Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Verliebt in den eigenen Bruder-eine Liebe gegen das Gesetzt 2.Teil on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verliebt in den eigenen Bruder-eine Liebe gegen das Gesetzt 2.Teil on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Penny1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So irgendwie hab ich wieder so richtig Lust auf Schreiben bekommen. Und hier der 2. Teil. Hoffe ich konnte eure Kritik bzw. Anregungen schon umsetzen großes Grinsen

"Fräulein Anne, alles in Ordnung mit Ihnen?",nuschelte der Mathelehrer der neben Kates Tisch stand und sie nachdenklich anstarrte. Kate schlief . Sie träumte sich aus ihrem Leben,aus all den wirren Gedanken. Die Klasse fing an zu lachen. Kate schlug ihre Augen auf und sah sich um " Verdammt jetzt bin ich schon wieder eingepennt!",dachte Kate und sah den Lehrer gereizt an. "Entschuldigung", sagte sie höflich un schaute zu ihrer Sitznachbarin Susan , die sie besort anstarrte " Mensch, Kate! Das ist jetzt schon das dritte Ma in diesem Jahrl, das du mitten im Unterricht einschläfst. Was ist nur in letzter Zeit mit dir los?", flüsterte Susan. Doch Kate hörte ihr nicht zu. Sie hörte niemanden zu. Es war ihr egal was die Anderen dachten und wie sie fühlten. Für sie zählte nur mehr eins: Fabio."Nein",kam es ihr. "Das darf ich nicht, das ist nicht normal!"
Kate war müde, trotzdem war ihr nicht nach schlafen. Sie wollte nicht wieder aufwachen und wissen das alles noch so war wie zuvor. Sie wollte schlafen und nie wieder aufwachen. Ja, das wollte sie.
Als die vierte Stunde vorrüberwar und alle Mädchen sich lachend in Richtung Turnsaal bewegten , ging Kate nachhause.

Zuhause war niemand. Ihre Mutter war in der Fabrik und Fabio in der Schule. Jatzt hatte sie noch genau zwei Stunden für sich alleinein bis ihr Bruder nachhause kommen würde. Kate legte sich in ihr Bett und schlief ein.

"Alles okay mit dir Kate", flüsterte Fabio . Er streichelte ihr Hand und schaute sie an. Sie war so wunderschön ,so friedlich wenn sie schlief. Es kribbelte in seinem Bauch. Doch er ignorierte dieses Gefühl. Kate machte langsam die Augen auf und setzte sich neben Fabio auf den Bettrand. Die Zwei starrten sich einfach nur an, bis es Kate plötzlich überkam und ihr Tränen über die Backen rannen. Ihr Bruder schlang seine Arme um sie und küsste sie auf die Wange. "Was ist nur los mit dir Süße?",sprach er zögernd. Kate schüttelte den Kopf und sagte mit zittriger "Alles okay wirklich" Arm in Arm saßen sie in Kates Bett und schwiegen.

Zwar nicht sehr viel. Hoffe aber es passt.
05.10.2006 19:56 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter, ich bestehe darauf.

Du hast wie ich einige Tippfehler : Jahrl, besort ...

Trotzdem wunderschön °^^°

Ach und Gegenbesuch ? Siehe Siggi ( Ein Isi ... )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 05.10.2006 20:06.

05.10.2006 20:05 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Mitglied

Huch schon so schnelle Anwort. Danke. Tja, Tippfehler sind wirklich doof. Muss mal durchkontrollieren. Kann ja nicht mal das 10-Finger System LOL

Lg Penny
05.10.2006 20:09 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3

images/avatars/avatar-51956.png

Heey!

Geil das du weitergeschrieben hast! Ja, dass mit den Tippfehlern ist so ne' Sache, und du musst manche Personen, die neu dazu kommen in die Geschichte, vielleicht ein bisschen näher beschreiben, halt wer das ist...Augenzwinkern Aber sonst wunderschön! Du machst es gut! Weiter, ich verlange es!!!! (großes Grinsen )

05.10.2006 20:13 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Mitglied

LoL. Schön das du mitliest. Ja das mit Susan kommt ja noch. Die kommt ja noch öfter vor großes Grinsen *hab ich zuviel verraten?*

Lg
05.10.2006 20:18 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Penny1
So irgendwie hab ich wieder so richtig Lust auf Schreiben bekommen. Und hier der 2. Teil. Hoffe ich konnte eure Kritik bzw. Anregungen schon umsetzen großes Grinsen

"Fräulein Anne, alles in Ordnung mit Ihnen?",nuschelte der Mathelehrer der neben Kates Tisch stand und sie nachdenklich anstarrte.Nuscheln? besser wäre: fragte Kates Mathelehrer ungehalten. Kate Falls du den Vorschlag von vorher nimmst, eher: Sie schlief. Sie träumte sich aus ihrem Leben,aus all den wirren Gedanken. , und träumte... wäre als einleitung besserDie Klasse fing an zu lachen.Als die Klasse begann zu lachen, schlug... Kate schlug ihre Augen auf und sah sich um " Verdammt jetzt bin ich schon wieder eingepennt!",dachte KateSynonym für Kate? z.B. Das Mädchen und sah den Lehrer gereizt an. "Entschuldigung", sagte sie höflich un schaute zu ihrer Sitznachbarin Susan , die sie besort anstarrte " Mensch, Kate! Das ist jetzt schon das dritte Ma in diesem JahrlTippfehler, das du mitten im Unterricht einschläfst. Was ist nur in letzter Zeit mit dir los?", flüsterte Susan.fragte S. leise Doch Kate hörte ihr nicht zu. Sie hörte niemanden zu. Es war ihr egal was die Anderen dachten und wie sie fühlten. Für sie zählte nur mehr eins: FabioIm 1. Teil hieß er noch Fabian."Nein",kam es ihr. "Das darf ich nicht, das ist nicht normal!"
Kate war müde, trotzdem war ihr nicht nach schlafen. Sie wollte nicht wieder aufwachen und wissen das alles noch so war wie zuvor. Sie wollte schlafen und nie wieder aufwachen. Ja, das wollte sie.Den letzten Satz würde ich streichen...
Als die vierte Stunde vorrüberwar und alle Mädchen sich lachend in Richtung Turnsaal bewegten , ging Kate nachhause.nach hause (getrennt), schreib, warum sie geht...

Zuhause war niemand. Ihre Mutter war in der Fabrik und FabioFabian in der Schule. Jatzt hatte sie noch genau zwei Stunden für sich alleinein bis ihr Bruder nachhause kommen würde. Kate legte sich in ihr Bett und schlief ein.Sehr kurz,s chreib doch, wie sie nach hause kommt, und so, schmücks aus!

"Alles okay mit dir Kate",Fragezeichen vergessen flüsterte Fabio . Er streichelte ihr Hand und schaute sie an. Sie war so wunderschön ,so friedlich wenn sie schlief. Es kribbelte in seinem Bauch. Doch er ignorierte dieses Gefühl. Kate machte langsam die Augen auf und setzte sich neben Fabio auf den Bettrand.Schlug die Augen auf, sie setzt sich afu, ist ja schon im Bett... Die Zwei starrten sich einfach nur an, bis es Kate plötzlich überkam und ihr Tränen über die Backen rannen. Ihr Bruder schlang seine Arme um sie und küsste sie auf die Wange. "Was ist nur los mit dir Süße?",sprach er zögernd.sprach find eich hier unpassen. Vllt. Wollte ... Besorgt wissen Kate schüttelte den Kopf und sagte mit zittriger "Alles okay wirklich" Arm in Arm saßen sie in Kates Bett und schwiegen.

Sooo, hab mal ein bissel was verbessert. Im Allgemienen ist der Teil besser als der erste, ich finde nur, dass alles ein bissel schnell geht, und nun ja, man erfährt nicht grad viel über Gefühle.
lg, Veronika

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

05.10.2006 20:31 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Veronika: Danköö, fürs ausbessern! Ja muss da wirklich ein bisschen genauere werden. Bin in Geometrie auch so ungenau großes Grinsen .

Lg
05.10.2006 20:35 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
.pastii
.just h o l d me.

images/avatars/avatar-37549.jpg

Hey

Muss sagen dein Schreibstil gefällt mir. Achte noch mehr auf tippfehler, [und ich weiss ich habs schon mal gesagt xD] baue deine Geschichte weiter aus und mache keine Zeitsprünge oder so großes Grinsen

melanie

05.10.2006 20:41 .pastii ist offline E-Mail an .pastii senden Beiträge von .pastii suchen Nehmen Sie .pastii in Ihre Freundesliste auf
Love Pony <3

...*ungeduldig auf neues wartet*....Augenzwinkern

08.10.2006 20:57 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Wildkatze
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Hey! hab gerade alles gelesen, und ich muss sagen, ich finde den 2en teil viel besser als den 1ten! Echt, da ist so ein enormer Sprung.. Ist einfach viel besser geschrieben! Den ersten Teil fand ich so durcheinander und so.. ja abgehackt. EInfach ne sehr kurze Fassung.
Der 2te ist viel ausführlicher. Hast dir die Kritik von den anderen ja zu Herzen genommen und auch eingesetzt im gegensatz zu anderen.

Ein Lob allein für den Schreibstil im 2ten Teil und dafür, dass du weiter schreibst^^
Schreib bald weiter, ja??

Jana
08.10.2006 22:29 Wildkatze ist offline E-Mail an Wildkatze senden Beiträge von Wildkatze suchen Nehmen Sie Wildkatze in Ihre Freundesliste auf
Love Pony <3

...Wieso kommt nichts mehr...unglücklich

21.10.2006 19:04 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Ich muss sagen, dass ich deinen Schreibstil wirklich mag. Über den ein oder anderen Rechtschreibfehler, kann man, denke ich hinwegsehen.

Mach weiter! großes Grinsen

XXXXX

22.10.2006 19:18 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Gefällt mir gut...!
Werd auch hier weiterlesen! Weiß nit wieso, aba die Geschichte spricht mich sehr an und ist spannend geschrieben! *kekseschenk*

Lg
Jacki

[x]

22.10.2006 20:33 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

ich will lesen !!!
10.11.2006 22:39 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Verliebt in den eigenen Bruder-eine Liebe gegen das Gesetzt 2.Teil on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH