Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Keine Aktivierungsmail (Forum4Free) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Keine Aktivierungsmail (Forum4Free)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Keine Aktivierungsmail (Forum4Free) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo User,
seit mehreren Stunden warte ich auf eine AKTIBIERUNGSMAIL von FORUM4FREE. Ich hab die Anmeldung sogar 2x gemacht ,um sicher zu gehenm das ich mich NICHT bei der Emailadresse vertippt habe aber es ist immernoch nichts angekommen.
Ich hab es einmal mit meiner Emailadresse bei ARCOR versucht und einmal bzw. 2 mal bei meiner anderen bei WEB.
Wieso komtm keine an?
Liegt es an WEB bzw. Arcor?
Im Spamordner ist auchnichts angekommen...
eure
Starling

08.10.2006 18:41 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Starling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön,dann wart ich mal bis morgen ab Augenzwinkern

08.10.2006 19:48 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Starling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei ARCOR ist sie heute angekommen smile
BEi Web aber immernoch nicht.
Meint ihr Forum4Free nimmt keine Anmeldungen von Web oder hat Probleme mit Web.de??

09.10.2006 13:00 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Keine Aktivierungsmail (Forum4Free)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH