Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete: Design, Banner, Buttons, Icons, Signaturen, Avatare, Anno, Welcome... einfach alles... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete: Design, Banner, Buttons, Icons, Signaturen, Avatare, Anno, Welcome... einfach alles...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

Biete: Design, Banner, Buttons, Icons, Signaturen, Avatare, Anno, Welcome... einfach alles... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

ja, seit mein Photo Impact wieder geht, kann ich auch wieder Grafiken machen.

Und ich mach auch euch gerne welche.
Wenn ihr was braucht füllt das aus:

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:
Wozu brauchst du die Grafik?:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges (Brushes, Transparente Ecken, Patterns, etc) :
Frameanzahl und Framebeschriftung (bei Design):

Bilder:

Bilderquelle:

MEINE REGELN:

- Ich möchte verlinkt werden mit Lisa Parker von GB
- Nicht weitergeben ohne meine Erlaubnis
- Die Bilder müssen LEGAL sein und für Grafiken benutzt werden dürfen...
- habt eure Freude dran...

Ich mache:

- Desis
- Anno
- Enter
- Banner
- Buttons
- Icons, Avatare
- Signaturen
- Sets
- alles auch animiert...
- Forumlogos, Header
- Urkunden, Awards etc
- Texturen
- und noch anderes...

ICH CODE NICHT!

LG, Lisa

Beispiel für Desi: Klick
Beispiele im Anhang

Dateianhänge:
png anno1.png (164,07 KB, 309 mal heruntergeladen)
png banner1.png (152,10 KB, 310 mal heruntergeladen)
png stuten1.png (22 KB, 284 mal heruntergeladen)
png punkkkkksiggi.png (87,06 KB, 302 mal heruntergeladen)
png billicon.png (16 KB, 282 mal heruntergeladen)

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa Parker: 07.10.2006 16:10.

07.10.2006 16:08 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Gut-Amor@web.de
Homepage:www.gut-amor.de.ms

Art der Grafik:Verkaufsbutton
Größe der Grafik:300*200
Hintergrundfarbe der Grafik:Bilder
Wozu brauchst du die Grafik?:Als Vorschau für die verschiedenen Rubriken der Verkaufspferde.

Textfarbe:Schwarz
Schriftart:Comic Sans MS
Text:
Button 1:Springpferde
Button 2großes Grinsen ressurpferde
Button 3:Westernpferde
Button4:Barockpferde
Button 5:Gangpferde
Button 6:Freizeitpferde
Button 7:Sonstige Pferde
Ausrichtung [oben, unten,...]:Egal

Sonstiges (Brushes, Transparente Ecken, Patterns, etc) :Ein weißer Rahmen wäre schön

Bilder:
Springpferde
Dressurpferde
Westernpferde
Gangpferde
Freizeitpferde
Barockpferde
Sonstige Pferde

Bilderquelle: www.fotopferd.de
Delilah von Gb

07.10.2006 16:35 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
I LOVE GAYS <3

Themenstarter Thema begonnen von Lisa Parker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut abend sind sie online

offline for the moment

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa Parker: 07.10.2006 16:39.

07.10.2006 16:39 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 02.10.2010 23:57.

07.10.2006 17:06 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
I LOVE GAYS <3

@Kidekat:
hier sind deine Buttons...
wenn sie dir nicht gefallen versuche ich es gerne nochmal

@Windy:
Du hast doch einen eigenen Grafikenservice?
Ich mach trotzdem mal eins

offline for the moment

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa Parker: 07.10.2006 18:39.

07.10.2006 18:35 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
imissyou

WOW!Echt cool!Nur könntest du bei den Gngpferden die Blume weg machen?Die drängt sich irgendwie in den Vordergrund und stört.

07.10.2006 18:42 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
I LOVE GAYS <3

ja wird gemacht... du findest es dann morgen hier...
ich muss zum grafiken machen und für internet an den von meiner mum
(GELOBET SEI DER USB-STICK)

offline for the moment

07.10.2006 18:44 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

ja mir gefallen meine grafiken aber selber nicht.freu mich dass dus versuchst fröhlich
07.10.2006 19:49 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
I LOVE GAYS <3

@Kidekat: Neuer Button im Anhang

@Windy: Hoffe es gefällt dir, wenn nicht versuche ich es gerne noch einmal...

Lg, Lisa

Dateianhang:
png gangpferd2.png (82 KB, 234 mal heruntergeladen)

offline for the moment

08.10.2006 11:58 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

hey danke dass du es versucht hast
ich finde aber, das dass design etwas zuvoll ist. das fohlen links ist so lang gezogen. aber waere schoen wenn dus nochmal versucht, vll noch auf ne andere art Augenzwinkern vll in der art wie du deine gruenen beispiele gemacht hast Zunge raus
lg windy
08.10.2006 12:05 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
I LOVE GAYS <3

hey
jap werde ich gerne auch versuchen, dazu bräuchte ich allerdings in größeres bild von einem pferd... sonst werden die alle so lang gezogen...
wenn du erlaubst würde ich eines vom www.pixelquelle.de runterladen und verarbeiten...

LG, Lisa

offline for the moment

08.10.2006 12:06 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
imissyou

Hey,einfach hammer!*abspeicher*Kommen heute oder mroegn auf die Page,versprochen*freu*

08.10.2006 12:14 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
I LOVE GAYS <3

ok
hab ich gerne gemacht

Lg, Lisa

offline for the moment

08.10.2006 12:46 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

ja kannst eins von pixelquelle nehmen.lg windy
08.10.2006 15:20 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
I LOVE GAYS <3

OK, is etz nich von Pixelquelle sondern von Deviantart, hoffe das macht nichts. Hoffe auch dass dir das nun besser gefällt. Hab extra gestern noch nen Tut gesucht und tadaaaaaaaaa... wusst garnet dass man sooooo viel mit meinem Progi machen kann...

offline for the moment

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa Parker: 09.10.2006 06:32.

09.10.2006 06:29 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Deutschland

RE: Biete: Design, Banner, Buttons, Icons, Signaturen, Avatare, Anno, Welcome... einfach alles... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:puderrosaranch05@web.de
Homepage:www.gut-laubach.ch.vu (Grafik wird aber für einen neuen Hof benutzt)

Art der Grafikgroßes Grinsen esing
Größe der Grafik:1027X (was war das andere nochma?)
Hintergrundfarbe der Grafik:Grün oder braun
Wozu brauchst du die Grafik?:für meinen VRH

Textfarbe:grün oder braun
Schriftart:Schatten:Wilde Latin richtig:Footlight MT Light
Text:Gut Laubach und dann klein da drunter da wo das Herz schlägt
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges (Brushes, Transparente Ecken, Patterns, etc) : Patterns
Frameanzahl und Framebeschriftung (bei Design): 2 Main Menu

Bilder:s. Dateianhang krieg leider nicht alle bilder in eine antwort, schicke dir darum noch eine.

Bilderquelle: www.impressive.horses.de.vu
09.10.2006 09:14 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

RE: Biete: Design, Banner, Buttons, Icons, Signaturen, Avatare, Anno, Welcome... einfach alles... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Kati_180291@yahoo.de
Homepage: www.gz.anyway.de.vu

Art der Grafik: Desi, Trenni, Enter, Welcome, Hintergrund + Navi
Größe der Grafik: 1024x768, 250x40, 500x400, 200x200, 873x767 + 200x767
Hintergrundfarbe der Grafik: herbstlich schöne warme töne
Wozu brauchst du die Grafik?: für meinen virtuellen Reiterhof der sich im Moment noch im Aufbau befindet

Textfarbe: schwarz oder weiß was man besser lesen kann
Schriftart: Vivaldi
Text:
Desi: Gestüt und Zuchtstall Anyway (kleiner darunter) Der Platz der Träume
Trenni: Gestüt und Zuchtstall Anyway
Enter: Enter to Gestüt und Zuchtstall Anyway
Welcome: Welcome
Navi:/
Hintergrund: Gestüt und Zuchtstall Anyway
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal nicht immer gleich ^^

Sonstiges (Brushes, Transparente Ecken, Patterns, etc) : gerne brusches oder/und pattern
Frameanzahl und Framebeschriftung (bei Design): 2

Bilder: im anhang

Bilderquelle: impressivehorses.de

Danke schonmal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 09.10.2006 09:53.

09.10.2006 09:41 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

das ist echt schön geworden. das hintergrund bild ist schön aber ist ja eigentlich nicht soooo passend zum Verkaufspferdestall...aba naja...nochmal hast du bestimtm keine Lust,nich? höhö smile also ich nehms dann halt so. vielen dank! fröhlich
kannst du auch coden?
lg windy
09.10.2006 13:08 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
I LOVE GAYS <3

@Windy: Wenn du willst mach ich auch nochmal eines... *g* aber dann solltest du das bild suchen, ahb nämlich heut keine zeit... und kann nich coden

@Katrin91: wird gemacht... ist spätestens Mittwoch online

@Charly´s Kelly: wird auch gemacht... auch bis spätestens mittwoch

offline for the moment

09.10.2006 14:15 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

cool!!du kannst das echt! also würdest du diese bilder nehmen? ich hab die erlaubnis von baten kaitos...(sind ja hier von gb)

also wenn du lust hast, bitte genauso im gleichen stil machen wi edas letzte!!!das ist toll! und vll koenntest du statt dem schmetterling neben dem titel ein edlen pferdekopf machen, nur wenns geht. das wird toll! Zunge raus
09.10.2006 14:50 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete: Design, Banner, Buttons, Icons, Signaturen, Avatare, Anno, Welcome... einfach alles...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH