Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche nette, freundliche, hilfsbereite und talentierte.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche nette, freundliche, hilfsbereite und talentierte..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baengeli Baengeli ist weiblich
Horses 4-ever

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Schweiz

Suche nette, freundliche, hilfsbereite und talentierte.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeY Zusammen

Ihr wollt einen VRH eröffnen habt aber nicht so viel Zeit? Ihr seit Anfänger und wisst nicht wie es geht? Dann seit ihr hier genau richtig. Den ICH suche genau so jemanden, der mit mier zusammen eine VRH eröffnen würde.

Zu mier:

Spitzname: Baengeli
Name: Annina
Erfahrung mit VRH`s:
1. VRH: VRH
2. VRH: Isländer Gestüt
3. Reitverein Honey
(Zwischen durch noch ein paar Gestüte) :-)
Über mich:
Ich bin ein offenes Girl. Meine lieblingsbeschäftigung ist neben reiten, shoppen und msn reden xD Keine Angst ihr werded nicht vollgelabbertfröhlich

Nayo und nun fehlt mier einfach die zeit um ganz alleinen einen VRH zu führen.

Ihr habt lust dann bewerbt euch doch einfach. Nur Mut. Macht nichts wenn ihr noch nie nen VRh habt oder so..

Bewerbung:
Name:

06.10.2006 19:10 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich hab zwar auch schon nen vrh, würde aber trotzdem gerne noch nen zweiten haben Augenzwinkern

Name: Lisa
Etwas über mich: Also ich hatte schon einen vrh www.free-hp.com/vrhgoldenshadow und bin gerade dabei mir einen aufzubauen www.rvlapalma.de.vu Grafiken kann ich einigermaßen, aber HTML leider nich, sorry... Hab sonst noch ziemlich viele Ideen und bin eigentlich auch ganz umgänglich Augenzwinkern
glg
Lisa

06.10.2006 21:00 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Baengeli Baengeli ist weiblich
Horses 4-ever

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Baengeli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool also HTML kann ich leider auch nicht unglücklich aber das schaffen wir schon irgendwie. Also wenn du willst kannst du mier ja mal per mail oder Pn schreiben wie du dir das so vorstellst.

Hast du nen Wunsch für Anbieter?
Wie soll er heissen? (viellicht hast du ja nen Vorschlag) XD

07.10.2006 11:41 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche nette, freundliche, hilfsbereite und talentierte..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH