Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Koloriere Grafiken für alles mögliche! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Koloriere Grafiken für alles mögliche!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Pfeil Koloriere Grafiken für alles mögliche! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich koloriere euch Grafiken umsonst. Für euer Forum, für Banner, Designs, etc. Farben könnt ihr euch aussuchen. Schreibt bitte auf:
  • Bild
  • Zu kolorierendes (Design,Banner):
  • Größe

Bilder könnt ihr selbst heraussuchen oder auch die Beispiele mitnehmen. Linkt mich bitte mit Schimmel von GB. Ich habe Beispiele in Schwarz-weiß farbig gemacht.

Bild 1
Bild 2 von
Bild 3
Bild 4

Auf Wunsch kommen Brushes drauf. Swirls, backgrounds, etc. .
Freue mich auf Aufträge!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schimmel: 08.10.2006 13:16.

08.10.2006 13:11 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Koloriere Grafiken für alles mögliche!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH