Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 03.01.2008 12:21.

06.10.2006 23:45 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ja , des ist wunderhöpsch <3
06.10.2006 23:50 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts sehr gut, nur stört das Pferd o_O"
Wenn es so mittendrin reinkommt... hm...

Liebe Grüße,
Lucifer

Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 06.10.2006 23:52.

06.10.2006 23:51 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich finds echt schick!Augenzwinkern fröhlich und die schriftart auch!was is das für eine?smile
lg sa
07.10.2006 08:02 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 03.01.2008 12:20.

07.10.2006 10:25 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Mus sich dazu was sagen großes Grinsen der HAMMER absolut geil eifach zum unfallen smile großes Grinsen
Null kritik wie machst du das? Ich kann das nicht. ich hasse dich großes Grinsen

Gegenbewertung: Winterdesign

07.10.2006 12:10 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Wohh..smile Gefällt mir supa.Ich hab keine Kritik finds sehr hübsch,auch das schlichte gefällt mir .
LG
Edit:
Ach außerdem find ich deine Grafiken immer toll Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 07.10.2006 12:52.

07.10.2006 12:48 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Danke smile
07.10.2006 12:49 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

RE: Layout für Aderklaa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke

Und, wie findet ihr es?

..Um ehrlich zu sein (uuh xD): einfach nur klasse!
Das Pferd 'harmoniert' so schön mit dem HG und den tollen Farben, die Schrift passt schön einheitlich .. gefällt mir seeehr gut!

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

07.10.2006 13:14 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 03.01.2008 12:20.

07.10.2006 13:25 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

also um ehrlich zu sein... mir gefällt es nicht so gut *klein mach*
die sterne passen nicht zu dem HG und dem Pferd.
Das Pferd passt zwar zum HG aber iwie nicht ins Gesamte.
Die Aufteilung... finde ich gut, allerdings stört es micht etwas, dass nichts abgegrenzt wurde, so wird es offen und... etwas verloren. Zumindest auf mich.

07.10.2006 14:17 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Eingebaut gefällt es mir um einiges besser als einfach so Augenzwinkern
Die Sterne passen finde ich gut oowohl sie nichts mit einem vRh zu tun haben Augenzwinkern

Lilly.
07.10.2006 14:19 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 03.01.2008 12:20.

07.10.2006 14:28 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Das sieht voll sweet aus <33 xDD
+auch.haben.will+
Du bist voll die gute Grafikerin! großes Grinsen
07.10.2006 14:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Alsooo, wie immer ist es geiloo. ^^
Total schlicht und doch hammerschön,
einfach super. fröhlich
Mit dem Strich gefällt es mir auch,
ohne ist es jedoch auch gut. fröhlich

Also, weiter so. Zunge raus

Lg, Celi

07.10.2006 15:07 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

mit strich find ichs besser!

07.10.2006 15:18 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH