|
 |
[S] Kontrolleur | Rechtschreibfehler, Links etc. | gegen Belohnung |
Susanne
Mitglied

|
|
[S] Kontrolleur | Rechtschreibfehler, Links etc. | gegen Belohnung |
 |
Huhu
Mein TS ist jetzt so gut wie fertig und ich suche jemanden, der ihn mal gründlich "durchcheckt".
Ich selbst habe mir alles auch schon angeschaut, aber 4 Augen (oder mehr?
) sehen bekanntlich mehr als zwei...
Ich möchte keine Bewertung in diesem Sinne, sondern einfach alles, was euch nicht gefällt, unpassend oder fehlerhaft ist; ich denk ihr wisst, was ich meine?
Gern könnt ihr auch nur teilweise kontrollieren, d.h. einzelne Unterseiten oder so, ich freu mich über alles
Hier die Addy: www.ts-necado.de.vu
Legt einfach los und schreibt mir alles, was euch auffällt
Als Belohnung könnte ich euch (kleinere) Grafiken machen... Ich muss allerdings dazusagen, dass ich nicht sooo toll darin bin ^^ Das Anno und die Turniergrafik sind von mir, als Beispiele
Viiiielen Dank
lG
Susanne
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 08.10.2006 15:19.
|
|
08.10.2006 15:02 |
|
|
Rebi

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Okay, ich sage dir mal einige Sachen!
-Ich würde bei der Seite Willkommen, das Hallo wegnehmen. Ich finde im Menü, wenn man auf etwas klickt, die Farbe ein bisschen zu hell. Ich würde nicht Violet nehmen, eher eine andere, oder das Violet dunkler machen.
-Dieser Satz unter Regeln ist falsch:Teilnehmen darf jeder, der auf ein virtuelle Pferd besitzt. Du schreibst entweder: Teilnehmen darf jeder, der auf einem virtuellen Hof ein Pferd besitzt; oder: Teilnehmen darf jeder, der ein virtuelles Pferd besitzt.
-Unter Turnierreiter: Um Turnierreiter zu werden, musst du nur dasuntenstehendes Formular ausfüllen. Du hast das "das" vergessen.
Tue das bitte unter dem Namen, den du auch in der Anmeldung angegeben hast! (Ich glaube, es heisst "tue". Ich finde es ein bisschen komisch sonst.)
-Unter Dressurpferde gehen die Bilder von Spy nicht und Oscar hat keine Bilder. (Auf Rechtschreibefehler habe ich nicht überprüft.)
Weiter habe ich mal noch nicht geschaut.
LG Rebi
PS: Ich hoffe du bist mit dem zufrieden.
PPS: Kann man sich als Turnierreiter schon anmelden?
__________________ Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
|
|
08.10.2006 15:32 |
|
|
Susanne
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Wow, dankeschön
Zitat: |
-Ich würde bei der Seite Willkommen, das Hallo wegnehmen.stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen... sieht wirklich ein bisschen seltsam aus, kommt weg ^^ Ich finde im Menü, wenn man auf etwas klickt, die Farbe ein bisschen zu hell. Ich würde nicht Violet nehmen, eher eine andere, oder das Violet dunkler machen. Surfst du mit dem IE? Beim Firefox bleiben sie nämlich schwarz... mal schaun was sich da machen lässt...
-Dieser Satz unter Regeln ist falsch:Teilnehmen darf jeder, der auf ein virtuelle Pferd besitzt. Du schreibst entweder: Teilnehmen darf jeder, der auf einem virtuellen Hof ein Pferd besitzt; oder: Teilnehmen darf jeder, der ein virtuelles Pferd besitzt. ups xD
-Unter Turnierreiter: Um Turnierreiter zu werden, musst du nur dasuntenstehendes Formular ausfüllen. hm... "untenstehendes Formular"... ist das nicht richtig? Ich glaub, ich schreib "das untenstehende Formular" ohne s, das is garantiert richtig
Du hast das "das" vergessen.
Tue das bitte unter dem Namen, den du auch in der Anmeldung angegeben hast! (Ich glaube, es heisst "tue". Ich finde es ein bisschen komisch sonst.) Also "tu" ist ziemlich sicher nicht falsch... ich schau mal im Duden und zur Not formulier ichs ganz um, "tue" find ich nämlich auch n bissl seltsam *g*
-Unter Dressurpferde gehen die Bilder von Spy nicht und Oscar hat keine Bilder. (Auf Rechtschreibefehler habe ich nicht überprüft.) argh, arcor >.< Das von Oscar... stimmt, das war von Tíreth, dann durfte man die nicht mehr benutzen und ich habs verpeilt ein neues zu suchen ^^ danke
PS: Ich hoffe du bist mit dem zufrieden. jaaa sehr
PPS: Kann man sich als Turnierreiter schon anmelden? offizielle Eröffnung ist am 29.10., aber ich wollte eh heute noch einen Thread in "Eröffnungen und Vorstellungen" eröffnen, von daher freu ich mich über jede Anmeldung
|
|
|
08.10.2006 16:23 |
|
|
Susanne
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Mag niemand mehr? *ganz vorsichtig push*
|
|
08.10.2006 20:54 |
|
|
Ayana

» you're far away

|
|
Startseite:
So viel dazu von mir, jetzt wünsch ich dir nur noch viel Spaß und rege Beteiligung an den Events!
>> das muss wünsche heißen und das "nur" würde ich rauslassen
Hofkasse:
Das "aktueller" würde ich groß schreiben, muss aber nicht so gemacht werden
Turnierkalender:
Keinen Fehler gefunden.
Eröffnungsturnier:
Nach den Datumsangaben muss ein Komma folgen, bei beiden (:
Falls noch Fragen aufkommen, sollten diese durch das Lesen der Regelnhttp://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage...ext&id=64833708geklärt werden.
-> Falls noch Fragen aufkommen sollten, könnten diese durch das Lesen der Regeln geklärt werden.
Regeln:
(d.h. ihr dürft z.B. 1x in A-Dressur, 1x in L-Dressur und 1x in L-Springen starten)
-> (d.h. ihr dürft z.B. 1x in der A-Dressur, 1x in der L-Dressur und 1x im L-Springen starten)
(d.h. in einem L-Springen dürfen Pferde starten, die in Springen L oder M ausgebildet sind)
-> ([...], die im Springen L oder M ausgebildet sind)
Nachfragen bringt nichts und führt bei wiederholtem Verstoss zu einer Disqualifizierung!
-> [...] bei wiederholtem Verstoß zu einer Disqualifizierung!
Teilnehmen darf jeder, der ein virtuelle Pferd besitzt.
-> [...] jeder, der ein virtuelles Pferd besitzt.
Turnierreiter:
Sachpreise gehören dir und Startgeld wird, falls benötigt, auch aus der Hofkasse gezahlt.
-> [...] Startgeld wird, falls nötig, auch [...]
Damit ich weiß, dass du die Regeln gelesen hast, schreibe bitte das Wort "Turnierreiter" in das Feld sonstiges!
-> [..] Feld "Sonstiges"!
Hier und da habe ich mal einen Namen übernommen, wenn er bekannt war oder die Rasse, alle anderen Daten sind fiktiv!
-> [..]wenn er bekannt war, oder die Rasse, alle [...]
Staten:
ausschlaggebendsten
-> ausschlaggebensten
Sonst sind keine Fehler zu finden
die "Überkategorien" in der Navi würde ich deutlich erkennbar machen, die Pferde mach ich morgen (:
08.10.2006 21:21 |
|
|
Susanne
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hey, danke
Turnierreiter:
Sachpreise gehören dir und Startgeld wird, falls benötigt, auch aus der Hofkasse gezahlt.
-> [...] Startgeld wird, falls nötig, auch [...]
|
Ich wollte damit sagen, dass das Startgeld bezahlt wird, wenn es benötigt wird, also wenn es verlangt wird... "wenn nötig" klingt wie "wenn du nicht selbst genug Geld hast"... oder?
Eröffnungsturnier:
Nach den Datumsangaben muss ein Komma folgen, bei beiden (: |
Also "Von Sonntag, 29.10., bis Freitag, 03.11., feiern wir..."? Bestimmt?
Ich wollte euch doch auch Grafiken machen... Braucht ihr denn nichts? xD
lG
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 08.10.2006 21:41.
|
|
08.10.2006 21:34 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Stallungen:
Wir legen großen Wert auf artgerechte Pferdehaltung, sowohl bei unseren eigenen Pferden, als auch bei den Gastpferden, die während der Turniere auf dem Hof sind.
Im Innenstall mit anhängenden Paddockboxen stehen unsere hofeigenen Turnierpferde. Der Stall bietet Platz für 30 Pferde. In den Paddocks können die Pferde problemlos miteinander Kontakt aufnehmen.
Vllt. sollte man besser schreiben:
Der Innenstall hat 30 Boxen, in denen die hofeigenen Pferde untergebracht sind.
Zu jeder der Boxen gehört ein Paddock, von dem aus das Pferd mit seinen Artgenossen ungehindert Kontakt aufnehmen kann.
Außenstall
Insgesamt besitzen wir zwei Ställe mit jeweils 22 dieser hellen und geräumigen Gastboxen, die außer durch künstliches Licht auch durch große Fenster in jeder Box und im Dach beleuchtet werden.
Vllt:
Wir besitzen insgesamt zwei Ställe mit jeweils 22 dieser hellen und geräumigen Gastboxen, in die tagsüber durch große Fenster, die in jeder Box angebracht sind, Tageslicht hineinfallen kann.
Als Belohnung reicht virtuelles Geld, falls du davon was abtreten kannst
|
|
08.10.2006 23:14 |
|
|
Susanne
Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
09.10.2006 14:14 |
|
|
Ayana

» you're far away

|
|
Hab mir nun die Pferde angeschaut ;D
Samba Hit I
würde es vielleicht so schreiben, bei Ausbildung: Dressur: M - Springen: A
Spy
würde es wieder so schreiben, bei Ausbildung: Dressur: 1 - Kutsche: einspännig
Charakter:
Wenn er weiter gefördert wird, kann er dort sicher noch einmal ganz groß werden. Deshalb sollte er auf jeden Fall einen erfahrenen Reiter bekommen, der ihm etwas beibringen kann.
-> [...] ganz groß herauskommen, deshalb [...]
Er tut das aber nur aus Lebensfreude und wird mit zunehmendem Alter (hoffentlich) ruhiger.
-> Er macht das [...] Alter - hoffentlich - ruhiger.
Q-Jivaro
Ausbildung: Dressur: M - Springen: A
Für große Knuddelattacken ist er eher nicht zu haben, aber er genießt gemütliche Ausritte und freut sich, wenn er nicht allein ist.
-> [...] wenn er nicht alleine ist.
Red
Ausbildung: Dressur: L - Springen L
Er ist sehr vielseitig veranlagt und sowohl Springen, als auch die Dressur machen ihm riesen Spaß.
-> [...] machen ihm rießen Spaß.
Ganz unten sind zwei Links, einmal zu den Dressurpferden und einmal zu den Springpferden. Liegt das daran, dass er sowohl im Springen, als auch in der Dressur begabt ist? Wenn es ein Versehen war -> hier hast du die Benachrichtigung ;D
Echo II
Ausbildung: Dressur: A - Kutsche: ein- und zweispännig
Oscar
Bilder fehlen
Ausbildung: Dressur: A - Kutsche: ein-, zwei- und fünfspännig
Zarnoch's Rising Sun S
Ausbildung: Dressur: E - Springen: A
Gina Ginelli
Ausbildung: Dressur: L - Springen: E
Unten fehlt der Link, der zurück zu den Dressurpferden geht
Livorno
Ausbildung: Dressur: A - Springen: M
Nicht ganz so tallentiert wie im Springen ist er in der Dressur, aber auch die macht ihm Spaß - auch wenn das Füße-sortieren ihm manchmal noch Probleme bereitet
.
-> [...] talentiert [...] auch wenn es ihm manchmal noch Probleme bereitet, seine Füße zu sortieren.
Puschkin
Ausbildung: Springen: A
Man kann ihm treu... Trotz allem Schabernack, den er im Kopf hat, kann man ihn mit Geduld und Liebe sicher noch viel weiter ausbilden.
-> Man kann ihm aber nicht böse sein, trotz allem Schabernack, den er im Kopf hat. Außerdem kann man ihn mit Geduld und Liebe sicher noch viel weiter ausbilden. (so würde ich es schreiben)
Indian Girl
Ausbildung: Springen: S - Dressur: A
Twist du Valon
Ausbildung: Dressur: A - Springen: L - Vielseitigkeit: A
Er springt sehr gerne und er hat keine Angst vor Wasser oder sonstigen Hindernissen.
-> [...] gerne und hat keine Angst [...]
Santino
Charakter fehlt
Sonst habe ich nichts mehr entdeckt
09.10.2006 16:27 |
|
|
Susanne
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ups XD
dankeschön
)
Samba Hit I
würde es vielleicht so schreiben, bei Ausbildung: Dressur: M - Springen: A hm... joah, hast Recht, werd ich bei den andern auch ändern
Red
Er ist sehr vielseitig veranlagt und sowohl Springen, als auch die Dressur machen ihm riesen Spaß.
-> [...] machen ihm rießen Spaß. öh... sicher? werd ich auch mal im Duden nachschauen, da war ich bei meiner Version nämlich eigentlich ziemlich sicher... ^^
Ganz unten sind zwei Links, einmal zu den Dressurpferden und einmal zu den Springpferden. Liegt das daran, dass er sowohl im Springen, als auch in der Dressur begabt ist? Wenn es ein Versehen war -> hier hast du die Benachrichtigung ;D Jaaa, da wusste ich nich genau wohin damit und da hab ich ihn einfach zu beiden gesteckt
Oscar
Bilder fehlen
argh, ich werds nie gebacken kriegen. Ich nehms mir immer vor, dann fallen mir noch 100 andere Sachen ein, die ich noch machen muss... und aus den Augen aus dem Sinn ^^ danke xD
Puschkin
Man kann ihm treu... Trotz allem Schabernack, den er im Kopf hat, kann man ihn mit Geduld und Liebe sicher noch viel weiter ausbilden.
-> Man kann ihm aber nicht böse sein, trotz allem Schabernack, den er im Kopf hat. Außerdem kann man ihn mit Geduld und Liebe sicher noch viel weiter ausbilden. (so würde ich es schreiben) *g* da hat das Telefon geklingelt, garantiert ^^
Santino
Charakter fehlt
der war noch nich für die öffentlichkeit bestimmt *g* Welcher Trottel hat den on gestellt? ^^
Nya, wahrscheinlich wieder ich... ^^
|
Viiiiielen Dank *freu*
²SiPi: der Satz wird komplett geändert
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 09.10.2006 21:45.
|
|
09.10.2006 21:44 |
|
|
Susanne
Mitglied

Themenstarter
 |
|
*hehe*
würd mich freuen
|
|
09.10.2006 22:03 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
ich hab gesehen, dass du knapp bei Kasse bist, geht also in Ordnung, behalt dein Geld, ist ja nix großes mal nach Fehlern zu suchen
|
|
09.10.2006 22:09 |
|
|
Susanne
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hui, zu freundlich
Aber wie gesagt, so was im zweistelligen Bereich... aber wir wollen ja keine falsche freizügigkeit vortäuschen xD
Wenn du was möchtest -> PN
sonst komm ich mir so doof vor *g*
|
|
09.10.2006 22:36 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
nein, schon ok, grafiken und HTML kann ich ja selber