Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pefect World? -bewerten- | neue Version ON » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pefect World? -bewerten- | neue Version ON
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pefect World? -bewerten- | neue Version ON Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe mich mal an einem Desi versucht, was nichts mit Pferden zu tun hat (; Es ist mein erstes in der Richtung Blog oder sowas. Es ist noch nicht ganz fertig, da ich noch nicht weis welche Schrift da drauf soll... Wenn jemand ne Idee hat kann er sie gern sagen, ansonsten wären Verbesserungsvorschläge nicht schlecht (:

€dit: habe noch eine 2. Version versucht und das bild etwas mehr auf den HG abgestimmt.. findet ihr das so besser?

Bildquelle: www.skins.be
Programm: PhotoFiltre
Dauer: 2 Stunden
Brushes: moargh.de

Design: Anhang (;

-comments-

LG;
Queeni.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queen: 08.10.2006 17:24.

08.10.2006 16:15 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafisch gesehen echt geil und so, Brushes auch toll gesetzt, aber ich find das Pic will einfach nicht zur Farbe passen, ich hätte nicht beige/hellbraun genommen, sondern weiß, grau, helles rosa oder helles blau!

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

08.10.2006 16:18 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fantasia
Grafisch gesehen echt geil und so, Brushes auch toll gesetzt, aber ich find das Pic will einfach nicht zur Farbe passen, ich hätte nicht beige/hellbraun genommen, sondern weiß, grau, helles rosa oder helles blau!

R!ke

Bin deiner Meinung,
aber ansonsten echt geil. ^^

Lg, Celi

08.10.2006 16:22 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
drecksgem*shi altaaah

UUUh nein, nicht machen, rosa und dieses Hellbraun ist ganz böse Augen rollen

Naja, probier mal noch ei bisschen rum und stell dann dat ergebnis rein!

**>>Mosh'n'Roll

08.10.2006 16:25 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
drecksgem*shi altaaah

Immer noch beige =(

Ich hätte da ne Idee, weil du ja Beige anscheinend so gern hast xD

Mach doch mal ne Sepiatönung aufs Bild (weißte wat dat is, oder?)!

Dann könnte es evtl besser aussehen!

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

08.10.2006 17:44 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Velvet Dream Velvet Dream ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Bayern

Im großen und ganzen find ich sehr hübsch geworden. Die Brushes schauen nicht draufgeklatscht aus +super+

Ich finde nur, dass das Bild eine zu scharfe Kante hat. Einen etwas weicheren Übergang fände ich harmonischer^^
08.10.2006 18:00 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

Die neue Version ist total perfekt!
Absolut nix auszusetzen

08.10.2006 18:06 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

joa, ganz höpsch.
Eine Frage: wie heißt diese schriftart, die so versetzt ist und wo ein stern als i-punkt ist?!
LG neele
11.10.2006 14:24 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

danke danke danke
die schriftart such ich schon soooo lange^^
LG Neele
12.10.2006 17:57 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pefect World? -bewerten- | neue Version ON

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH