wie du....ich sag ja nur grandel.....atrio....anni....dann war noch irwas mit cherry....dann überlegt ob du nich donna nehmen sollst..............und du wolltest grandel scho abgeben weil du nur schritt reiten kannst ne zeit lang also deine pferde tun mir echt leid......

und laura hat...und laura hat....und laura hat.....ich würd ma nich alles glauben was laura sagt und.....naja hat ja eh keinen sinn^^

naja genug off-topic erstma für mich^^

09.10.2006 23:10 Mogli92 ist offline Beiträge von Mogli92 suchen Nehmen Sie Mogli92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mogli92 in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

sry jetz ma.. aber du sagst immer dass sie erstma älter werden soll.. Alina ist älter als du großes Grinsen

ja ich weiss.. spam +selbsthau+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 09.10.2006 23:13.

09.10.2006 23:12 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

kidn ey halt einfach deine verdammte fresse ja oO
1.das mit chery war schon vor 11halb jahren und die war wirklich total bekloppt und ist immer drucheggangen und so is doch kla das ich die abgegeben hab!
und das mit atrio weil war die besitzerin am ende nur noch selber reiten wollte und die auch nur noch zuckig war und ich selber nich mehre teien konnte!
und grandel hab ich jetz schon 10 monate!Das mit donna hät sowieso niee gelkklappt und ich hatte sie noch NIE als rb sondern bin sie nur mal n paar mal geritten!Und anni war mir zu zickig !also!ich hab wenigstens gründe dafür...udn ich hab grandel jetz schon über 10 monate und in der zeit hattest du bestimmt 7 verschiedene pferde!also halt dich mal zurück mädl ey du has von nichts ne ahnung!!
ußerdem bin ich 14 und werde nächstes jahr 15 also bin ich älter als du kla Augen rollen loool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 09.10.2006 23:15.

09.10.2006 23:15 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Piraat

²monti
insgesamt älter nich älter als ich meinte ich ja auch^^

ich ahb ja auch nich gesagt dass du donna hattest abba irwi warstu ja so ziemlich kurz davor^^
ja grandel seit 10 monaten abba wenn ich so überleg sieht ja nich so aus als würd dir was an der liegen wenn du die schon abgeben willst nur weil du n paar monate nur schritt reiten kannst.....

Zitat:
also!ich hab wenigstens gründe dafür...

dafür hatte ich weniger rbs und als ich die abgegeben hab auch gründe dafür^^

09.10.2006 23:19 Mogli92 ist offline Beiträge von Mogli92 suchen Nehmen Sie Mogli92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mogli92 in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Zitat:
Original von Mogli92
²monti
insgesamt älter nich älter als ich meinte ich ja auch^^

ich ahb ja auch nich gesagt dass du donna hattest abba irwi warstu ja so ziemlich kurz davor^^
ja grandel seit 10 monaten abba wenn ich so überleg sieht ja nich so aus als würd dir was an der liegen wenn du die schon abgeben willst nur weil du n paar monate nur schritt reiten kannst.....

Zitat:
also!ich hab wenigstens gründe dafür...

dafür hatte ich weniger rbs und als ich die abgegeben hab auch gründe dafür^^

du hättestse bestmmt schon nachn paar tagen abgegeben...Augen rollen
09.10.2006 23:21 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Piraat

ne mich würds auch nich störn wenn ich mein pferdi mal n halbes jahr garnich reiten könnte abba du würdest grandel ha schon abgeben wenn du se 1 woche nich reiten dürftest *weglol*

09.10.2006 23:23 Mogli92 ist offline Beiträge von Mogli92 suchen Nehmen Sie Mogli92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mogli92 in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Boa Mädl ey was laberst hier eigentlich fürn Schwachsinn? Augen rollen
Wenn ich angeblich schon nach einer woche nicht reiten grandel abgegeben würde,hätte ich sie jawohl schon längst abgegeben Augen rollen aber das tu ich NICHT und das werde ich auch NICHT tun!verstanden?!
Stell dir mal vor,du warst jeden tag in den sommerferien bei dem pferd,hast dich echt drum gekümmert,und nach den ferien warst du auch noch 4 wochen lng jeden tag bei ihm und ihr habt auch echt fortschritte gemacht und du has echt viel arbeit in das pferd jetz gesteckt und dann kommt plötzlich die andere rb 4x die woche wieder und verreitet dir das pferd!Wärst du danich n bisschen sauer?aber ich hab mich jetz entschieden bis nächsten sommer bei grandel zu bleiben,weil ichd ann mein eigenes pferd kriege!
10.10.2006 09:14 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

So.

Diskutieren Ja, Streiten Nein.

Und jetzt benehmt euch XD
10.10.2006 09:31 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Grünes Kamel Grünes Kamel ist weiblich
Mitglied

Muss auch mal was dazu sagen:
Ich kenne dich ja nicht persönlich, Mogli, aber anscheinend hattest du ja deine Gründe um die RBs zu wechseln. Du sagst, du hast dein Traumpferd gefunden? Wenn du dir wirklich sicher bist und dir bewusst ist, dass du dich in guten wie auch in schlechten Zeiten um sie kümmerst und sie wirklich lieb hast, schildere das der Besitzerin. Ich finde du solltest auf keinen Fall ein anderes Pferd als RB nehmen, um es ihr zu beweisen. Ihr könntet doch eine Probezeit abmachen, in der du Siria pflegst und reitest und einen Vertrag machen? Schlag ihr das doch mal vor.
Und Alina, ich will dich jetzt nicht angreifen oder so, aber es geht dich wirklich nichts an, wie oft Mogli die RBs wechselt, es ist ihre Sache und dieser Kindergarten den ihr hier veranstaltet ist doch lächerlich?!
Jeder von euch schaut doch jetzt einfach mal für sich und was diese Laura sagt, gehört hier ja auch nicht rein.

Das sollte jetzt niemanden angreifen oder beleidigen, ist einfach meine Meinung.
10.10.2006 11:45 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Andres Pferd nehmen um an Traumpferd zu kommen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH