Andres Pferd nehmen um an Traumpferd zu kommen? |
Miss Tessy Goldwood

Korintenkacker <33

Herkunft: Remscheid
 |
|
also...
ichrgendwie... amüsant... ^^
ist jha schon irgendwie arm das hier klären zu müssen... per schreiberei...
bevor iohr irgendwas anderes macht solltet ihr vllt lernen euch verbal auseinander zu setzten... uns interessiert eig doch gar nicht was alina über.. hier die werte threaderstellerin sagt.. und..
wenn das mit dem gezicke nicht aufhört wprde ich sagen, ist es die beste lösung den stall zu wechseln... bei der besi haste jetzt sowieso verschissen... da kannste nix mehr machen außer dieses pony annehmen und da kannste noch 1000 mal nach rat fragen ich glaub es kommt immer das gleiche raus, sry...
vllt. findeste am anderen stall ne gute rb und lernst aus deinen fehlern...
09.10.2006 14:01 |
|
|
maeggi

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
nya wenn du sooft die RB wechselt würdest du auf mein Pferd auch nich kommen, hab da auch keinen Tipp...
[juhuuuu, endlich mal wieder Kindergarden *froi* gott oh gott und das mit 14 xD]
__________________ warum?ja wegen wm halt
|
|
09.10.2006 15:06 |
|
|
Leika

Passat Turbo <3

Herkunft: Wernigerode
 |
|
Also wie ich mir das jez mal so durchgelesen habe.....hab ich mir echt an Kopf gefasst!
Wenn sie nicht möchte das du Siri als RB hast kann cih sie gut verstehen!
Akzeptiere es einfach wen du sie weiter nervst wirds erst recht nix...
Klingt hart is aba so....Wen sie alle diesen Eindruck von dir haben ist es eig. im Grunde genommen deine Schuld...
Lg
09.10.2006 19:27 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
mhh also ich lasse jetzt mal die Beiträge von Alina weg. Finde die etwas unangebracht^^ und sie hören sich auch etwas übertrieben an und joa.
Einen wirklichen Tipp habe ich nicht, denn deine Idee führt genau ins negative. Denn wenn du DANN wechseltst zeigst du ja schon wieder dass du schnell abbrichst wnen nen neues Pferd da ist. würd ich nicht machen. Vll zeigst du es ihr eher, dass du sehr viel für das Pferd tuest und dir KEINE neue RB suchst
sollte es wirklich dein traumpferd sein
09.10.2006 20:24 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
Also endweder das Hotta ist es dir werd was du als RB haben willst oder du sagst "Das is mir zu viel arbeit!"
IMprinzip finde ich es von der Besi nicht richtig. Is ihrgentwie fast erpressung.. "Wen de das Pfer dnich 5 Monate reitest bekommste das au nich als RB!"
Das find ich scho iwie komisch...
|
|
09.10.2006 20:32 |
|
|
Mogli92

Piraat

Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Moehrchen
Original von Mogli92
1. wechsle ich nich jeden monat die rb
2. fand ich amigo cool abba den wollt ich nie wirklich
3. yatou fand ich auch ganz gut siehe amigo und hab mich halt nebenbei noch um den "gekümmert" (genauso viel wie jeder reitschüler das auch machen kann^^)
4. mogli und bolero das war ja das da konnt ich mich ja nich entscheiden steht ja schon im ersten beitrag
5. snow wollt ich nie haben vom reiten is die ganz cool abba sonst nix für mich
6. siri musste ich wieda abgeben wegen geld und will die jetz wiedr weil ichs jetz bezahlen kann.......steht auch im ersten beitrag
7. ich kannte die besi von dem "turnierpony" üba zig ecken und hab das halt ab und zu mal geritten abba das kind war dann eifersüchtig auf mich und deswegen ging das nich mehr das hatte ich abba auch nich als rb
|
ähm..aber warum hattest du denn (wenn ich mal aufzählen kann) Amigo, Yatou, Mogli, Bolero und Snow als RB wenn du sie eigentich gar nicht mochtest?
wie gesagt...wenn ich mitkriegen würde...das ein Mädchen eben die RB's soviel wechselt und auch schon einmal auf meinem Pferd drauf war. Und nen paar Monate später wiederkommen möchte, ich würde es auch nicht machen.
Is ja wohl klar das es der Besi nur ums wohl des Pferdes geht, und ich denke sie hat auch keine Lust nach 2 - 3 Monaten wieder eine neue RB zu suchen.
Also... verscherzt würde ich es nicht unbedingt sagen. Aber ich denke du kannst es dir mit Siria abschminken. Is vielleicht hart, aber in gewisser Weise bist du mit deinen "machenschaften" ja schon mit dran beteiligt.
LG
Moehrchen |
sry...hab ich mich so sch.....lecht ausgedrückt!?^^
ich hatte die ja gar nich erst mit dem dass ich die nich wirklich mag mein ich ja dass ich die deswegen auch nie hatte^^
außer mogli und bolero die hat ich wie man in meinem beitrag ja liest....das war ja das eine problem....->siehe ersten beitrag....da steht das ja^^ so grob^^
Original von *Taler und Beatle*
Einen wirklichen Tipp habe ich nicht, denn deine Idee führt genau ins negative. Denn wenn du DANN wechseltst zeigst du ja schon wieder dass du schnell abbrichst wnen nen neues Pferd da ist. würd ich nicht machen. Vll zeigst du es ihr eher, dass du sehr viel für das Pferd tuest und dir KEINE neue RB suchst
sollte es wirklich dein traumpferd sein |
...hab ich mich da jetz auch so sch.....lecht ausgedrückt!?^^
is nich meine idee hab das mitbekommen wie die zu meiner freundin sowas gesagt hat -> die ham halt irwi so über mich+siri geredet und sie meinte dann irwas dass se sich das mit siri ja VLT nochma übalegen würde, wenn ich ihr (an dem andern pferdi als rb) beweisen würde, dass ich ne rb auch maln paar monate behalte odda so!?......
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mogli92: 09.10.2006 21:09.
|
|
09.10.2006 21:06 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
natürlich, aber da wäre doch auch ein negatives Beispiel. Ich würde es halt so versuchen, und was nicht ist ist nicht^^ und vll soll es ja auch gar nicht dein Traumpferd sein^^
um nochmal auf alina einzugehen, hättest du Lust ein Pferd zu reiten, wo die Besitzerin dauernt über dich abzieht? Ich nicht und ich würde mir nicht die Blöße geben, sondern in einen adenern Sall gehen und neu anfangen. Ich habe das gemacht und s hat wunder gewirkt *lach*
09.10.2006 21:30 |
|
|
Alina

.Loveyou.

|
|
Original von Mogli92
Original von *Taler und Beatle*
um nochmal auf alina einzugehen, hättest du Lust ein Pferd zu reiten, wo die Besitzerin dauernt über dich abzieht? Ich nicht und ich würde mir nicht die Blöße geben, sondern in einen adenern Sall gehen und neu anfangen. Ich habe das gemacht und s hat wunder gewirkt *lach* |
.....außerdem lästert die besi nich so wirklich über mich aber die diskutiert mit andern dauernd darüber aber diskutieren--> neutral nich unbedingt negativ.....
und...hat man das falsch verstanden!? Alina kann da NIX so wirklich beurteilen die war vor ca. 2 wochen nur mal fürn paar tage bei ihrer cousine die an dem stall auch reitet und war dann 3 tage n bissl da^^ also die kann dazu nix sagen nur von dem her eigtl wie die andern auch von dem was sie hier liest^^^ |
HALLO?????????sag mal bist du irgentwie blind,taub und dumm?
Kennst du dieses ding womit man mitm anderen leuten reden kann?genau das heißt TELEFON!
Laura ruft mich öfters an und erzählt mir schon einiges was an eurem stall passiert!!Und laura hat mir selbst gesagtd as yvonne vol über dich ablästert!!!Laura meinte auch dass sie total genervt von dir ist weil du ständig die rb wächselst und so!also halt einfach dein verdammte Fr***** sry aber ich bin echt grad wütend gewordne wo ich das gelesen hab!!und jetz tu hier ncih so als wärst du das unschuldslamm auch wenn du siria bekommen würdest du würdest sie sowieso spätestens nach einem monat wieder abgeben!ich eknn dich doch
|
|
09.10.2006 22:52 |
|
|
Alina

.Loveyou.

|
|
Original von Mogli92
²monti
insgesamt älter nich älter als ich meinte ich ja auch^^
ich ahb ja auch nich gesagt dass du donna hattest abba irwi warstu ja so ziemlich kurz davor^^
ja grandel seit 10 monaten abba wenn ich so überleg sieht ja nich so aus als würd dir was an der liegen wenn du die schon abgeben willst nur weil du n paar monate nur schritt reiten kannst.....
also!ich hab wenigstens gründe dafür... |
dafür hatte ich weniger rbs und als ich die abgegeben hab auch gründe dafür^^ |
du hättestse bestmmt schon nachn paar tagen abgegeben...
|
|
09.10.2006 23:21 |
|
|
Alina

.Loveyou.

|
|
Boa Mädl ey was laberst hier eigentlich fürn Schwachsinn?
Wenn ich angeblich schon nach einer woche nicht reiten grandel abgegeben würde,hätte ich sie jawohl schon längst abgegeben
aber das tu ich NICHT und das werde ich auch NICHT tun!verstanden?!
Stell dir mal vor,du warst jeden tag in den sommerferien bei dem pferd,hast dich echt drum gekümmert,und nach den ferien warst du auch noch 4 wochen lng jeden tag bei ihm und ihr habt auch echt fortschritte gemacht und du has echt viel arbeit in das pferd jetz gesteckt und dann kommt plötzlich die andere rb 4x die woche wieder und verreitet dir das pferd!Wärst du danich n bisschen sauer?aber ich hab mich jetz entschieden bis nächsten sommer bei grandel zu bleiben,weil ichd ann mein eigenes pferd kriege!
|
|
10.10.2006 09:14 |
|
|
-Katja-

milchschüttelchen

|
|
So.
Diskutieren Ja, Streiten Nein.
Und jetzt benehmt euch XD
|
|
10.10.2006 09:31 |
|
|
|
Muss auch mal was dazu sagen:
Ich kenne dich ja nicht persönlich, Mogli, aber anscheinend hattest du ja deine Gründe um die RBs zu wechseln. Du sagst, du hast dein Traumpferd gefunden? Wenn du dir wirklich sicher bist und dir bewusst ist, dass du dich in guten wie auch in schlechten Zeiten um sie kümmerst und sie wirklich lieb hast, schildere das der Besitzerin. Ich finde du solltest auf keinen Fall ein anderes Pferd als RB nehmen, um es ihr zu beweisen. Ihr könntet doch eine Probezeit abmachen, in der du Siria pflegst und reitest und einen Vertrag machen? Schlag ihr das doch mal vor.
Und Alina, ich will dich jetzt nicht angreifen oder so, aber es geht dich wirklich nichts an, wie oft Mogli die RBs wechselt, es ist ihre Sache und dieser Kindergarten den ihr hier veranstaltet ist doch lächerlich?!
Jeder von euch schaut doch jetzt einfach mal für sich und was diese Laura sagt, gehört hier ja auch nicht rein.
Das sollte jetzt niemanden angreifen oder beleidigen, ist einfach meine Meinung.
|
|
10.10.2006 11:45 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|