|
 |
Kann mir jemand helfen? | Wer singt das? |
Jenne

music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Kann mir jemand helfen? | Wer singt das? |
 |
Hey ihr GBler,
neulich ist mir ein Lied wieder eingefallen, weiß aber nicht mehr wer das singt (habe nur ein Verdacht) und weiß auch nicht mehr wie das heißt, wäre so klasse, wenn ihr mir helfen könntet!
Also ein paar Infos, die ich noch weiß!
Musikstil: HipHop, deutsch
Verdacht: Samy Deluxe
Es geht um: Zwei beste Freunde, die als sie jung waren, alles ausprobieren, weil ihnen keiner was vorschreibt! Der Freund stirbt nachher, weil er Drogen und alles genommen hat, von dem Freund ist die Oma seine "Mutter" und die ist zu schwach ist ihm was vor zu schreiben!
ist halt ein ziemliches Debri Lied glaub ich! Ich weiß halt nur noch das es der abselute Hammer war (ist auch schon etwas älter)
Wäre euch so dankbar, wenn ihr das rausfinden würdet, wer das singt/rappt und wie das heißt!!
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Lg Janika
07.10.2006 21:36 |
|
|
Scora

babe, es ist so schön dass es dich gibt

Herkunft: nrw
 |
|
Zitat: |
Original von Jeanny
Hallo,
das hat aber Ferric MC gesungen, hieß: Zur Erinnerung wenn du das meinst, was ich meine.
Verschoben in die Restbox.
Lg Steffy |
desshalb meine frage ob da jmd stirbt xD
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.
|
|
07.10.2006 21:53 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|