Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Converse Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Converse Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessi Tessi ist weiblich
Take it Isi!


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Nähe Köln

Converse Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu! Ich weiß net wo des hin soll...also pack ichs mal hier rein...sagt mir mal welches Bild ich in meine Sigi machen soll...

LG Tessi

Dateianhang:
jpg sigi.jpg (14 KB, 142 mal heruntergeladen)


__________________
><><><Take it Isi!><><><

Meine Photo HP: http://tessi.oyla3.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessi: 22.04.2005 12:51.

21.04.2005 21:05 Tessi ist offline E-Mail an Tessi senden Homepage von Tessi Beiträge von Tessi suchen Nehmen Sie Tessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessi in Ihre Kontaktliste ein
~*Avril*~ ~*Avril*~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 381

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste !
21.04.2005 21:17 ~*Avril*~ ist offline E-Mail an ~*Avril*~ senden Beiträge von ~*Avril*~ suchen Nehmen Sie ~*Avril*~ in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah nur mal so gesagt die sind beid e verdammt groß ^^
21.04.2005 21:35 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt ich grad auch schreiben! Zu groß! wenn dann 500x200!

__________________

Disturbed - Get Psycho

21.04.2005 22:00 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Tessi Tessi ist weiblich
Take it Isi!


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Nähe Köln

Themenstarter Thema begonnen von Tessi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo...habs auch schon gelesen...und kleiner gemacht...deshalb...okay...ich nehm denn mal das erstere glaub ich

__________________
><><><Take it Isi!><><><

Meine Photo HP: http://tessi.oyla3.de

22.04.2005 12:44 Tessi ist offline E-Mail an Tessi senden Homepage von Tessi Beiträge von Tessi suchen Nehmen Sie Tessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessi in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh nur eins...
Mir gefällt das Set nicht. Das weiß ist fad und die Schrift passt nicht wirklich dazu. Einen Rand hätte ich auch noch rum gemacht.Übung macht den Meister xD.
22.04.2005 13:56 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Tessi Tessi ist weiblich
Take it Isi!


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Nähe Köln

Themenstarter Thema begonnen von Tessi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das andere war diese hier!

Dateianhang:
jpg sigi 2.jpg (21 KB, 119 mal heruntergeladen)


__________________
><><><Take it Isi!><><><

Meine Photo HP: http://tessi.oyla3.de

22.04.2005 13:59 Tessi ist offline E-Mail an Tessi senden Homepage von Tessi Beiträge von Tessi suchen Nehmen Sie Tessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessi in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find zu groß...aber sonst ganz okay!Naja die schrift passt nciht dazu!NMimm was Punkiges.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

22.04.2005 14:51 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Tessi Tessi ist weiblich
Take it Isi!


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Nähe Köln

Themenstarter Thema begonnen von Tessi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche denn z.b.??

__________________
><><><Take it Isi!><><><

Meine Photo HP: http://tessi.oyla3.de

22.04.2005 16:42 Tessi ist offline E-Mail an Tessi senden Homepage von Tessi Beiträge von Tessi suchen Nehmen Sie Tessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessi in Ihre Kontaktliste ein
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06


images/avatars/avatar-22276.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 316

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier n paar Punk bildaZZZ (keie zeit mehr bei arcor hoch zu laden vremdverlinkt! )

__________________

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

22.04.2005 16:47 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrift hätte ich eventuell Andy genommen, und die Chucks eventuell "wilder" platziert, so siehts so brav aus...weniger ist übrigens manchmla mmehr, also mich denke ein paar Chucks weniger hättens auch gebracht Augenzwinkern

__________________

22.04.2005 16:54 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Tessi Tessi ist weiblich
Take it Isi!


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Nähe Köln

Themenstarter Thema begonnen von Tessi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probier mal weiter herum....

Edit: sooo...is das besser so??

Dateianhang:
jpg öhm.jpg (16 KB, 43 mal heruntergeladen)


__________________
><><><Take it Isi!><><><

Meine Photo HP: http://tessi.oyla3.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessi: 23.04.2005 18:24.

23.04.2005 18:02 Tessi ist offline E-Mail an Tessi senden Homepage von Tessi Beiträge von Tessi suchen Nehmen Sie Tessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Converse Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH