Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shapeless | Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shapeless | Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Shapeless | Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brushes by Moargh.de

Bitte bewerten! fröhlich

EDIT: Hab's gerade eingebaut. Ist ne Sauarbeit, so viele ImageMaplinks zu coden. -.-
Als Belohnung erwünsche ich mir nun konstruktive Kritik! xD

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Risque: 06.10.2006 14:16.

06.10.2006 13:25 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
.Loslassen tut weh.

Themenstarter Thema begonnen von Risque
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, danke. Ist mein erstes Lay mit den Moarghbrushes, ich fand die so toll, dass ich gleich so viele genommen hab.^^

*Almanya *Ayala

06.10.2006 20:53 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doll!!! Wie machst du dat??? Ich will dat auch können!
Naja finds auf jeden fall echt hamma
*keksplanet auf die Erde runter hol*

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

06.10.2006 21:25 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Das sind mir EINDEUTIG ZU viele Brushes, nicht schön.

Ein paar Vögel gewissenhaft gesetz genauso stören mich die Textchen mitten im Bild o_O"
DAs shapeless könnte zudem etwas größer sein...

Ist mir zu voll... sorry.
06.10.2006 22:02 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
.Loslassen tut weh.

Themenstarter Thema begonnen von Risque

Danke an euch beide. Zwar grundverschiedene Meinungen, aber ist ja Geschmackssache.

*Almanya *Ayala

06.10.2006 22:19 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shapeless | Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH