Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zoo Underbloom sucht Fotografen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zoo Underbloom sucht Fotografen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Zoo Underbloom sucht Fotografen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Zoo Underbloom braucht eure Unterstützung.
Wir brauchen viele Fotos.
Von Terrazoo,Aquarien und streichelzoos.
Von möglichst vielen Tieren sollten Fotos geschossen werden.
Im Formular steht weiteres.
PS:.Es wäre super wenn die Fotos auch ohne größere Gebühren
zur Verfügung gestellt werden könnten.

Formular:
Name:
Zoo in dem du Fotos machen könntest:
Pro Tier wie viele Aufnahmen:
z.B. 2 Standfotos und 2. im liegen
Könntest du die Fotos in einer bestimmten Größe
online stellen:
Innerhalb welches Zeitraumes könntest du die Fotos online stellen:

03.10.2006 15:42 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Villeicht kannst du noch mehr beispiele an Tieren und Dingen etc. freinstellen von was ihr Bilder braucht smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

03.10.2006 16:00 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir gerne helfen, aber moentan siehts schlecht aus bei mir...
Ich habe gerade selber probleme Bilder fuer meine Photopage zuschießen, weil
einfach die Zeit nicht reicht
und ich auf meine neue ausrüstung warte.

du kannst ja mal auf
http://www.littlekatja.pytalhost.net/design3.html
schaun. Aber ich denke soviel wirst du dort nicht finden x)

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

03.10.2006 16:32 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Also soweit ich das verstanden hab suchst du Zoo Tier Fotos?
Also ich hab da welche da ich vor kurzem im zoo war und fotos gemacht hab, nur von Tieren

http://www.zweipage.de/link_95530623_tex...58_deutsch.html

http://www.zweipage.de/link_95530623_tex...53_deutsch.html

Der 2 Link da sind nur die besten fotos drin, hab noch jede menge die nicht on sind^^

Die werden dann gepixel/gevektort?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 03.10.2006 17:12.

03.10.2006 17:10 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

jo bitt schön^^, wenn du mehr brauchst ich hab ja noch welche^^
vill kannst du mir ja mal eins schicken von meinen, will mal sehen wie das so aussieht^^
03.10.2006 17:36 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

ich ziehe mmein ANgebot zurück, da Quadergirl so unfreundlich ist !

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pinkstar: 06.10.2006 15:49.

03.10.2006 17:40 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

also ich habe schon viele zootiere fotografiert! ich könnte euch diese zur verfügung stellen da ich sie nicht brauche!
03.10.2006 18:02 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Kämpferin

sorry könnt ihr sie nu gebrauchen ja oder nein?
03.10.2006 18:21 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

hast pn. Augenzwinkern
03.10.2006 18:22 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Kämpferin

okay also soll ich alle heraus suchen? also du brauchst praktisch auch tiger usw?
03.10.2006 18:50 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Kämpferin

jap okay
03.10.2006 19:53 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Kämpferin

also ist es okay wenn noch ein paar andere die bilder auch nutzen? hier mal ein beispiel!

06.10.2006 22:51 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Heyho
Also, falls du noch suchst :
Klick
Hm, bin eigentlich nicht so sehr auf Zoo spezialisiert, aber ich bin in den Herbstferien im Zoo und mache da sowiso viiiele Fotos.
Hier Zuhause bin ihc eigentlich umgeben von Kühen, also davon könntest du auch genug bekommen... sonst hätte ich noch Katzen, Hunde, Karnickels, Schweine, Meeerschweine, und dann halt die Zoofotos die noch kommen werden...
Bei interesse kannste mir ja eine pN schreiben, oder in meinen Thread..

Also, lG

07.10.2006 00:30 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

okay super also ich gebe dir alle bildchen die ich ahbe ahbe auhc alpakas/ziegenm/schweine/esel/gänse und anderes haus getier Augenzwinkern . hier weitere fotosunglücklich bitte verlink mich mit www.kathis-art.de.ms Augenzwinkern )

07.10.2006 12:31 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

@ Quadergirl soweit ich weiß fällt stogadis wegen Sehnscheidentzündung im Handgelenk aus und in dem Thread auf Legita steht auch nur in der rechten Hand

kenn sie > besitzerin von Legita *g* bin da Mitglied und das steht zumindest im Thread

naja wünsche viel Glück sobald ich mal im zoo war und bilder hab sag ich bescheid (hätte momentan nur en hundchen,kühe und ein paar pferdchen bei interesse pn, könnte auch noch ziegen versuchen)

lg Kati

07.10.2006 12:36 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Hab auch noch einige Zoofotos.
Kannst mir ja mal eine PN schreiben :D

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

07.10.2006 13:49 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Hab nix bekommen sry xD
Soa, unten im Anhang sind mal zwei Beispiele xD

Dateianhänge:
jpg beispiel.jpg (161 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg beispiel2.jpg (216 KB, 78 mal heruntergeladen)

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

07.10.2006 22:38 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

so wider die nächsten Augenzwinkern

Stachelagame

Löwe

Camelion

Gänse

esel

Erdmänchen(sehr fotogen)

09.10.2006 13:44 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Kämpferin

du hast doch vorher schon biolder genommen und ich werde doch so oder so verlinkt Augenzwinkern
09.10.2006 19:56 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!

images/avatars/avatar-37644.png

Herkunft: Hessn :D

+auch hat+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt auch noch n paar Bildern von Zwergseidenäffchen, Leguan, Maras, "Herr Nilson Affen" (weiß nich, wie die Viecher heißen xD), nem schönen Gehege und Karnickeln...und noch andres Zeugs Ö.ö

Bei Interesse melden, dann lade ich sie hoch^^

09.10.2006 20:26 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zoo Underbloom sucht Fotografen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH