Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Pixelhottas (die ersten) u. Reiterwesten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Pixelhottas (die ersten) u. Reiterwesten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freaky Filou
Love you, Bill!

images/avatars/avatar-6228.jpg

Herkunft: aUs eRLanGön

3 Pixelhottas (die ersten) u. Reiterwesten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, das alle Pixeln, wollt cih des auch mal versuchen!
Is des erstemal, das ich überhaupt mal gepixelt hab!
joa, sie sind ned so toll, aba ich bin eigentlich ganz zufrieden!
Freue mich über Kritik und Lob!

Freaky

Dateianhänge:
gif hotta.gif (2 KB, 191 mal heruntergeladen)
gif pferd.gif (2 KB, 189 mal heruntergeladen)
gif pixelpferdchen.psd.gif (4 KB, 189 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky Filou: 21.04.2005 20:27.

20.04.2005 17:00 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah echt geil geschockt geschockt geschockt GEILO!!! geschockt geschockt geschockt

darf ich haben!verwirrt also für sigi odda so großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 20.04.2005 17:05.

20.04.2005 17:05
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja cooool!Könnt ich auch eins für die sigi haben?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

20.04.2005 17:26 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Hey die sind total sweet!!!!!! Fürs erste Mal echt riesengrosses Kompliment!!! Das zweite finde ich am besten. Beim ersten die Nase ein bissel lang, stört aber kaum und beim dritten ist die Nase ein bisschen zu weit nach oben. Dafür sind dort die Schattierungen einfach hammer!!! Echt grosses Lob...

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

20.04.2005 17:37 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

boah vool geilo kannst du trensen pxieln?
20.04.2005 17:40 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hallo

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 20.04.2005 18:29.

20.04.2005 18:28 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Hallo.

Die Pferde sehen für das erste mal super aus! Ich finde das 3 am schönsten und das 1 ist nicht so mein Fall. Mach doch noch mehr davon!?
20.04.2005 18:41 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Freaky Filou
Love you, Bill!

Themenstarter Thema begonnen von Freaky Filou

ui, danke *freuz* *alle abknuddl+
japs, die Nase is beim 3. n bissel komisch! Augen rollen
Mache morgen noch mehr,ok?
achja; ich ihr könnt sie gerne für eure Sigi benutzen *freu+
Trensen hab ich noch ned probiert, kann ich aba morgen auch mal versuchen!

hegdl, Freaky

€dit: nue. Reiwesten!

Dateianhänge:
gif westa3.gif (2,28 KB, 101 mal heruntergeladen)
gif westa4.gif (2,28 KB, 100 mal heruntergeladen)
gif westa5.gif (2,28 KB, 101 mal heruntergeladen)
gif westa8.gif (2,28 KB, 100 mal heruntergeladen)
gif westa6.gif (2,28 KB, 98 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky Filou: 21.04.2005 20:23.

20.04.2005 19:04 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Supersweet. Die schauen alle so niedlich! Super für die ersten,Respekt !
20.04.2005 19:05 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Freaky Filou
Love you, Bill!

danke *freuz+
hier noch n paar!
und 2 Reitwesten! (weitere sind wieter vorne)

Freaky

Dateianhänge:
gif 4.hotta.gif (3,29 KB, 99 mal heruntergeladen)
gif Ponytrense.gif (3,23 KB, 98 mal heruntergeladen)
gif Schimmel.gif (3 KB, 98 mal heruntergeladen)
gif westa1.gif (2,28 KB, 99 mal heruntergeladen)
gif westa2.gif (2,28 KB, 99 mal heruntergeladen)

21.04.2005 20:22 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

super darf man die auch für oages benutzen könntest du mir event. ein paar sachen pixeln?
21.04.2005 20:25 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Filou
Love you, Bill!

ja, wie dürfen für andere pages oda so benutzt werden! muss aba irgentwo stehen, das sie von mir sind fröhlich
was sind oages?

21.04.2005 20:27 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

verschrieben meine pages? kannst du mir vl. ein paar sachen pixeln?

Ps: darf ich sie benutzen? www.beepworld.de/members76/saskiaschuetz/enter.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 21.04.2005 20:32.

21.04.2005 20:29 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Filou
Love you, Bill!

japs, klaro! großes Grinsen

22.04.2005 21:26 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

echt voll coool! *alles abgespeichert hat mit dem namen von freaky filou Augenzwinkern * echt suppa!!!
22.04.2005 21:54
simba simba ist weiblich
Isifreak

Zitat:
Original von Freaky Filou
japs, klaro! großes Grinsen

danke schreib dann im impressum das sie von dir sind danke
22.04.2005 22:31 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Pixelhottas (die ersten) u. Reiterwesten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH