Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3D Aussie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3D Aussie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

3D Aussie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alloah,

selten mal was Neues... hab nur ne Textur gemacht und dann auf meinen Schäferhund angewandt. ^^
Hab dann auch gleich drei neue Posen gebastelt, von denen ich nur zwei zeige. ^^
Am Kopf, das liegt nicht an der Textur, das liegt daran das die Figur die Textur da streckt, find ich auch doof, aber da kann ich wirklich nichts dran ändern, da könnt ich mich aufn Kopf stellen. xD

Einmal sitzend:
+klick for big+

und einmal liegend(sieht was komisch aus, da kein Boden da ist):

Die dritte Pose wäre springend, aber das sieht noch bissal komisch aus, zwar doch einigermaßen normal aber naja...

Ich freue mich auf Kommentare. ^^

LG Fleur

09.10.2006 16:34 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tollAugenzwinkern !ich find den hund suppafröhlich nur die fellzeichnung errinnert mich eher an so einen australian sheppert oder so ...sind schäferhunde nicht so golden mit braun/schwarz=???
lg
09.10.2006 17:04 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Les ma die Überschrift. ^^ Das soll ja einen Australian Shepherd darstellen. ^^

Nur ist das iegentlich ein deutscher Schäferhund... also die eigentliche Textur. ^^

09.10.2006 17:13 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Fleur
Les ma die Überschrift. ^^ Das soll ja einen Australian Shepherd darstellen. ^^

Nur ist das iegentlich ein deutscher Schäferhund... also die eigentliche Textur. ^^

achso,Aussie heisst australian sheppert!?*wieder was dazu gelernt*
wenns so ist dann entschuldige bittesmile
lg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 09.10.2006 17:17.

09.10.2006 17:16 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Ich vermute es zumindest, das das die Abkürzung ist. *lol*

Noch wer? ^^

09.10.2006 17:23 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

ja das heist australien Shepard
sieht toll aus

09.10.2006 17:27 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

shepherd heißts...
zu Deutsch ist 'Australian Shepherd'= australischer Schäferhund

09.10.2006 17:29 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

ja wir ham auch einen zuhause

09.10.2006 17:30 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Ich nicht. ^^ Bin nur Fan von denen, will aber keinen zu Hause ham... lieber nen altdeutschen Schäferwuffz. ^^

Noch Bewertungen? Freude

09.10.2006 17:34 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Epona
Textur hassu wieder super hingekriegt fröhlich Also ich mags. Und auch die Stellung is ganz gut ^^

Einfaches Dito. fröhlich
Ich find beide superschön.

Lg, Celi

09.10.2006 18:14 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3D Aussie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH