Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte Löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lionness lionness ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42914.jpg

Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern Monja=? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Monja wennde wieder da bist..:
Das hab ich nicht geshen und finds imemrnoch nid
Mhm. Aber Anno?

01.09.2006 12:10 lionness ist offline E-Mail an lionness senden Beiträge von lionness suchen Nehmen Sie lionness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lionness in Ihre Kontaktliste ein
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Monja: Alle andern können sich jetzt freuen, denn ich glaub ich brauch dein Desi nich mehr. Ich kanns jetzt selbst großes Grinsen . Danke trotzdem nochmal für das Angebot und so. Und es is wirklich nich weil du nich da bist oder so.
lg Creda +bussi+
11.09.2006 12:27
monja monja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27967.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 28.06.2010 12:51.

05.10.2006 08:33 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Tante Lulu Tante Lulu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: D´Dorf

Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also, ich versuche mich schon lange an eigenen Desis, die sind jetzt nicht grottig oder so, aber ich bin nie richtig zufrieden, also hab ich mich entschlossen mal jemanden zu fragen der richtig professionell ist... hoffe du kannst mir helfen. So und bevor jetzt alle angaben kommen, ich hab gesehn, das du die Hintergründe auch codest (was fürn blödes Wortfröhlich ), jedenfalls arbeite ich mit Frontpage und ich weiß nicht wie ich das mit dem scrollen hinbekomme, also das nur der Text scrollt, und nicht der komplette Hintergrund! Verstehst du???
Naja... nun zu den angaben...

Name: Lulu
E-Mail: LuluKersting@msn.com
HP-Addy: (noch nicht online, wie gesagt arbeit mit Frontpage....)

Art der Grafik: Hintergrung
Größe der Grafik: 1024x768

coden (Ja/Nein): Ja (bitte!!!)
animieren (Ja/Nein): Nein
wenn ja wie oft: /

Hintergrundfarbe: Herbstliche fraben
Anzahl der Frames bei Design: 3
Schriftart: was passt (möglicherweise was verschnörkeltes)
Aufschrift: Stable of Malewi
alles beginnt mit dem ersten Schritt

Sonstiges: Das dritte Bild(also der Pferdekopf) muss nicht umbedingt mit eingebaut werden...
Bilder:

Dateianhänge:
jpg Olymp3.jpg (36,09 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg Wind Dancer3.jpg (38,08 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg Pferde 006.jpg (193 KB, 138 mal heruntergeladen)
05.10.2006 14:01 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 02.10.2010 23:58.

05.10.2006 14:15 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 28.06.2010 12:51.

06.10.2006 08:39 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

RE: Grafikenservice wieder geöffnet!/ Mache alles!/ Bitte vorher Regeln lesen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mona
E-Mail: fafnir-odin@web.de
HP-Addy:http://gut-zur-linde.repage.de

Art der Grafik:Enter
Größe der Grafik:500x300

coden (Ja/Nein):Nein
animieren (Ja/Nein):Ja
wenn ja wie oft:2x

Hintergrundfarbe:So in etwa wie GB
Anzahl der Frames bei Design:-
Schriftart:Tahoma
Aufschrift:Gut zur Linde (<-- verschwindet, kommt größer: Enter)

Sonstiges: Ich hoffe du bekommst das hin! großes Grinsen
Bilder:

06.10.2006 09:56 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Schööön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, das find ich sper schön, machst du den code noch, oder bezog sich das professionell darauf? Wenn ja, dann macht das nix, ich frag jemand anderen ob der mir das coden kann... Aber danke, ist echt schön.... *freu*
06.10.2006 10:03 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
monja monja ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 28.06.2010 12:52.

06.10.2006 11:45 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Wäre toll wenn du das machen könntest fröhlich
Email: springreiterin.nrw@hotmail.de
Homepage: Noch nicht online.

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Holzpattern & sonst Tannengrün (dunkel)

Textfarbe: Was passt
Schriftart: Etwas schönes, was passen soll.
Text: (Slogan) Springen aus Leidenschaft...
Überschrift: (Header) Let´s jump!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Was passt

Frameanzahl [bei Designs]: so wie bei www.KleinePonyzucht.de
Bitte macht statt Home, News etc. einfach...

Home, Gästebuch, Über mich, Meine Pferde, Turniere, Gallerie, Diary, Sonstiges, Impressum

Bilder!

06.10.2006 12:15 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

das ist schon so ok. ich nehme das erste hiddenpic so wie es ist fröhlich kannst du beim forenlogo die gleiche schriftart nehmen,wie beim 1.hiddenpic? sieht toll aus!
07.10.2006 11:42 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich hätte da noch einen Auftrag für dich. Wäre sehr lieb, wenn du es mir machst.

Name: Rebi
E-Mail: gorbohermes@yahoo.de
HP-Addy: www.gutrendevous.piranho.com

Art der Grafik: eine Art Design (PopUp)
Größe der Grafik: 800x700

coden (Ja/Nein): Kannst du eine Art Imagemap coden?
wenn ja wie oft: -

Hintergrundfarbe: grünlich, so wie das Design, wo du mir gemacht hast.
Anzahl der Frames bei Design: 1
Schriftart: Brandly Hand ICT
Aufschrift: Gut Rendevous Steckbriefe
Ausrichtung: oben

Sonstiges: Könntest du ein Menü machen dort wo normalerweise das Menü ist. Dort sollte untereinander stehen: Allgemeines, Charakter, Verhalten, Gesundheit, Ausbildung, Zucht, Erfolge, Rechtliches
Bilder: http://rainy86.ra.funpic.de/imp/so/ld/02.jpg für den Hintergrund
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/we/11.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/ti/hu/05.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/ti/ka/02.jpg

---------------

Und dann hätte ich noch gerne einen Banner.

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 413x121

coden (Ja/Nein): Ja, gerne.
animieren (Ja/Nein): Ja
wenn ja wie oft: 4 mal oder so

Hintergrundfarbe: grünlich
Anzahl der Frames bei Design:
Schriftart: Brandly Hand ICT
Aufschrift: Gut Rendevous - Hier fühlen sich Pferde richtig wohl. www.gutrendevous.piranho.com
Ausrichtung: mitte oder so.

Sonstiges: -
Bilder: http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/de/01.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/de/05.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/de/03.jpg
Du musst nicht unbedingt aller drei Bilder nehmen.

LG Rebi

07.10.2006 19:03 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 28.06.2010 12:52.

09.10.2006 10:30 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

2 Frames??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich bin es noch mal, ich bin ganz traurig... weil ich dein schönes Desi nicht benutzen kann... weil ich das nicht gecodes bekommen.... kannst du das mit 2 Frames? Ich glaube ich hab da was falsch verstanden.... ich dachte, der "Banner" ist ein Frame, du aber glaube ich ein untermenü, so eins brauch ich nicht... also ... kannst du das coden????
Oh bitte sag ja!!!!!
09.10.2006 10:50 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
monja monja ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 28.06.2010 12:52.

09.10.2006 10:54 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

images/avatars/avatar-33970.jpg

Hey (:
Kannst Du das mal versuchen?
.Klick.
Sind 'nur' drei Grafiken, zwar ein Set, aber ich hab da schon ein paar Sachen von, also bräuchte ich noch das Desi, das Forenlogo & das Enter... .
Wäre echt nett, wenn Du es versuchen könntest.
Hab deine Regeln auch gelesen & akzeptiert.

MfG;
Sue.

09.10.2006 11:06 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

cool.. vielen dank...
09.10.2006 11:22 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

hey das ist super geworden. nur magst du noch einen dünnen rand drum machen? wäre liep fröhlich
09.10.2006 13:06 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 28.06.2010 12:47.

09.10.2006 13:16 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Formular:

Name: Roxy
E-Mail: pira2121@hotmail.com
HP-Addy: http://lcaballosdd.oyla22.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: Grösse des Bildes ist okey.

coden (Ja/Nein): Nein
wenn ja wie oft: -

Hintergrundfarbe: Das Bild
Anzahl der Frames bei Design: -
Schriftart: Was gruseliges, mörderisches, angsteinflössendes xD
Aufschrift: Teufelsstern...
(und dan kleiner)...der Verdammte

Sonstiges: Wie bereits gesagt ist das Pferd nicht gerade das liebste sollte möglichst mörderisch aussehen fröhlich
Bilder: http://img83.imageshack.us/img83/2539/alixirpl2.jpg

Bild von: http://www.arabiansltd.com/

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

09.10.2006 14:35 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte Löschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH