Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] edles Schwarz-Weiß Privatdesign mit Belohnung in Form von vielen einzigartigen Welpenfotos ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] edles Schwarz-Weiß Privatdesign mit Belohnung in Form von vielen einzigartigen Welpenfotos ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!!
Also erstmal, ich bin BEGEISTERT,
Wieviele sich so viel Mühe gegeben haben *Riesenkeksdose rumreich*!

@Sonni: Deins ist wirklich obersüß, aber wie die Bilder ausgeschnitten, bzw. in Szene gesetzt wurden gefällt mir noch nicht so, aber sonst knuffich! €dit: allerdings hab ich gerade gesehen,
dass du "Capatain" anstatt "Captain" geschrieben hast Augenzwinkern
Wegen B-Day: Wirklich xD? am 25. Mai 94? Is ja oberkuhl großes Grinsen *Extragroßen Keks geb*

@+Luise+: Mei, das ist ja auch voll knuffig! Supertolle Idee mit den Knochen und so,
das mit dem Slogan macht nichts Augenzwinkern Also deins finde ich auch sehr hübsch, wenn du Lust hast,
mir zu zeigen, wei die Menüpunkte beim Imagemap dann aussehen würden, könnte ich dir weitere Angaben geben xD €dit: auch du hast "Captitan" anstatt "Captain" geschrieben, wäre schön, wenn dus verbeserst smile

@snoopygirl: jup, so gefällts mir gleich viel besser, ist echt schick! Wenn du willst, kannst du es mir auch per Mail schicken, wirklich süß, auch mit der Schrift *liepZ*

@Canca: Ist auch schick, aber die Schrift (ist Procellain, oder?) gefällt mir nicht so gut, wirkt ein bisschen draufgepappt.. aber nett Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 04.10.2006 19:59.

04.10.2006 19:55 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Sonni
...Something is strange...

images/avatars/avatar-19335.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Oh upps... *g*
Werds gleich mal verbessern!!!
Welches nimmst du jetzt?
lg Sonni

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

04.10.2006 20:15 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Ich weiß es noch nicht,
ich warte noch ein bisschen bis morgen abend oder heute Abend,
dann entscheide ich mich Augenzwinkern

04.10.2006 20:20 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert

ich änders sofort und hänge die mögliche imagemap version dann an!
Schön, dass es dir soweit gefällt
Liebe Grüße
Luise

---EDIT--- hab das "captain" geändert und nen vorschlag für die imagemap, so oder so ähnlich könnte es aussehen, ganzw ie du willst c;
EK: die linie ect sollte eigtl. schwarz werden hab ich iwie verplant, sry, aber vielleicht gefällts dir ja so besser c;

Dateianhang:
jpg cjirb_v.jpg (75,20 KB, 100 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Luise+: 04.10.2006 21:49.

04.10.2006 21:19
Shadow
<3

Ist wirklich nett so,
kannst du bei dem Text pro Menüpunkt dann auch noch einen leichten Schlagschatten machen, damit man es besser erkennt?
Ich schicke dir die Menüpunkte per PN Augenzwinkern

An die anderen: es geht noch bis heute Abend,
ihr könnt es weiterhin probieren. fröhlich

05.10.2006 09:10 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert

natürlich! gern! kannst mich auch bei msn adden, wenn du möchtest udn mir da die menüpunkte schicken, dann könnt ich die evtl. screns schicken wie es soweit aussieht, damit es dir auch wirklich gefällt!
Liebe Grüße
Luise
05.10.2006 13:39
Shadow
<3

fg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 10.05.2011 16:13.

05.10.2006 14:19 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby

images/avatars/avatar-29133.jpg

Herkunft: Wien

Och, der kleine Scottie ist aber süß!!!!!!

Habs gleich mal versucht, sollte es dir nicht gefallen, probier ichs gerne nochmal.

!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

05.10.2006 15:35 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Canka Canka ist weiblich
Mitglied

Welche schrift meinst du? die heißt nicht procellan oder so^^
hab ps elements, von daher kann es sein, dass die schriften die gleichen sind, nur anders heißen. kann noch alles ändern, wenn du mir sagst, welche schrift dir nicht gefällt. also die captain jack-schrift oder die piraten-scottie schrift?

Ponyhof Moremai ist zurück! Bitte fleißig bewerten, bewundern und kritisieren!

"I need to hear some sounds that recognize the pain in me"

05.10.2006 16:52 Canka ist offline E-Mail an Canka senden Homepage von Canka Beiträge von Canka suchen Nehmen Sie Canka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Canka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Canka anzeigen
Sonni
...Something is strange...

images/avatars/avatar-19335.jpg

Hey!
so der Schriftzug ist verbessert wenn du sonst noch Wünsche an die Bilder bzw. Fotos hast (als ausschneiden,in Szene setzten, etc.) sags einfach...
lg Sonni!

Dateianhang:
png Capatin Jack.png (244,41 KB, 47 mal heruntergeladen)

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

05.10.2006 18:38 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

So, habe mich entschieden,
nehme die beiden von snoopygirl und +Luise+.

07.10.2006 13:25 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] edles Schwarz-Weiß Privatdesign mit Belohnung in Form von vielen einzigartigen Welpenfotos ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH