Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Isländer mit ausgefallenen Farben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Isländer mit ausgefallenen Farben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CoraAndNarenka CoraAndNarenka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20129.gif

[S] Isländer mit ausgefallenen Farben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolze (mehr oder weniger) Besitzerin eines VRH's im Aufbau.
Und da ich ziemlich vernarrt in Isländer bin, werde ich viele in die Verkaufspferde einbauen. Viele Bilder habe ich schon gefunden, doch Isländer mit ausgefallenen Farben noch nicht =(

kannst DU mir helfen?

Seid lüb und klickt für mich...
[x][x][x]
07.10.2006 18:33 CoraAndNarenka ist offline E-Mail an CoraAndNarenka senden Beiträge von CoraAndNarenka suchen Nehmen Sie CoraAndNarenka in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CoraAndNarenka anzeigen
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier vllt. was für dich. Leider war das Wetter ziemlich beschissen...

07.10.2006 19:54 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von CoraAndNarenka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon was besonderes, aba nicht das was ich suche...
aba könntest du trotzdem noch a par fotos von dem machen?
wär echt lüb!

[x][x][x]
08.10.2006 11:39 CoraAndNarenka ist offline E-Mail an CoraAndNarenka senden Beiträge von CoraAndNarenka suchen Nehmen Sie CoraAndNarenka in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CoraAndNarenka anzeigen
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

ich würde dir gerne helfen nur hab ich grade 2 kleine problemchen^^
1. problem ist dass die pferdchen 1 stunde autofahrt von mir wegstehen und ich nicht weiß wann ich dort wieder hinkomme
2. problem ist dass ich zwar noch bidler von den beiden hätte jedoch der ordner in dem die bilder gespeichert sind plötzlich verschwunden ist Augen rollen frag mich nich warum und wohin werd den jetzt auch erstmal suchen gehen...

was für farben stellst du dir denn so genau vor unter "ausgefallen"? Ich hätte nämlich vielleicht noch ein paar bilder...
Also ich schau nun mal nach dem Ordner und melde mich dann wieder Augenzwinkern
08.10.2006 13:06 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Düsseldorf

ich hätte welche aber das dauert noch ein bisschen bis ich die hochgeladen hab und es sind auch keine ausgefallenen farben. vielleicht ist aber trotzdem einer dabei. smile

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
08.10.2006 13:06 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@cindy2004
wäre echt lüb von dir

@.:caro:.
trotzdem danke großes Grinsen
und wenn du was findest, wäre nett, wenn du die mir hier geben könntest fröhlich

unter "ausgefallen" stelle ich mir, z.B. schwazes Fell, helle Mähne, rotes Fell schwarze Mähne...
so richtig ausgefallenes eben!

[x][x][x]
08.10.2006 13:10 CoraAndNarenka ist offline E-Mail an CoraAndNarenka senden Beiträge von CoraAndNarenka suchen Nehmen Sie CoraAndNarenka in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CoraAndNarenka anzeigen
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

oke also ich schaue mal^^
nur auf den meisten bildern ist das wetter nicht so schön macht das was?
08.10.2006 13:17 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Mitglied

naja...
solage das pferd jut ausschaut fröhlich

[x][x][x]
08.10.2006 13:21 CoraAndNarenka ist offline E-Mail an CoraAndNarenka senden Beiträge von CoraAndNarenka suchen Nehmen Sie CoraAndNarenka in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CoraAndNarenka anzeigen
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

naja wie gesagt, wetter war eben doof.
mehr bilder hab ich jetzt grade nich weil die alle in dem verschwundenen ordner sind großes Grinsen

naja musst sie ja nicht nehmen ist eben blöde quali...

LG
08.10.2006 13:34 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

hab auch noch was ^^ is 1 windfarbener hab sogar 3 unterschedliche^^Hab auch noch ne isistute die sieht aus wie ein Noweger hat aber leider ne Fliegenmaske auf...und auch noch nenn Rppen der sieht voll geil aus!
1.Vindur:
http://www.oyla3.de/userdaten/56023502/bilder/Vindur.JPG

2.Notintáta:
http://www.oyla3.de/userdaten/56023502/bilder/Notintata2.JPG

3.Vikingur:
http://www.oyla3.de/userdaten/56023502/b...ngierzirkel.JPG
http://www.oyla3.de/userdaten/56023502/bilder/Vikingur2.JPG

4.Toppa:
http://www.oyla3.de/userdaten/56023502/bilder/Toppa.JPG

5.Isihengst:
http://www.oyla3.de/userdaten/56023502/bilder/Isi_Hengst.JPG

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

08.10.2006 14:48 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Düsseldorf

also die ausgefallendsten sind ein palomino(2 bilder) und eins das so aussieht wie ein dülmener (1 bild) sie sind nicht so gut aber trotzdem ich hätte auch noch einen mit der farbe wie von *bianca* der isihengst udn natürlich noch schimmel füchse und braune und auch weitere rappen aber meistens sich menschen oder andere pferde im hintergrund. naja ich bin gerade dabei sie an meinen eigenen pc zu laden und dann lad ich sie hoch und dann hast du sie Freude xD

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
08.10.2006 19:53 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

ich hab auch noch mehrere die normal aussehen also schecken, baune und füchse und welche die aussehen wie palominos...weiß net genau wie die fellfarbe heißt... Augen rollen ich kann auch noch ganz viele fotografieren aber erst nach den Ferien.

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

08.10.2006 20:01 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Isländer mit ausgefallenen Farben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH