Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Mitleiterin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitleiterin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.

images/avatars/avatar-24310.png

Suche Mitleiterin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ja..

Ich suche da ne Mitleiterin für ein RS.
Es geht um ein Fussballinternat für Mädchen in der man 3xpro Woche Schule hat und jeden Tag training.

Das Problem ist es hat keine Hompage aber ich kenn mich net gut mit Rapidforum aus.

Hier is mal das Forum:

http://37578.rapidforum.com

LG Ida

06.10.2006 14:18 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~

images/avatars/avatar-21906.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,ich hätte interesse,habe mich auh mal abgemeldet.LG.Chrissy

Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!

[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]

07.10.2006 13:22 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.

Themenstarter Thema begonnen von Pinki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schalt dich mal frei.
Und kennst du dich gut aus bei Rapid?Würdest du eine HP machen oder net?Glaubst du es bringt was?
Und ich geb dir dann auch die Daten für den Adminbereich! fröhlich

07.10.2006 13:50 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
~Not an Angel~

Naja mit Rapit kenne ich mich noch nich so gut aus,aber ich werds bestimmt mit der Zeit lernen.Ne Homepage,mhh kommt drauf an was übersichtlicher erscheint.Homepage für feste Angaben und so wäre vll. schon ganz gut.Also mir persönlich gefällt die Idee total gut,und ich habe bis jetzt noch nichts ähnliches gefunden,daher würde ich sagen das wird was.

LG.

so you finish them only!

07.10.2006 13:54 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.

Themenstarter Thema begonnen von Pinki

Ich hab dich jetzt freigeschaltet.
Aber ich glaub Hompage bringt net so viel.
Dann kannst du mal ne Bewerbung schreiben und ich schaus mir dann an.Am besten du wirst dann Co-Captain. Augenzwinkern

07.10.2006 13:58 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
~Not an Angel~

fröhlich Jo

so you finish them only!

07.10.2006 14:02 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

hallöchen ich meld mich auch mal smile

Ich find das alles voll cool auch von der Idee her und so aber irgendwie sind die farben bisschen blöd und so.

ich würds evt bei razyboard.com machen aber mir wär das wurscht ich komme ziemlich schnell mit neuen foren aus fröhlich rapid hatte ich noch nix aber ich lerne großes Grinsen würd mich also auch melden *finger streck* Zunge raus

oder is das schon sicher oder wie??? zu dritt wärs au lustig cool

Grüßle
Didsch

08.12.2006 20:15 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
:kongkort:
~UnForGiven~

images/avatars/avatar-21500.jpg

Ich hätt da ne Mitleiterin aus toller Zucht, echt reinrassig, sie lahmt nur etwas aber ist gaaanz lieb und ruhig smile

Aber nur in gute Hände abzugeben!

09.12.2006 21:43 :kongkort: ist offline Beiträge von :kongkort: suchen Nehmen Sie :kongkort: in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Original von :kongkort:
Ich hätt da ne Mitleiterin aus toller Zucht, echt reinrassig, sie lahmt nur etwas aber ist gaaanz lieb und ruhig smile

Aber nur in gute Hände abzugeben!

Hej du hast du mir doch versprochen!
10.12.2006 09:09 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Mitleiterin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH