Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Isländerstute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Isländerstute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

[S] Isländerstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine Isländerstute (oder 2) die von meinem Hengst gedeckt wird und deren Fohlen ich dann als Verkaufspferd benutzen darf, bzw. später als Tunierpferd.

Bedingung an die Stute:

x schönes Bild
x Stammbaum (mind. Vater und Mutter)
x evtl prämiert
x vier oder fünfgänger
x schöner steckbrief (informativ)

hier mein Hengst:

Name: Fendur
Rasse: Isländer
Charakter: Brav,viel Hengstmanier, Zuchthengst, lernwillig
Ausbildung: Dressur E, Springen E, Tölt, Pass
Potenzial: -
Stammbaum:
Vaterlinie: Freykur - Fendor - Feivel
Mutterlinie: Flicka - Freya

> ist natürlich nur eine kurze Zusammenfassung!

Würde euch natürlich auch eine Gegenleistung erbringen bzw. eine Decktaxe zahlen
kann Grafiken,coden usw. falls gegenleistung erwünscht ist.

lg Kati

Dateianhänge:
jpg pferd2.jpg (137 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg pferd2.1.jpg (160,02 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg pferd2.2.jpg (219 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg pferd2.3.jpg (220,01 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg pferd2.4.jpg (149 KB, 117 mal heruntergeladen)

06.10.2006 14:52 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier:
http://www.freepler.de/link_92632492_tex...67_deutsch.html
lg

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

06.10.2006 15:23 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte evt. Interesse an einer Deckung aus der heraus ich das Fohen behalten darf
06.10.2006 15:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

lesen hilft Augenzwinkern du darfst das fohlen nicht behalten Augenzwinkern

06.10.2006 16:31 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

deswegen frage ich ja an, sonst hätte ich dir direkt die Stute hingestellt, ich hab wohl gesehen, dass du das Fohlen dann gerne hättest. Hätte ich das nicht gelesen, hätte ich wohl kaum das "aus der heraus ich das Fohen behalten darf" dahintergesetzt
06.10.2006 17:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Leila war nicht böse gemeint, finde es nur blöd, solche Anfragen zu machen, wenn derjenige genau gesagt hat, was er möchte... es bringt xbabycatx ja so garnichts, wenn sie ein Fohlen haben will, dass ihr Hengst deine Stute deckt und du das Fohlen bekommst... Augenzwinkern
Wenn du einen Hengst für deine Stute suchst, aus der du ein Fohlen haben möchtest, schreibe ihr eine PM oder öffne einen neuen Thread, in dem du einen Deckhengst suchst... Augenzwinkern
lg

06.10.2006 21:24 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

von mir haste ja shon eine Stute Augenzwinkern

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

07.10.2006 10:17 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Themenstarter Thema begonnen von xbabycatx

jappa *g* ist erstmal schluss ich stelle fendur aber auch als deckhengst zur verfügung für leute die die fohlen behalten wollen -ab heute^^-

07.10.2006 11:49 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Isländerstute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH