Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Woltlab Burningboard Lite Installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Woltlab Burningboard Lite Installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spacy
@Anne: Ne, eig nicht o.O

Wo lädtst du deine Dateien hoch?

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
10.09.2006 18:32 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Anna_06
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super TUT! Hat alles geklappt (Nach einer Erklärung über LeechFTP xD)

LG,
Anna

EDIT: Oder auch nicht... Bei mir kommt das hier:

Zitat:
Warning: main(./global.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/londonlife/wbblite/index.php on line 4

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required './global.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/londonlife/wbblite/index.php on line 4

Was ist das bitte? Wie mach ich das weg?

LG,
Anna

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 11.09.2006 16:44.

10.09.2006 19:36
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anne*
Zitat:
Original von Spacy

Bei Funpic ist das Forum.

Bei einem neuen Forum, geb ich halt alle Daten bei dem Ding da ein und anstatt 1 halt 2.

Oder kannst du mir den Link geben, wo ich ein neues Forum machen kann, von dem Forum: http://rgln.rg.funpic.de/wbblite/index

glg,
Spacy
10.09.2006 20:52 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Anna_06
unregistriert

Zitat:
Original von Anna_06
Super TUT! Hat alles geklappt (Nach einer Erklärung über LeechFTP xD)

An alle, bei denen das PW warscheinlich nicht stimmt:

Gebt bei Funpic bei
-> MySQL ein einfaches Passwort ein, ihr könnt es ja später ändern
-> Webhosting FTP das SELBE Passwort ein, ihr könnt es ebenfalls späte ändern

Und loggt euch nun bei der Installation mit dem oben angegebenen PW erneut ein. So kann eigentlich nix schief gehen Augenzwinkern

P.S.: hab ich auch gemacht xD

LG,
Anna

EDIT: Oder auch nicht... Bei mir kommt das hier:

Zitat:
Warning: main(./global.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/londonlife/wbblite/index.php on line 4

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required './global.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/londonlife/wbblite/index.php on line 4

Was ist das bitte? Wie mach ich das weg?

LG,
Anna

Will mir keiner helfen? Büüüüddööö!

lG,
Anna
11.09.2006 11:33
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Augenzwinkern Hey, dann musste mein Link ja so heissen:

http://ladyblue.funpic.de/wbblite/index.php

aber ich hab den einfach im ftp geöffnet, mehr nicht.. so geht das ja..

11.09.2006 12:33 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Zitat:
Original von Spacy
Zitat:
Original von *Anne*
Zitat:
Original von Spacy

Bei einem neuen Forum, geb ich halt alle Daten bei dem Ding da ein und anstatt 1 halt 2.

Oder kannst du mir den Link geben, wo ich ein neues Forum machen kann, von dem Forum: http://rgln.rg.funpic.de/wbblite/index

glg,
Spacy
Komisch, also bei mir ist es so, dass ich zwei Foren auf dem Server bei Funpic habe... und beide laufen und das Unterschiedlich voneinander.

Kann es sein, das du beides in einen Ordner machst?

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
11.09.2006 15:00 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Anna_06
unregistriert

Wahaha sry... unglücklich

Aber WO muss ich das ändern? Ich komm nichmal mehr in's Admin CP?!

lG,
Anna
11.09.2006 16:47
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

Kann mir das vielleicht jemand machen? Mein FTP Programm spinnt :/
11.09.2006 16:58 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

RE: Woltlab Burningboard Lite Installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Green_Day
Step 6:

Benutzername: den Namen den ihr später im Forum haben wollt
Passwort: das Passwort was ihr haben wollt
eMail: eMailadresse eintippen

-> weiter

DAS IST EUER NEUES FORUM

Alles schön und gut +g+ aber wenn ich mich dann einlogge steht da 'Zugriff verweigert' ._. Kann mir wer helfen? Wenn ich dann auf 'Passowrt vergessen' klicke und mir der Aktivierungslink zugeschickt wird leitet der weiter zu freenet ^^

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 12.09.2006 15:13.

12.09.2006 15:06 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Äm joa erstma lsupa Tut. Habe aba ein Porb. Also ich weiß nich wo ich das mit dem FTP hochladen soll. Bei Funpic ?
16.09.2006 13:54 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Mystery2080 Mystery2080 ist weiblich
Mitglied

kann mir einer ZUFÄLLIG den orginal CSS code der bei "standart" steht, unter designpack, geben......das wäre klasse, hab da ausversehen was gelöscht -.- ^^#

sorry, falls spam, aber ich ha das ned wieder hinbekommen XD
16.09.2006 21:05 Mystery2080 ist offline E-Mail an Mystery2080 senden Beiträge von Mystery2080 suchen Nehmen Sie Mystery2080 in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

Zitat:
Original von *Anne*
Zitat:
Original von Spacy
Zitat:
Original von *Anne*
Zitat:
Original von Spacy

glg,
Spacy
Komisch, also bei mir ist es so, dass ich zwei Foren auf dem Server bei Funpic habe... und beide laufen und das Unterschiedlich voneinander.

Kann es sein, das du beides in einen Ordner machst?

Wie meinst du beides in einen Ordner?

glg,
Spacy

P.S. sry, dass ich erst etz antworte xD
16.09.2006 22:08 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Hallu unglücklich

Ich hab jetzt alles installiert, usw. und jetzt kam halt die meldung, das ich update.php und setup.php löschen soll. Hab ich gemacht, aber irgendwie gehts nicht weiter... hiiilfe!

LG
Maina
30.09.2006 16:11 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

was geht denn nicht?
30.09.2006 17:21 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Naja, da is halt immer noch diese meldung.... unglücklich
30.09.2006 17:54 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf

mh...komisch...
01.10.2006 19:01 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41670.png

Herkunft: Neumünster/SH

ja also ich weiß nicht ob das hier mit rein passt aber egal,
ich ahb das auch geschafft das alles zu installieren, aber nun habe ich eine banner eingefügte, der ist aber imme rlinks

könnte mir vielleicht mal irgendwer sagen wie ich dne in die Mitte bekomme?

danke an patricia für das Icon

01.10.2006 22:47 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen

da gibts ebenfalls n tut für^^
02.10.2006 13:55 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Wbblite Logo zentrieren

Augenzwinkern
02.10.2006 21:44 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert
RE: Woltlab Burningboard Lite Installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Zitat:
Original von Green_Day
Step 6:

Benutzername: den Namen den ihr später im Forum haben wollt
Passwort: das Passwort was ihr haben wollt
eMail: eMailadresse eintippen

-> weiter

DAS IST EUER NEUES FORUM

Alles schön und gut +g+ aber wenn ich mich dann einlogge steht da 'Zugriff verweigert' ._. Kann mir wer helfen? Wenn ich dann auf 'Passowrt vergessen' klicke und mir der Aktivierungslink zugeschickt wird leitet der weiter zu freenet ^^

Lilly.

hab das gleiche problem^^
07.10.2006 21:32
Seiten (26): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Woltlab Burningboard Lite Installieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH